Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 15:38
Ja zickig kommt mir meiner auch rüber. Aber ich würde nicht behaupten das es an ihm liegt. Vielleicht sind es bei mir einfach mal wieder die Hormone. Oder die innerliche "Geburtsvorbereitung".
23.01.2011 15:39
Zitat von Jumpstylezicke85:

Wie sind den eure Männer zurzeit so drauf? Sind die komisch, oder seit ihr die komischen?

Etwas nervös, aber ruhiger als ich. Ich hab heute schon so gefühlte 10 Heulattacken hinter mir
23.01.2011 15:40
Zitat von bella09:

Büdde
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 15:41
noni wie ist dein puls im moment

ich wäre total nervös naja bist du bestimmt auch aber in nicht mal mehr 24 stunden hast du dein baby im arm
die.lady
6284 Beiträge
23.01.2011 15:43
Zitat von bella09:

ich wäre total nervös naja bist du bestimmt auch aber in nicht mal mehr 24 stunden hast du dein baby im arm

Was für ein schöner Gedanke...
23.01.2011 15:45
Zitat von bella09:

Also Blutdruck ist niedrig wie immer, der Puls geht dann morgen früh hoch bis ins nicht mehr Messbare, ich kenn das schon
Oh man noni, das ist soo schön..Ich freu mich voll für dich mit.Auch wenn du vielleicht nervös bist.

In 24 stunden bist du Mama!!! Oh man ist das süß!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Also Blutdruck ist niedrig wie immer, der Puls geht dann morgen früh hoch bis ins nicht mehr Messbare, ich kenn das schon

ich freu mich total für dich das du es morgen geschafft hast....

hast du heute nicht noch gulasch gegessen hoffe er war gut
23.01.2011 15:47
@ Nervosität, ja mein Mann merkt man es langsam an und ich bin auch nicht einfach und zicke zurzeit gerne er versucht auch immer es ruhig zu nehmen und mich zu beruhigen klappt aber nicht immer.
23.01.2011 15:47
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Au ja, der war verdammt gut und mit extra viiiiiiel Zwiebeln, heute gehts ja nochmal
die.lady
6284 Beiträge
23.01.2011 15:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Oh man... wäre ich du... wäre ich sooooooo hibbelig und man könnte nichts mit mir anfangen... und schlafen könnte ich bestimmt auch nicht...
Morgen bist du eine Mami eines ganz bezaubernden Babys...
sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 15:50
Oh doch meiner ist auch zickig...ganz eindeutig. Aber ich sags ihm dann auch und gut ist....also ich mach nen kleinen Scherz drüber, wir lachen beide und es gibt sich. Hoffe das bleibt so.
@Noni: Mir würds nicht anders gehen, oder wird es vermutlich nicht anders gehen, auch wenns ne spontane Geburt werden soll. Hab schon zu meiner Hebi gesagt wenn ich merke es geht los drehe ich bestimmt durch
Aber in weniger als 24 Stunden liegst Du mit Deiner kleinen Maus im Arm im Bett, Dein Mann strahlt Dich an, und Du weißt Du hast es geschafft, und so eine schöne Zeit beginnt
@me: Oh mann ich weiß ja selber schuld wenn man sowas liest, aber ich kann nur den Kopf schütteln,ich glaub ich hab noch nie eine Person erlebt, von der ich wirklich denke der fehlen sämtliche Drüsen.....die hat NULL Emotionen...da könnte man meinen es sitzt ein Roboter am PC und schreibt....zahnfee mein ich.
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 15:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Au ja, der war verdammt gut und mit extra viiiiiiel Zwiebeln , heute gehts ja nochmal

dann muß er wirklich gut gewesen sein
23.01.2011 15:51
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Oh man... wäre ich du... wäre ich sooooooo hibbelig und man könnte nichts mit mir anfangen... und schlafen könnte ich bestimmt auch nicht...
Morgen bist du eine Mami eines ganz bezaubernden Babys...

Naja, anfangen kannste mit mir auch nix mehr... ich streichel eigentlich die meiste Zeit meinen Bauch und wehe ich denk nach, dann kommen mir gleich die Tränen, irgendwie alles ein bißchen komisch. Ich glaub, das ist das Gute an einer spontanen Geburt, man weiß erst, dass es vorbei ist, wenn es vorbei ist...
die.lady
6284 Beiträge
23.01.2011 15:52
Na dann streichel mal noch schön dein Bauch und genieße jede Bewegung in deinem Bauch... denn ab morgen ist er weg und dafür das Baby auf deinem Arm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt