Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 14:26
Zitat von Siimii:

Bor ne , die meinte die schmerzen wären echt normal , manche spüren sie halt entweder nicht so doll und manche sehr stark oder manche auch garnicht , sie sagte klar kann man jetzt einleiten aber da muss man echt viel übereden bis die es machen und so einleiten zieht sich ja auch noch um tage .
ICH weis nicht mehr was ich machen soll.
Soll ich soll ich nicht.
soll ich erst den termin mit meiner fa abwarten ? ich fang hier gleich an zu heulen .

hmmm ist ja alles doof...
du hast nun die wahl..entweder du stehst es durch und wartest bis montag dein fa termin ab oder du holst dir in einen anderen kh eine zweite meinung ein,was sie davon halten...
Siimii
1628 Beiträge
22.01.2011 14:36
also meine hebi meinte auch es koennten vll evtl auch echte wehen sein nur das sie noch nicht stark genug sind . sie hat noch eine patientin die hat das gleiche lässt aber schon einleiten ist seit montag im kh und es passiert nichts , also das hilft bei ihr nichts.
ich ruf mal in einem anderen kh an frag da mal nach also meine hebi meinte ich koennte es versuchen die ärzte davon zu überzeugen aber ob das was bringt weis ich auch nicht . bin alleine weis nicht was ich machen soll ,mein menne muss heute mittagschicht machen kommt erst heute ca 0 Uhr nach hause .
oooh man . ich erschiss mich , will nicht mehr .
wieso ist denn bei euch immer alles in ordnung und ich muss leiden mennoo
22.01.2011 14:43
Huhuu ihr süßen Knutschkugeln,

na alle Babys noch drinnen? Gibts was neues?

War heute bei der Akupunktur und jetz grad noch im dm und hab erstmals Windel gekauft

total cooles Gefühl, bald ist es so weit!

Schaut grad jemand zufällig VOX?? Sorry... die TokioHotel Tussi hat doch ne Vollmeise! Argh...
Babytraum
3626 Beiträge
22.01.2011 14:46
Also ich würde entweder einleiten oder fragen ob es irgendwas gibt was du sonst jetzt gegen die Schmerzen nehmen darfst.

Was bei uns noch kommt, weiß auch niemand.
Aber ich kann dich verstehen. Wenn man dauernd Schmerzen hat und die bringen nichts, ist das wirklich doof. Ich würde sonst vielleicht ein heißes Bad nehmen, aber nur wenn du nicht alleine bist, falls das was an Wehen bringt.
22.01.2011 14:46
@vienna: Jaaaaaaha, die hat echt nen Vogel... langsam ist die doch schon bissal alt für den Schmarrn!
@simii: Kannst du nicht in ein anderes KH fahren?
@nienchen: Hoffen wir mal, dass nicht eingeleitet werden muss
tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 15:08
@simi: entschuldigung, aber die äußerung von der hebi iast ja mal was fürn a...manche haben schmerzen manche nicht...du gehst scheinbar auf dem zahnfleisch und schaffst die geburt nicht wenn es so weiter geht! schmerzen sind immer subjectiv, aber grade das ist ein grund mehr für die hebamme und ärzte dich ernst zu nehmen und nich tbelächeln als übervorsichtig und dann wegschicken... geht gar nicht!
hoffe du hast inzwischen in dem anderen kh angerufen und kannst da hinfahren?
@nienchen: a genau immer diese renter...die vor allem keine zeit haben....dann parken die ihren einkaufswagen mitten im gang, reagieren nicht auf nachfragen ob man vorbeidürfte und kriegen nen anfall wenn man dann wagt den wagen nen halben meter zu seite zu schieben...man könnte ja den inhalt klauen...
22.01.2011 15:08
@ tinkerbell: wohin gehst du jetz eigentlich? also in welches kh oder so? läuft bei dir noch alles glatt oder kriegst du einen ks?
Siimii
1628 Beiträge
22.01.2011 15:28
ja mädels hab in der zeit noch mal ein warmes bad genommen und die wehen kommen alle 10 mit dem druck nach unten , hab meine eltern angerufen sind grad da , fahren mich jetzt ins kh .
und ich lass mich nicht abwimmeln wenn die wieder was sagen eeh nur leichte kontraktionen sollen die mir entweder schmerzmittel geben oder einleiten weil so geht das nicht . ich erfinde doch nicht sowas wenn es nicht stimmt .
melde mich wenn es was neues gibt
22.01.2011 15:38
Zitat von Siimii:

ja mädels hab in der zeit noch mal ein warmes bad genommen und die wehen kommen alle 10 mit dem druck nach unten , hab meine eltern angerufen sind grad da , fahren mich jetzt ins kh .
und ich lass mich nicht abwimmeln wenn die wieder was sagen eeh nur leichte kontraktionen sollen die mir entweder schmerzmittel geben oder einleiten weil so geht das nicht . ich erfinde doch nicht sowas wenn es nicht stimmt .
melde mich wenn es was neues gibt

Hört sich nach Geburtswehen an, wenn du mich fragst, meine Wehen waren auch schmerzhaft. Lass dich ins KH fahren, ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Und ich weiß, das willst du jetzt vielleicht nicht hören, aber da musst du jetzt durch, du schaffst das schon!
Jede Frau schafft das, konzentrier dich auf die Atmung, das macht es ein bisschen erträglicher.
Zwillingsmama11
80 Beiträge
22.01.2011 16:09
Huhu,mensch da liegt man jetzt ne lange Weile im Kreissaal und eine aus unserer Runde bekommt nun doch endlcih und hoffentlich Geburtswehen !
Lag da jetzt ewig weil mein Blutdruck wieder echt mies war und sie haben die ganze Zeit die Kleinen überwacht per CTG und mich an der Tropf gehängt.Den beiden Zwergen geht es super und mir auch wieder besser.Einen festen Termin zum KS habe ich nun nicht mehr,am Montag wollen sie entscheiden,ob wir noch warten können oder ob sie Montag geholt werden.
Nur was mich echt verunsichert und wo auch jeder was anderes sagt ist meine Frage ob sie dann auf die Frühchenstation müssen oder wenn alles ok ist das sie bei mir bleiben können.Sie sind ja dann rein rechnerisch noch Frühchen aber wenn sie das Gewicht haben und sonst auch alles ok ist müssen sie dann trotzdem auf die Frühchenstation?So wie ich es mal gelernt habe scheint es ja nicht zu sein .Bin total verunsichert(was wahrscheinlich blödsinn ist),aber hab deswegen schon geweint,wenn ich dran denke ich kann sie nicht bei mir haben.Klar ist es dann zum Besten der Kinder,nur der Gedanke macht mich sehr traurig.Und wenn ich hier wen frage,dann kommen immer andere Antworten !!!!
Achso,meine Blutwerte haben sich bis jetzt weder verschlechtert noch verbessert.Aber heute haben sie ja nen Blutzuckerbelastungstest gemacht aber zum Glück alles supi ))))))!!!!!
22.01.2011 16:44
Siimii, lass dir nen tipp von mir geben. schau ob du es bis montag morgen aushältst (hör auf dein eigenes Gefühl) und wenn ja, ab zum FA und ihm offen und ehrlich sagen, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass solche Schmerzen normal sind und du solangsam auch psychisch am Stock gehst!Ich hab mich auch lange nicht getraut tacheless zu reden! Was das Ende vom Lied war wissen wir ja: Ich stand 4 Tage unter der Geburt bis es fast ein Not-KS wurde. Das wünsch ich niemandem!Wieso fahrt ihr nicht mal in ein anderes KH? Ist doch doof, dass die dich dort nicht für voll nehmen Aber ich kenn das, mir haben sie erst geglaubt als ich morgens um 5Uhr von Station in den Kreißsaal gegangen bin und dort mit einem Heulkrampf zusammengebrochen bin! Aber lass es nicht so weit kommen.Und mal ehrlich, jeder empfindet Schkmerzen anders...aber so wie du das beschreibst kann ja irgendwas nicht normal sein Fühl dich gedrückt, süße!
Babytraum
3626 Beiträge
22.01.2011 16:44
@Simii
Das ist genau die richtige Entscheidung. Daumen sind gedrückt!

@Zwillingsmama
Schade das du noch warten musst, aber solange es den beiden und dir gut geht, ist es wahrscheinlich besser noch etwas zu warten.
22.01.2011 16:48
Zitat von vienna84:

@ tinkerbell: wohin gehst du jetz eigentlich? also in welches kh oder so? läuft bei dir noch alles glatt oder kriegst du einen ks?

Taxisstraße ist sicher (außer es wäre zeitlich knapp, dann wäre es harlaching)- wenn alles so bleibt wie bisher, dann normal
Gehst du in BTC ins KH oder doch ins Geburtshaus?
22.01.2011 16:48
@siimii: ah ok, du bist schon ab ins KH! Sehr gut, drück dir die Daumen dass es was bringt!
@calypso, wegen den Apgar Werten: Hab nur aus Interesse gefragt...aber wieso hast du drei Werte? In meinem Entlassungsschreiben stehen nur zwei Werte drin?!
tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 17:12
@zwillingsmama: ich kann nur von uns reden, arbeite ja auf der frühchenintensiv. bei uns sind kinder die in deiner woche geboren werden zwar von uns überwacht (ärztlich) aber sind wenn sie schwer genug sind und sonst alles ok ist bei der mutter! aber wie gesagt ich spreche davon wie e sbei uns läuft. vielleicht ist es bei dir ähnlich und deswegen können die keine genauen aussagen treffen, weil es auf die kinder ankommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt