Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
20.01.2011 04:52
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr süssen,
ich kann nicht schlafen...der olle vollmond löst bei mir gar nix aus,ausser das ich seit stunden wach liege.. naja werde jetzt mal nen tee trinken und es dann weiter versuchen...schlaft noch schön

Guten Morgen Süße...
ach ja ist ja deine toaszeit... ist doch ka...wenn man müde ist und nicht schlafen kann
die.lady
6284 Beiträge
20.01.2011 04:54
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr süssen,
ich kann nicht schlafen...der olle vollmond löst bei mir gar nix aus,ausser das ich seit stunden wach liege.. naja werde jetzt mal nen tee trinken und es dann weiter versuchen...schlaft noch schön

Guten Morgen Süße...
ach ja ist ja deine toaszeit... ist doch ka...wenn man müde ist und nicht schlafen kann

Genau... hab mir gerade ein Nutellatoast gemacht und mal schauen, vielleicht gehts gleich wieder besser...
swissnicci
5133 Beiträge
20.01.2011 04:58
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr süssen,

Guten Morgen Süße...

Genau... hab mir gerade ein Nutellatoast gemacht und mal schauen, vielleicht gehts gleich wieder besser...
werde mir jetzt auch eins mit honig machen und dann werde ich versuchen weiter zu schafen,denke aber wird nix und um 8 schlafe ich dann ein und um 10 habe ich frisörtermin...
die.lady
6284 Beiträge
20.01.2011 05:00
... ich werde auch schlafen gehen, denn um 8 klingelt bei mir der Wecker wieder...
Schlaf gut Süße und viel Spaß beim Friseur heute... Willst du dich für dein Baby noch mal aufhübschen?
swissnicci
5133 Beiträge
20.01.2011 05:03
Zitat von die.lady:

... ich werde auch schlafen gehen, denn um 8 klingelt bei mir der Wecker wieder...
Schlaf gut Süße und viel Spaß beim Friseur heute... Willst du dich für dein Baby noch mal aufhübschen?
ja,mag ja keinen mega ansatz haben und wer weiss wann ich das nächste mal dazu komme...schlaf noch schön
die.lady
6284 Beiträge
20.01.2011 05:04
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

ja,mag ja keinen mega ansatz haben und wer weiss wann ich das nächste mal dazu komme...schlaf noch schön

Du auch... Nachtili...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 07:09
Guten Morgen!!!

Hab's gestern nicht mehr geschafft Online zu kommen ... Mein Männe ist mit dem Auto liegen geblieben und wir mussten es noch in die Werkstatt schaffen ... nun hoffen wir das es nichts Großes ist und schnell repariert werden kann. Danach war er total gefrustet und wollte an den PC ... hab ihn natürlich gelassen.

@Jump
Na, das hört sich doch gut an.
@NoNi
Super!!! Nachdem was Du schon durchgemacht hast, schaffst Du den Rest auch noch mit links/leichtigkeit ...
@Schlafen
Also bis auf meine 2-3 Pipipausen, schlaf ich eigentlich wunderbar ... hab mir noch ein zusätzliches Kissen ins Bett geholt und seitdem gehts mit dem schlafen besser.

Shit ... den Rest hab ich jetzt vergessen. Dachte mir ich kann mir das alles merken ... war wohl nix.
Bin mal gespannt wie der Tag heute so wird,... bin etwas unruhig weil: Ich spür den Kleinen fast nicht mehr und wenn ich mal was spüre dann wirklich sehr, sehr zaghaft. Werd das heute noch beobachten und morgen hab' ich eh 'nen Termin mit der Hebi. Aber ich hatte ja erst Dienstag CTG und da war alles super ... Ich glaub ich werd' so langsam auch nervös ... obwohl es bei mir ja noch einige Zeit hin ist bis zum ET ...
20.01.2011 07:30
GUTEN MORGEN

ich wünsch euch allen einen schönen Tag
bei uns hat es 20 cm Neuschnee *ächz*

ansonsten, ist der Vollmond, ein Volldepp, weil er mir mein Baby nicht gebracht hat

Aber dafür, bin ich ab heute in der 39. Schwangerschaftswoche und das hört sich saugut an... nur noch 14 Tage bis zum Termin....
Cennet1109
2976 Beiträge
20.01.2011 08:00
Oh man Mädels wart ihr mal wieder fleissig. Da kommt ja keiner mehr hinterher

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut.

Ich habe die Nacht supi geschlafen. Musste nur einmal aufstehen um zu puschern Danach hat er mich noch 10 Minuten wach gehalten weil er schluckauf hatte

Gibt es hier etwas neues??? Alle bleibenden Babys noch im Bauch????
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 08:17
@cennet: Keine neuen mehr geschlüpft, nur von Caswa noch nix Neues.
@Biggi: Ansprechen würde ich es auf jeden Fall, man soll ja schon auf sowas achten, aber mach Dir nicht son Kopf drum...Ich hab auch so Tage an denen ich kaum was merke und schon die Hände ziemlich feste auf den Bauch presse muß um mitzukriegen was er treibt...er leigt dann einfach ganz anders als sonst.
Und wenn die Woche beim CTG alles prima war, warum sollte es sich ändern
@jori: Dann hatte die kleine Emma nur den Ehrgeiz, nicht nur kein Frühchen zu sein, sondern auch noch termingerecht zu kommen
cantharellus
1488 Beiträge
20.01.2011 09:26
Guten Morgen!

Man merkt, daß jetzt bei einigen die Nächte kürzer werden...es sind deutlich mehr schon morgens da.....

Meine Nacht war auch wieder ziemlich ätzend.....dieses Schlafen in Intervallen von 45 min bis die Hüfte einen umbringt ist echt zermürbend...vor allem, wenn man eigentlich so müde ist. Und dann noch wieder zu 7 aufstehen, wegen der Handwerker...schleifen heute das Parkett im KiZi und morgen wird gebeizt....

Und mich macht mein Blutdruck echt fertig...gestern war auch schon wieder schlechter und vorhin war der obere Wert zwar gut (12 aber der untere schon wieder bei 93....
Weiß ja, daß es nicht hilft panisch zu werden, aber mache mir solche Sorgen deswegen, weil ich auch seit gestern so einen blöden Druck auf dem Kopf habe....ich werde nachher nochmal messen und wenn es dann nicht besser ist, ruf ich meine FÄ nochmal an...die denkt bestimmt auch schon, daß ich ne hysterische Kuh bin (bin ich ja wahrscheinlich auch), aber ich find das bei diesen ganzen Gestose-Geschichten, die ich hier mitbekomme echt nicht so witzig....
20.01.2011 09:28
Guten Morgen Mädels!

So ich hoffe ich hab nichts verpasst? Ihr schreibt immer soviel, da kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Ich hatte die ganze Nacht einen harten Bauch und ein Druck wieder. Zwischendurch ein Ziehen. Ich werd jetzt in die Wanne hüpfen. Nachdem ich mich komischerweise heute morgen ein bisschen Übergeben habe, und mir den ganzen morgen mega übel ist.Ich hoffe nicht das eine meiner Mädels mir wieder eine Magen-darm-grippe oder sowas mit nach Hause gebracht hat.
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 09:32
@cantha: Ich kann das aber gut verstehen, ich glaube ich würde mir da auch Gedanken machen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, das es vielleicht an der Aufregung liegt....meine Freundin hatte von unserem FA (ein seeeehr gründlicher) mal wegen einer hohen Messung so ein Dauer-Messgerät für daheim verordnet bekommen, und siehe da, die Werte waren prima, sie hat sich nur in der Praxis Sorgen gemacht und war aufgeregt.
Vielleicht wäre es ja bei Dir auch ne Idee zu testen ob er permanent hoch ist oder nur wenn Du mißt, weil Du Dir dann schon Gedanken machst wie er diesmal ausfällt?
@me: Stöbere grad aus Langeweile bei Ebay, da konnte man eine Kurthose ersteigern
cantharellus
1488 Beiträge
20.01.2011 09:41
Zitat von sTanja:

@cantha: Ich kann das aber gut verstehen, ich glaube ich würde mir da auch Gedanken machen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, das es vielleicht an der Aufregung liegt....meine Freundin hatte von unserem FA (ein seeeehr gründlicher) mal wegen einer hohen Messung so ein Dauer-Messgerät für daheim verordnet bekommen, und siehe da, die Werte waren prima, sie hat sich nur in der Praxis Sorgen gemacht und war aufgeregt.
Vielleicht wäre es ja bei Dir auch ne Idee zu testen ob er permanent hoch ist oder nur wenn Du mißt, weil Du Dir dann schon Gedanken machst wie er diesmal ausfällt?
@me: Stöbere grad aus Langeweile bei Ebay, da konnte man eine Kurthose ersteigern

Ein Stück weit Aufregung ist bestimmt dabei, aber normalerweise ist das dann vor allem der obere Wert, der steigt....der untere ist sehr schlecht zu beeinflussen, auch medikamentös in der Behandlung, und die Hebamme sagte gestern 95 wäre kritisch...und bin jetzt halt knapp darunter

Wie gesagt, ich werde nachher noch mal messen und zur Sicherheit auch gleich mal nach Eiweiß im Urin gucken und sonst ruf ich die Ärztin wirklich nochmal an....aber Nabelschnurdurchblutung und GTG waren Dienstag früh ja auch okay.....trotzdem hab ich echt Paranoia deswegen

Kurthose ist aber auch klasse.....
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 09:48
guten morgen!
@geschlafen...naja eigentlich ganz gut...3stdl. austretpausen...aber sonst...wenn ich wach werde hab ich dann immer das gefühl ihc hab auch direkt ne wehe, aber kann auch mit dem dringenden toidrang zusammenhängen...
@cantha: genau miß nohc mal, und dann schau weiter. und wenn der dann immer noch hoch ist rufste halt an und erzählst ihm das. denke das er dich mit deinen sorgen schon ernstnehmen sollte und nicht als hysterische kuh abstempelt.
@biggi: merke meine seit gestern auch nur zaghaft, aber so wie sich mein bauch anfühlt hat sie wieder nen schub...und ctg war ich gestern und da war alles prima...allerdings wenn du meinst es wird noch weniger geh lieber los. das nimmt dir keine hebi und kein doc übel!
@jori: emma noch im bauch? wahnsinn! und 20cm neuschnee...übel...hier hats gestern nur ein schneeregenschauer gegeben das wars...gsd...sonst krieg ich nen knall, aber die haben käte und neuen schnee ab morgen angekündigt....der soll bloß bleiben wo er ist...
@vollmond: stört mich nicht...schlaf dann im normalfall sogar besser...im nichtsszustand....
so nu werd ich glaub ich mal in die dusche hüpfen und alle fenster aufreißen...sonst krieg ich gleich wieder panik anrufe oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt