Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 00:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

neee, außer es wär dann so ne unheimliche vorraussagung (gibts sowas überhaupt, is schon so spät )
ja 10 tage hört sich echt so kurz an, weils der letzte ist, bevors einstellig wird.

aber komisch ist es schon..dein ticker springt doch nicht vor mir um..hihi
ich werde das mal im auge behalten
jaaa stimmt ab sonntag dann nur noch einstellig
aber obwohl ich sooo ungeduldig bin,aber ich bekomm auch immer mehr panik vor der geburt...

ja, beobachte das mal.
panik hab ich auch total wenn ich darüber nachdenk. aber nicht so vor den wehen sondern eher wenn er dann rauskommt, vor dem schmerz und das es mir da unten alles zerreißt. trotzdem wünschte ich das es jetzt sofort losgehen würde, also denk ich, ist die ungeduld größer als die panik.

ja ich auch vor den presswehen,weil jeder sagt das das am schlimmsten ist den kopf da raus pressen,autsch und dann viell.noch genäht werden..oh man..
oh gott wir denken gar nicht drüber nach..wir stellen uns einfach gedanklich vor,das da so ein kleines süßes sperma wieder raus flutscht

finde es auch sehr gemein... als minisperma rein und dann so groß wieder raus wollen

22.01.2011 00:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

neee, außer es wär dann so ne unheimliche vorraussagung (gibts sowas überhaupt, is schon so spät )
ja 10 tage hört sich echt so kurz an, weils der letzte ist, bevors einstellig wird.

aber obwohl ich sooo ungeduldig bin,aber ich bekomm auch immer mehr panik vor der geburt...

ja, beobachte das mal.
panik hab ich auch total wenn ich darüber nachdenk. aber nicht so vor den wehen sondern eher wenn er dann rauskommt, vor dem schmerz und das es mir da unten alles zerreißt. trotzdem wünschte ich das es jetzt sofort losgehen würde, also denk ich, ist die ungeduld größer als die panik.

ja ich auch vor den presswehen,weil jeder sagt das das am schlimmsten ist den kopf da raus pressen,autsch und dann viell.noch genäht werden..oh man..
oh gott wir denken gar nicht drüber nach..wir stellen uns einfach gedanklich vor,das da so ein kleines süßes sperma wieder raus flutscht

finde es auch sehr gemein... als minisperma rein und dann so groß wieder raus wollen

ja wirklich..hätte man da sich nicht was anderes einfallen lassen können??
22.01.2011 00:01
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

ach jori da biste ja wieder haste dein kühlschrank weiter geplündert??

hab dschungelcamp geguckt und ne sodbrennenlutschtablette genommen....

ja das guck ich auch und mir geht die blöde sarah sowas von auf die nerven

jöp. wußte gar nicht, das es solche dummen leute auf der welt gibt. und dann noch den schneid besitzen und jedem so beknackte gespräche aufdrücken... *kopfschüttel*

vorallem sie wäre ja soo eine vegetarierin aber hat vorher noch bei promi kochduell fleisch gegessen..die is soooo panne im kopp

und jetzt TÖTET sie grausam Mehlwürmer KILLER

aber echt..wir sollten ne schweigeminute für die armen mehlwürmer einlegen
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

ja, beobachte das mal.

ja einfach nicht drüber nachdenken, aus der nummer kommen wir eh nicht mehr raus. oh mann, wird schon werden, hat bis jetzt jede geschafft.
ach nienchen... bei gelegenheit... öhm, in den listen steh ich überall bei 5. Februar drin. ist aber der 3. Februar. also wenn du mal lust has, mich stört das nicht, nur das sich niemand wundert, warum mein ticker früher dran ist
Zitat von nienchen:

yyeeaahhhhhhh 10 Tage noch

Pittie84
527 Beiträge
22.01.2011 00:02
Hallo ihr Lieben

so hab bis eben eure Beiträge gelesen und komme jetzt erst zum schreiben..leider..

an alle Wochen- und Monatswechsler alles Liebe und Gute und aller aller Beste!!

ihr musstet aber viel für den Streptokokkenabstrich bezahlen..bei mir waren es 10 euro..

GMH bin ich auch mal gespannt.habe am Dienstag den nä Termin und hoffe auch das sich was getan hat..

Ich mache zwar keine Dammmassage aber dafür das Heublütendampfbad in der Toilette hihi

Hatte heute Besuch von einer aus dem GVK, sie war 4 Wochen weiter als ich und brachte ihre Maus mit..oh dachte ich nur ich will jetzt auch endlich das es losgeht!!!

Sie brachte mir noch son Bauchband mit, der den Bauch ein wenig abstützen soll, na mal sehen wäre schön.

Das Problem mit dem Stuhlgang hab ich auch immer noch,,voll ätzend

Und ich habe das Gefühl das die Zeit so gar nicht vergeht, aber das kennt ihr ja auch..

Hoffe habe nix vergessen, komme zur Zeit selten zum Schreiben, da mein Freund zu Hause ist und ich das unendlich grad genieße

Für die die noch wach sind, wünsch ich eine gute Nacht und für die die nachher wieder auf sind einen wunderschönen guten Morgen

viele Grüße

@Evelyn: hey du gibst mir Hoffnung vielleicht hab ich auch das "Glück" mit dem GMH..na mal sehen, sind ja vom ET gleich..bin gespannt wer von uns zuerst wirft
22.01.2011 00:02
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

ja, beobachte das mal.

ja einfach nicht drüber nachdenken, aus der nummer kommen wir eh nicht mehr raus. oh mann, wird schon werden, hat bis jetzt jede geschafft.

nee da kommen wir echt nicht mehr raus..wir wollten es ja unbedingt..
aber wir sind das starke geschlecht und schaffen es...
wenn es sooo schlimm wäre,dann würden es nur einzelkinder geben
22.01.2011 00:03
Zitat von 4.jori.kids:

ach nienchen... bei gelegenheit... öhm, in den listen steh ich überall bei 5. Februar drin. ist aber der 3. Februar. also wenn du mal lust has, mich stört das nicht, nur das sich niemand wundert, warum mein ticker früher dran ist

ok werde es brav ändern
22.01.2011 00:03
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ok werde es brav ändern

danke dir... weil wenn ich da rumfinger, dann stürzt die mamacommunity ab...
22.01.2011 00:04
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

und du nur noch 12
fühlt sich das nicht unheimlich an??
22.01.2011 00:04
Menno, muss den Lappi jetzt freiräumen... Mein Mann will dran
Wünsche euch allen dann eine erholsame Nacht
Und Nienchen jetzt sind es nur noch 10 Tage.... ....Juhu....
Nachti
22.01.2011 00:05
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

und du nur noch 12
fühlt sich das nicht unheimlich an??

doch, wenn ich ehrlich bin schon... *lach*
soweit war mein ticker noch nie hinten und so wenig tage hat er auch noch nie angezeigt...

trotzdem hab ich das gefühl, nie zu entbinden...

vielleicht hab ich doch einfach zuviel gefressen... und das ist gar kein baby, sondern nur ein verwertungshof für lebensmittel...
22.01.2011 00:05
@jori:
Killer...
toll ich hab erst um 17uhr termin.
na dann weiß ich wenigstens schon vorher wies bei euch so war, und kann eure wehentätigkeiten toppen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt