Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 21:21
Zitat von nölke:

Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

DSDS find ich echt diese staffel richtig kacke! was soll das?
10 leute in einer stunde. sowas von langweilig

ich fands aber auch schon mal besser vorallem ging es doch sonst immer 2 stunden oder

ja kann sein, aber es waren auf jeden fall viel mehr leute und die haben nicht jeden 10 min gezeigt sondern zack zack. jetzt reiten die auf jeden rum und wiederholen szenen, veräppeln, verfremden....

ja das stimmt ging mal viel schneller und bei jedem wird ne homestory gemacht echt nervig mensch die sollen mit gesang überzeugen und nicht mit anderen dingen
swissnicci
5133 Beiträge
19.01.2011 21:22
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels wooooooo seid ihr

hiiieerrr
gucke nur DSDS nebenbei

na ich doch auch
bin auch noch da,war nur kurz baden
19.01.2011 21:22
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ich hab einen Freehand, das hier sieht mir selber genäht aus. Steht ja auch handgefertigt da. Man weiß dann halt nicht so genau wie doll die vernäht sind und so. Prinzipiell wären die handgemachten sogar echt toll, wenn ein Tragetuchstoff verarbeitet wurde und sie gut genäht sind, aber die sind dann auch meistens noch teurer als die Freehand.
Wobei ich meinen gebraucht für 35 Euro bekommen hab

ja die freehand kosten 79 euro...und mein design was ich will find ich nicht mehr

hätte gern die auf den ersten bild
19.01.2011 21:23
ja DSDS find ich auch öde..nix mehr zu lachen und so wenig kanditaten...dachte schon ich bilde mir das ein
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 21:24
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels wooooooo seid ihr

hiiieerrr
gucke nur DSDS nebenbei

na ich doch auch

schön wenn sich die runde langsam wieder füllt
anna87
420 Beiträge
19.01.2011 21:24
@nienchen: sieht ja voll toll aus!!!!
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:

ja DSDS find ich auch öde..nix mehr zu lachen und so wenig kanditaten...dachte schon ich bilde mir das ein

wird immer bekloppter und uninteressant
19.01.2011 21:26
Zitat von anna87:

@nienchen: sieht ja voll toll aus!!!!

die trage? ja find sie schön aber find sie nicht mehr
19.01.2011 21:27
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels wooooooo seid ihr

hiiieerrr
gucke nur DSDS nebenbei

na ich doch auch

swiss und gut alleine raus gekommen? ich hab vorhin wieder gekämpft
anna87
420 Beiträge
19.01.2011 21:28
So, ich verlasse euch schon wieder! Musste heute schon so viel sitzen... Jetzt wirds mal Zeit die Beine hochzulegen
Ab morgen muss ich dann anfangen für "Rechtliche Grundlagen" zu pauken. Das wird ein harter Broken. Hab das jetzt schon 2 Semester vor mir hergeschoben weil ich keine Lust darauf habe
Naja, wie auch immer.
Passt auf euch auf
Und wenn ich das nächste mal schaue dürfen maximal noch 2 ihr Baby haben Der Rest muss noch ein bisschen wachsen lassen
19.01.2011 21:30
Zitat von anna87:

So, ich verlasse euch schon wieder! Musste heute schon so viel sitzen... Jetzt wirds mal Zeit die Beine hochzulegen
Ab morgen muss ich dann anfangen für "Rechtliche Grundlagen" zu pauken. Das wird ein harter Broken. Hab das jetzt schon 2 Semester vor mir hergeschoben weil ich keine Lust darauf habe
Naja, wie auch immer.
Passt auf euch auf
Und wenn ich das nächste mal schaue dürfen maximal noch 2 ihr Baby haben Der Rest muss noch ein bisschen wachsen lassen

na denn dir viel spaß beim lernen recht ist übel...
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 21:30
@anna: gute nacht und viel erfolg beim pauken
swissnicci
5133 Beiträge
19.01.2011 21:34
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels wooooooo seid ihr

hiiieerrr
gucke nur DSDS nebenbei

na ich doch auch

swiss und gut alleine raus gekommen? ich hab vorhin wieder gekämpft
ja komm eigentlich noch ganz gut alleine raus...gehe aber zur icherheit nur wenn mein mann zuhause ist,man weiss ja nie
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 21:35
Nienchen was findest Du nimmer? Den Mei Tai?
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Bauchtrage-Ruckentrage- besser-Tragetuch-04-/330519431599?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item4cf47e49af
Frag doch mal vielleicht die Tragemamas, vielleicht wissen die ja ob das eine gute selbergenähte ist
19.01.2011 21:36
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ich hab einen Freehand, das hier sieht mir selber genäht aus. Steht ja auch handgefertigt da. Man weiß dann halt nicht so genau wie doll die vernäht sind und so. Prinzipiell wären die handgemachten sogar echt toll, wenn ein Tragetuchstoff verarbeitet wurde und sie gut genäht sind, aber die sind dann auch meistens noch teurer als die Freehand.
Wobei ich meinen gebraucht für 35 Euro bekommen hab

ja die freehand kosten 79 euro...und mein design was ich will find ich nicht mehr

hätte gern die auf den ersten bild

neee das modell hier..das erste bild..hätte gern das design
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt