Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 00:36
10 Tage, da wär ich auch schon gerne
Bei mir sind es noch 26 Tage.
anna87
420 Beiträge
22.01.2011 02:41
Hallo ihr Lieben.
Ich schreibe euch nur kurz um zu sagen dass ich die nächste Zeit nicht hier sein werde. Haben heute abend erfahren dass wir in einer Woche umziehen können...
Jetzt muss organisiert und gepackt werden, dazu noch lernen, und wenn wir dann in der neuen Wohnung sind weis ich ja auch nicht wie lange es dauert bis wir wieder Internetanschluss haben... Ich hoffe mal nicht so lange
Wahnsinn, bis ich hier wieder lese sind bestimmt noch viele andere Babys auf der Welt. Aber dann ist ja auch schon Februar
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen
Jeden Falls wünsche ich allen die bis dahin entbinden werden eine möglichst schnelle, angenehme Geburt, und danach natürlich eine wundervolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz
Und allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft, mit möglichst wenigen Beschwerden.
Ich denke mein Baby ist bis dahin noch brav in meinem Bauch und drangsaliert meine Blase und alle anderen Organe
Ich freue mich echt schon darauf, meinen Körper bald wieder für mich zu haben!
Bis bald Anna&Paul
nölke
12399 Beiträge
22.01.2011 09:02
Heftig, so viele die nur noch so wenig Tage haben...

Ich habe ja noch 4 Wochen!
...
Sonst, gibt es was interessantes Neues?
22.01.2011 09:51
Morgen
Also 417 Beiträge schaff ich jetzt beim besten WIllen nicht
Gibts was neues von den KH Mädels? Ein neues Baby?
Also ich war heut morgen schon gaaaanz fleißig,Kind versorgt, Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht,geduscht und Böden gewischt...dafür bin ich aber schon wieder müde
**
An die Schon-Mamis : Darf ihc mal fragen wie die Apgar Werte bei euren Kleinen waren?
swissnicci
5133 Beiträge
22.01.2011 10:11
guten morgen ihr mädels,
so ist ja gestern abend nicht wirklich was passiert,hoffe alle babys da wo sie hin gehören...drin oder draussen..
lady,bella,jogole... zur 37+,juhu keine frühchen mehr
allen anderen wochenwechslern..alles liebe
Calypso251
4644 Beiträge
22.01.2011 10:12
Guten morgen mensch seit ihr schreibwütig schafft man mit baby gar nicht nachzukommen
ich versuch mal mit meiner Stilldemenz es einigermaßen hinzubekommen muß aber gestehen das ich überflogen habe
²Mara Mein kleiner mag auch nur eine brust und zwar die rechte ich pump dem kleinen verfressenen die linke dann immer ab und geb sie ihm mit der flasche klappt ganz gut so macht man sich auch keinen stress
²Tanja (ich glaub jedenfalls das du es warst ) der kleine is lieb er läßt mich Nachts auch guts chlafen kommt nur 0°° uhr, 3°° uhr und dann wieder 6°° uhr und schläft auch gut wieder ein nur das er den splin hat nach dem essen einzukackern
²Noni wow ich hab grade gesehen nur noch 2 Tage ich freu mich so für dich und ich muß dir recht geben der KS geht fix das drum und dran dauert nur alles n bissl und die PDA is gar nicht schlimm so wie se immer alle schreiben eher im gegenteil man merkt sie kaum da vorher alles betäubt wird...alles gute für montag...
²schutzengel ich glaub wir hatten 9/10/10 wieso?
²Me anträge alle weg GsD Jetzt kehrt wieder ein bissl mehr ruhe ins haus ein vllt schaff ich es dann auch mal öffter bei euch zu sein...
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 10:13
guten morgen ihr süßen.....

so habe mir alle beiträge von gestern durchgelesen das waren über 200....uff

@lady:finde das auch komisch mit deiner FA....also meine schaut auch immer nach ob der GMH und der MUMU noch in ordnung sind....

@jori: immer noch hier

@nienchen:

@jogole,lady and me:

an allen anderen wochen und monatswechslern alles alles liebe

@mum:ich hoffe dir gehts heute wieder besser

@jump:schön das es doch kein FW war....

@dschungelcamp:also diese sarah ist mir auch zu blöde....die soll da endlich raus sowas egoistisches....geht ins camp obwohl sie vegetarierin sein soll
sowas naives habe ich schon lange nicht mehr gesehen

@me:
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 10:15
@me:meine nacht war wieder gut.....nun werde ich erstmal meinen haushalt machen...

@swiss anke
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2011 10:30
Guten morgen alle zusammen
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 10:30
Guten Morgen ihr Süßen!
Alle gut geschlafen? Ihr wart ja gestern ganz schön lange auf und das wo ich mal früher in mein Bettchen bin und ich merke gerade, dass noch nicht viele von euch wach sind. Für mich war heut um 6 die Nacht vorbei. Hab zum Glück keine Tiefschlafphase erwischt und war sofort beim ersten Weckerklingeln putzmunter. Bin nämlich direkt nach der Nachtschicht mit meinem Mann nach Hause gefahren. Zuhause ists doch immernoch am schönsten. Er ist jetzt am pennen und ich kann mir ohne schlechtes Gewissen die Zeit mit euch vertreiben
@FA: Mein alter FA hat auch nie pH-Wert kontrolliert außer das eine Mal wo ich Fruchtwasser verloren hab, aber er hat immer brav abgetastet und ab und zu mal US für den GMH gemacht. Ob das Köpfchen fest sitzt kann man natürlich auch vom Bauch her abtasten. Man merkt ja ob es sich noch verschieben lässt oder nicht. Mein neuer FA macht immer pH und abtasten, aber keinen vaginalen US und nicht jedes Mal den Eisenwert. Er hat auch komischerweise garnicht so einen Stuhl, sondern tastet immer direkt auf der Liege. Find ich irgendwie unpraktisch. Aber egal, ich denk mir solange es mir gutgeht und ich mich da wohl fühle soll ruhig jeder FA seine eigenen Methoden haben
@simii: Hoffe du hast nicht mittlerweile zuhause entbunden. Die Posts von gestern abend hörten sich stark danach an, dass es wirklich losgeht
@me: Ich bekomm zurzeit kaum Luft, wenn ich auf der rechten Seite liege. Geht euch das auch so? Links kann ich immer nicht so lange liegen wegen meiner kaputten Schulter und Rücken oder Bauch geht ja auch nicht wirklich
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 10:33
Zitat von Reikeee:

Guten morgen alle zusammen

Guten Morgen
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2011 10:34
Sonne Sonne wäre schön hier schneits wieder
wie gehts euch heute so?
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 10:40
Zitat von Reikeee:

wie gehts euch heute so?

Tja, hier scheint die Sonne heut ganz fleissig, deshalb dacht ich ja ich schick dir mal ein bisschen was davon rüber
Mir gehts so ganz gut, außer, dass das Baby in meinem Bauch langsam ganz schön dick wird. So langsam ist da kein Platz mehr für so unnütze Dinge wie Blase, Magen oder Lunge . Wer braucht sowas schon?
Ich werd mich jetzt mal wieder an einer Tasse Himbitee versuchen und mal schauen was es so zu essen gibt in der Küche. Auf jeden Fall gibts frische Brötchen, die hier schon ganz verlockend duften
swissnicci
5133 Beiträge
22.01.2011 10:46
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen ihr Süßen!
Alle gut geschlafen? Ihr wart ja gestern ganz schön lange auf und das wo ich mal früher in mein Bettchen bin und ich merke gerade, dass noch nicht viele von euch wach sind. Für mich war heut um 6 die Nacht vorbei. Hab zum Glück keine Tiefschlafphase erwischt und war sofort beim ersten Weckerklingeln putzmunter. Bin nämlich direkt nach der Nachtschicht mit meinem Mann nach Hause gefahren. Zuhause ists doch immernoch am schönsten. Er ist jetzt am pennen und ich kann mir ohne schlechtes Gewissen die Zeit mit euch vertreiben
@FA: Mein alter FA hat auch nie pH-Wert kontrolliert außer das eine Mal wo ich Fruchtwasser verloren hab, aber er hat immer brav abgetastet und ab und zu mal US für den GMH gemacht. Ob das Köpfchen fest sitzt kann man natürlich auch vom Bauch her abtasten. Man merkt ja ob es sich noch verschieben lässt oder nicht. Mein neuer FA macht immer pH und abtasten, aber keinen vaginalen US und nicht jedes Mal den Eisenwert. Er hat auch komischerweise garnicht so einen Stuhl, sondern tastet immer direkt auf der Liege. Find ich irgendwie unpraktisch. Aber egal, ich denk mir solange es mir gutgeht und ich mich da wohl fühle soll ruhig jeder FA seine eigenen Methoden haben
@simii: Hoffe du hast nicht mittlerweile zuhause entbunden. Die Posts von gestern abend hörten sich stark danach an, dass es wirklich losgeht
@me: Ich bekomm zurzeit kaum Luft, wenn ich auf der rechten Seite liege. Geht euch das auch so? Links kann ich immer nicht so lange liegen wegen meiner kaputten Schulter und Rücken oder Bauch geht ja auch nicht wirklich
ja mit der luft geht mir auch so,ab und zu...
liegen kann ich auch nur noch schlecht,ob re oder li ist dabei wurscht,mein rücken tut im moment höllisch weh,hatte mal nen gebrochenen brustwirbel...rückenlage ist auch schlecht da tut dann der bauch weh...naja wie ich sehe haben wir alle zu zeit die selben problene
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2011 10:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Reikeee:

wie gehts euch heute so?

Tja, hier scheint die Sonne heut ganz fleissig, deshalb dacht ich ja ich schick dir mal ein bisschen was davon rüber
Mir gehts so ganz gut, außer, dass das Baby in meinem Bauch langsam ganz schön dick wird. So langsam ist da kein Platz mehr für so unnütze Dinge wie Blase, Magen oder Lunge . Wer braucht sowas schon?
Ich werd mich jetzt mal wieder an einer Tasse Himbitee versuchen und mal schauen was es so zu essen gibt in der Küche. Auf jeden Fall gibts frische Brötchen, die hier schon ganz verlockend duften

stimmt wer braucht schon sowas, das ist doch nun wirklich unnütz du hast ja keine ahnung
mhhhhm frische Brötchen ...bei mir gabs Brot aber dafür mit majo, käse und Tomaten ich liebe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt