Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 11:26
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Waaaah jetzt dreh ich aber voll am Rad! Er hat mir grad per SMS erklärt, er mache das alles nur weil wir ja kein Geld haben?! Lebt er so realitätsfremd?! Auf seinem letzten Lohnzettel standen 4256€ netto?! Also ich komm mir grad echt verarscht vor! (schuldigung, dass ich mich hier so egomäßig aufreg )

wer weiß was er für vorstellungen hat was die kleine so kostet aber dieser lohn da könntest ja noch 2 weitere kinder durchbringen

Ach der hat doch einen an der Klatsche - fertig. MÄNNER! Aber ich kann wieder lächeln, danke Mädels. SO ich geh mal die WÄsche machen und Fläschchen auskochen, der Käfer schläft grad so tief ud fest - das muss ich ausnutzen Bis nachher....bin ja wieder alleine also kann ihc euch zu euch zum quatschen kommen

Ja das kannst du immer wir haben immer ein Ohr offen oder Mädels
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 11:26
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Waaaah jetzt dreh ich aber voll am Rad! Er hat mir grad per SMS erklärt, er mache das alles nur weil wir ja kein Geld haben?! Lebt er so realitätsfremd?! Auf seinem letzten Lohnzettel standen 4256€ netto?! Also ich komm mir grad echt verarscht vor! (schuldigung, dass ich mich hier so egomäßig aufreg )

wer weiß was er für vorstellungen hat was die kleine so kostet aber dieser lohn da könntest ja noch 2 weitere kinder durchbringen

Ach der hat doch einen an der Klatsche - fertig. MÄNNER! Aber ich kann wieder lächeln, danke Mädels. SO ich geh mal die WÄsche machen und Fläschchen auskochen, der Käfer schläft grad so tief ud fest - das muss ich ausnutzen Bis nachher....bin ja wieder alleine also kann ihc euch zu euch zum quatschen kommen

WAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! Soviel Netto?!? Was arbeitet er denn?!? Da haben wir ja beide in Vollzeit zusammengezählt nur die Hälfte davon verdient ... das ist ja wahnsinn. Ich glaub wir haben die falschen Jobs ...
23.01.2011 11:27
@all. Ja es war nur i-wie peinlich dem Chefarzt persönlich vor die Füße zu Urinieren.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 11:28
Zitat von Jumpstylezicke85:

@all. Ja es war nur i-wie peinlich dem Chefarzt persönlich vor die Füße zu Urinieren.

.... Aber ich glaube der ist sowas schon gewöhnt!!!
23.01.2011 11:34
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Jumpstylezicke85:

.... Aber ich glaube der ist sowas schon gewöhnt!!!

Ich hoffe,zumindest hat er nichts gesagt. Ausser das ich nach Hause darf sobald der Test negativ ist.
23.01.2011 11:35
Hallo!

Hab mal ne Frage an euch
: Wer macht denn zur Zeit noch Geburtsvorbereitende Akupunktur ?? Und wie wird das bei euch gemacht?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.01.2011 11:38
Wie lange war ich nicht da?! Wochen?! Ihr habt 800 Beiträge geschrieben!
Ich bräuchte mal einen Zusammenfassung.... Bitte
KleineHexe
15073 Beiträge
23.01.2011 11:39
Zitat von Lykantra:

Hallo!

Hab mal ne Frage an euch
: Wer macht denn zur Zeit noch Geburtsvorbereitende Akupunktur ?? Und wie wird das bei euch gemacht?

Bisher "behandeln" sie nur alle Wehwehchen. Sie nadeln gegen Schlafstörungen, Wasser in den Beinen, Rückenschmerzen etc. Das nächste mal sag ich aber, dass ich jetzt will, dass sie was für die Geburt machen. Dann bin ich ja schon in der 37. Woche und da dürfte das ja kein Problem sein.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 11:40
Zitat von Lykantra:

Hallo!

Hab mal ne Frage an euch

Also ich nicht!!! Sorry,... kann da ned weiterhelfen. Aber es gibt schon einige die das machen hier.

@me
Mein Männe will noch schnell ein Stündchen an den PC bevor er los muss. Vielleicht guck ich nachher nochmal rein ... mal schauen. Muss noch ein bisserl den Haushalt schmeissen!!! Schönen Sonntag noch!
tini79
7901 Beiträge
23.01.2011 11:49
@biggi: ja muß alle 2 wochen, war aber erst letzten mi...also hab ich noch anderthalb wochen bis zum nächsten termin....
@akkupunktur: ja hier. naja, man sitzt in einer runde (offene sprechstunde ohne anmeldung nur für akkupunktur) und wer das geburtsvorbereitende macht muß die unterschenkel frei machen. dann gibts bei den ersten beiden sitzungen 2 nadeln ausen unterhalb des knies und innen oberhalb des knöches. beim 3. mal dann zusätzlich in den kleinen zeh.
wer was anderes akkupuntiert haben will sprich kapaltunnel, übelkeit etc kann das auch haben in der zeit. man sitzt 20min und unterhält sich mit der hebi und den anderen schwangeren...
zumindest läuft das bei uns so...
@schutzengele: so viel verdient dein mann? was macht der beruflich? soviel haben wir vollzeit zusammen nicht verdient... und ich war diejenige die mehr verdient hat...deswegen muß ich auch wieder arbeiten nach nem jahr...
tini79
7901 Beiträge
23.01.2011 11:51
@hexe: zusammenfassung....
mh essen, sex, nienchens ungeduld...
simii hat gestern abend noch spontan entbunden, jessybaby hat am 19. ihren lennox entbunden, mamavonkim wird heute eingeleitet und hofft das ihre blutwerte nach der geburt besser werden, noni ist aufgeregt weil es morgen los geht,
jump hatte verdacht auf nen blasensprung, war aber nur urin, canthas untersuchung hat ergeben das das fruchtwasser ok ist und auch sonst soweit nix schlimmes war, hatte wohl heftige senkwehen...
sonst...ich glaube das war so das wichtigste...
23.01.2011 11:57
Mein Freund verwaltet hier die ganzen Block Wohnungen in einem Stadtteil, sind knapp 800Stück zusätzlich hat er noch zwei große Industriegebiete die er "betreut" und im Winter kommt der Schneedienst dazu. Aber wir wohnen ja in Freiburg, also ganz im Süden...hier sind die Löhne bekanntlich ja sehr gut. Ich hab in meiner popligen Büroposition schon das doppelte vom deutschen "Büro Tussi" Durchschnitt verdient
KleineHexe
15073 Beiträge
23.01.2011 11:58
Zitat von tini79:

simii hat gestern abend noch spontan entbunden, jessybaby hat am 19. ihren lennox entbunden, mamavonkim wird heute eingeleitet und hofft das ihre blutwerte nach der geburt besser werden, noni ist aufgeregt weil es morgen los geht,
jump hatte verdacht auf nen blasensprung, war aber nur urin, canthas untersuchung hat ergeben das das fruchtwasser ok ist und auch sonst soweit nix schlimmes war, hatte wohl heftige senkwehen...

Danke! Mensch, hier gehts ja richtig schnell! Ein Baby kommt nach dem anderen...

Ich bin auch so wahnsinnig ungeduldig.... Und ich hab noch so lange!!!
23.01.2011 11:58
Zitat von tini79:

Wie kannst du dir das nur alles merken?!
23.01.2011 11:59
fast vergessen :
@biggi: schön mal wieder ein bisschen mehr von dir zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt