Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 09:48
Guten Morgen,

hoffe Euch gehts allen gut und ihr konntet einigermaßen gut schlafen!

Zitat von 4.jori.kids:

ansonsten, ist der Vollmond, ein Volldepp, weil er mir mein Baby nicht gebracht hat

McAga
530 Beiträge
20.01.2011 09:55
Morgen ihr süßen Kugeln!!
Hoffe euch gehts allen soweit gut!!

@schlafen bin ich froh das ich nicht die einzige bin die soo schlecht schlafen kann!!

Werden heute langersehnt endlich den Kinderwagen holen fahren!!Immer kam was anderes dazwischen dann kann ich ihn endlich in den einkaufsthread stellen!!
Dann fehlen nur noch die restlichen zwischenbretter für die kleiderschrank und dann ist alles schick!!
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 09:56
@cantha: Nö quatsch hysterisch wirklich nicht, Du hast ja nicht nur "so ein Gefühl", und nichtmal das wird einem normal übelgenommen, Du hast ja die Werte und die sind eben nicht doll.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 09:58
Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .
nölke
12399 Beiträge
20.01.2011 10:11
bin auch wach. war es schön lönger zu schlafen...
nur meine brust ist mal wieder ausgelafen wie ich das hasse!
und meine symphyse tut so verdammt weh...
...
was ist eine kurthose? muss ich gleich mal googeln
neee... find da nichts ausßergewöhnliches
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 10:15
@KleineHexe: Danke
Dann hoffe ich es ist alles okay beim Arzt und Du wirst auch nicht krank oder so.
@Nölke: Wäre ja unfair wenn Deine Nächte nur gut wären
Kurthosen kann man hier kaufen:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=kurthose&_saca t=0&_sop=1&_dmpt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Ba bytragen&_odkw=moby+wrap&_osacat=0&_tr ksid=p3286.c0.m270.l1313
wolke24
696 Beiträge
20.01.2011 10:18
Guten Morgen

schlafen
also ich schlaf eigentlich ganz gut, viele Unterbrechungen, viele Pinkelpausen, aber ich schlaf meistens schnell wieder ein.. Nur gestern nicht weil es nachts geschneit hat und meine Katze noch draußen war, also erstmal nach unten gewatschelt und die Katz gerufen das sie nicht frieren muss Und als ich dann wieder hoch gewatschelt bin wurde ich für meine gute Tat mit Sodbrennen bestraft das hat man davon..

Lea hatte gestern gaaaaaaaaanz bösen krach mit ihrem Papa, sie ist eigentlich wirklich brav, sie versucht es hald ab und an mal ihren kleinen dickschädel durchzuboxen..
Naja und gestern als er sie vom turnen abgeholt hat und sie ihre Tasche selbst tragen sollte (was sie sonst auch muss, aber gestern wohl keine lust zu hatte) hat sie sich so reingesteigert das sie nach ihm getreten hat und böser Papa geschrien hat. Die muss total ausgetickt sein und als sie heim kahmen war sie immernoch am heulen..
Ihr tat das zwar schrecklich leid, aber gehaut und beschimpft wird nicht, also gings nach dem essen ins bett und diese woche kein Besuch mehr.. Mensch, zweimal im Jahr lässt sies einfach mal krachen. Mich hat sie einmal gehauen und das echo hat sie sich gemerkt
Aber gestern hat sie sich über ihr verhalten wohl selbst sehr geärgert.. ein tränchen nach dem anderen, es tut ihr so leid und sie malt dem Papa heute auch ganz viele Bilder.. einerseits herzzerreißend wenn man sie sich dann anschaut, aber sie muss es ja lernen. vorallem ist sie ja nun schon 6..
Ich glaub sie hat erstmal draus gelernt

unser kleiner hat nun ca 3 Kilo und meine FÄ meinte sie ist schon gespannt ob uns in 2 Wochen nochmal sieht..
Ich auch
20.01.2011 10:25
Zitat von wolke24:

Guten Morgen

schlafen
also ich schlaf eigentlich ganz gut, viele Unterbrechungen, viele Pinkelpausen, aber ich schlaf meistens schnell wieder ein.. Nur gestern nicht weil es nachts geschneit hat und meine Katze noch draußen war, also erstmal nach unten gewatschelt und die Katz gerufen das sie nicht frieren muss Und als ich dann wieder hoch gewatschelt bin wurde ich für meine gute Tat mit Sodbrennen bestraft das hat man davon..

Lea hatte gestern gaaaaaaaaanz bösen krach mit ihrem Papa, sie ist eigentlich wirklich brav, sie versucht es hald ab und an mal ihren kleinen dickschädel durchzuboxen..
Naja und gestern als er sie vom turnen abgeholt hat und sie ihre Tasche selbst tragen sollte (was sie sonst auch muss, aber gestern wohl keine lust zu hatte) hat sie sich so reingesteigert das sie nach ihm getreten hat und böser Papa geschrien hat. Die muss total ausgetickt sein und als sie heim kahmen war sie immernoch am heulen..
Ihr tat das zwar schrecklich leid, aber gehaut und beschimpft wird nicht, also gings nach dem essen ins bett und diese woche kein Besuch mehr.. Mensch, zweimal im Jahr lässt sies einfach mal krachen. Mich hat sie einmal gehauen und das echo hat sie sich gemerkt
Aber gestern hat sie sich über ihr verhalten wohl selbst sehr geärgert.. ein tränchen nach dem anderen, es tut ihr so leid und sie malt dem Papa heute auch ganz viele Bilder.. einerseits herzzerreißend wenn man sie sich dann anschaut, aber sie muss es ja lernen. vorallem ist sie ja nun schon 6..

unser kleiner hat nun ca 3 Kilo und meine FÄ meinte sie ist schon gespannt ob uns in 2 Wochen nochmal sieht..
Ich auch

Geht sie schon in die Schule? Manchmal haben Kids sowas, frag mal meine große. Meine große versucht andauernd mich auszutricksen manchmal klappt das sogar, ohne das ich was merke. I-wann fällt es mir auf und ich denk dann "Oh mist ausgetrickst von einer 6 Jährigen"
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 10:30
Zitat von KleineHexe:

Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .

na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....
nölke
12399 Beiträge
20.01.2011 10:31
Zitat von sTanja:

@Nölke: Wäre ja unfair wenn Deine Nächte nur gut wären
Kurthosen kann man hier kaufen:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=kurthose&_saca t=0&_sop=1&_dmpt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Ba bytragen&_odkw=moby+wrap&_osacat=0&_tr ksid=p3286.c0.m270.l1313

die hosen sind süß, aber sehe da kein "kurt" raus
wolke24
696 Beiträge
20.01.2011 10:33
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von wolke24:

Guten Morgen

schlafen

Ich auch

Geht sie schon in die Schule? Manchmal haben Kids sowas, frag mal meine große. Meine große versucht andauernd mich auszutricksen manchmal klappt das sogar, ohne das ich was merke. I-wann fällt es mir auf und ich denk dann "Oh mist ausgetrickst von einer 6 Jährigen"

Nein, sie kommt erst im Sommer in die Schule..
Ja, austricksen geht ja noch da bin ich jetzt auch nicht soo streng, was ich absolut nicht mag ist eben hauen, oder beschimpfen und lügen..Das weis sie auch, aber gestern ist wohl irgendwas schief gelaufen.. Aber alles verziehen und halb vergessen..
Sie hat eigentlich schon einen gewissen Anstand.. Ich find zb Wörter wie geil aus einem Kindermund unmöglich und trotzdem sagen es sooo viele..
Meine Nicht sie ist auch ganz stolz das ihr bester Kigafreund nun auch cool sagt, weil sie ihm erklärt hat das man solche Wörter ja nicht unbeding sagen muss
Ich lieb meinen kleinen Knödel, aber manchmal bringt sie mich zum kochen
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 10:38
Morgen Mädels,

so, ich hab mich auch mal aus dem Bett gequält. Ist wohl keine Überraschung (wenn ich die letzten berichte richtig gelesen habe) dass ich auch schlecht geschlafen habe. Aber ist ja nix mehr neues. Musste heute nacht zwar nur 1 mal auf aber hab trotzdem schlecht geschlafen. Und jetzt steh ich auf und was seh ich da draussen??? SCHNEEEEE!!!!! Was soll das denn?

Hoffe bei euch ist alles gut?! Hab nicht alle Beiträge nachgelesen.
20.01.2011 10:38
Zitat von wolke24:

Nein, sie kommt erst im Sommer in die Schule..
Ja, austricksen geht ja noch da bin ich jetzt auch nicht soo streng, was ich absolut nicht mag ist eben hauen, oder beschimpfen und lügen..Das weis sie auch, aber gestern ist wohl irgendwas schief gelaufen.. Aber alles verziehen und halb vergessen..
Sie hat eigentlich schon einen gewissen Anstand.. Ich find zb Wörter wie geil aus einem Kindermund unmöglich und trotzdem sagen es sooo viele..
Meine Nicht sie ist auch ganz stolz das ihr bester Kigafreund nun auch cool sagt, weil sie ihm erklärt hat das man solche Wörter ja nicht unbeding sagen muss
Ich lieb meinen kleinen Knödel, aber manchmal bringt sie mich zum kochen

Die Freundin meiner Tochter ist schrecklich. Seitdem meine große in der Schule ist, hat sie einen "Slang" drauf der unter aller kanone ist. Vorallem braucht sie leider auch oft eine strenge und konsequente Hand. Sonst vergisst sie ihre bisher genossene Erziehung. Ich muss sich oft ermahnen und sie dran erinnern das bei uns zuhause nicht so geredet wird wie bei ihrer Freundin. Da muss man durch.....
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 10:42
guten morgen ihr süßen mäuse....

@schlafen enke es liegt an dem vollmond aber ich kann soweit wieder gut schlafen....aber habe schon immer panik abends ins bett zu gehen weil ich ja nie weiß wie die nacht so wird....

@spüren:also meinen kleinen spüre ich jeden tag und das auch deutlich ist nur manchmal mehr oder weniger....

@tanja:KURTHOSE tja die deutsche rechtschreibung ist manchmal sehr schwierig

@nochmal tanja:

@nienchen:

@me:heute ist bei mir gammeltag

@allen wochen und monatswechslern alles alles liebe
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 10:44
Zitat von bella09:

guten morgen ihr süßen mäuse....

@schlafen enke es liegt an dem vollmond aber ich kann soweit wieder gut schlafen....aber habe schon immer panik abends ins bett zu gehen weil ich ja nie weiß wie die nacht so wird....

@spüren:also meinen kleinen spüre ich jeden tag und das auch deutlich ist nur manchmal mehr oder weniger....

@tanja:KURTHOSE tja die deutsche rechtschreibung ist manchmal sehr schwierig

@nochmal tanja:

@nienchen:

@me:heute ist bei mir gammeltag

@allen wochen und monatswechslern alles alles liebe

Ich auch ein Schild haben wollen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt