Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 18:15
Zitat von nienchen:

ich hab auch angst da zu pupsen oder a haufen zu machen.vor mein mann ist mir das nicht peinlich
aber denke auch dasw wir unter den presswehen da gar nicht dran denken

du die ärzte und hebamme siehst du doch nur in der zeit wo du im KH bist und dann nie wieder....
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 18:18
@swiss: klar, ich glaub daran. glaube man ist da so mit sich und den wehen beschäftigt das da nix anderes mehr aufgenommen wird.
so wie unsere hebi schon sagte: am anfang der geburt sind wir noch liebevoll und nett und höflich, später wird der ton rauer und sie merken es nicht mal...aber wir müssen lauter werden, wel je näher es dem geburtsereignis an sich geht, desto tauber werden die mamas, man überhört alles und ist in seiner eigenen welt.
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 18:21
Ich glaub auch, im KH erleben Ärzte, Schwestern und Hebammen nunmal auch unästhetische Dinge aber das gehört nunmal dazu....sich wegen einem Pups oder einem bißchen Stuhl zu schämen ist da vermutlich genauso unsinnig wie wegen der Figur
18.01.2011 18:24
soooo das rezept war echt seeeehhrr lecker,aber auch sehr sättigend
mein hats auch gut geschmeckt
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 18:24
Zitat von sTanja:

Ich glaub auch, im KH erleben Ärzte, Schwestern und Hebammen nunmal auch unästhetische Dinge aber das gehört nunmal dazu....sich wegen einem Pups oder einem bißchen Stuhl zu schämen ist da vermutlich genauso unsinnig wie wegen der Figur

genau!
18.01.2011 18:25
achja wegen meiner figur schämen..hab auch schon schiss da mein dicken hintern den zu präsentieren,schon mit cellulite
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 18:26
@nienchen: Das freut mich
Dafür hab ich schon Zutaten besorgt für so nen Kartoffelauflauf
@tini: Die Umfrage wird aber rege genutzt Fand schon cool das die eine geschrieben hat sie hat nein angeklickt weil sie nen KS hatte
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 18:27
Zitat von nienchen:

achja wegen meiner figur schämen..hab auch schon schiss da mein dicken hintern den zu präsentieren,schon mit cellulite

Och nienchen nicht doch, Dein Po mag zwar bissel größer sein als vorher aber mach Dich mal nicht dicker als Du bist, der ist noch vollkommen okay
Und ich bin mir seeeehr sicher die haben schon schlimmere gesehen
18.01.2011 18:28
Zitat von sTanja:

@tini: Die Umfrage wird aber rege genutzt Fand schon cool das die eine geschrieben hat sie hat nein angeklickt weil sie nen KS hatte

ohhh jaa der wird dir auch schmecken
später tauschen wir dann weight watchers rezepte aus
jetz können wir noch mal mit sahne und so kochen..hihi..und dann ist das vorbei
lach jaa hab schn gesehen,deine umfrage läuft ganz gut
Muss mich mal kurz einklinken: also ich hatte ja einen KS...aber trotzdem ein peinlihces und ekliges Erlebnis.Am Mittwoch KS...den ganzen Tag nur gelegen bis Donnerstag Mittag, dann hieß es Katheter raus und "wenn sie auf Toilette müssen können sie alleine langsam gehen aber noch nicht das Kind tragen" Gesagt, getan...ich WOLLTE auf TOilette. OMG...ich bin noch nicht mal richtig aufgestanden da lief mir der Wochenfluss in stöhmen die Beine runter.(Hat sich halt vom liegen gesammlt) Gott sei Dank war ich da noch allein auf dem Zimmer. Ganz ehrlich?! Vor dem Personal war mir das total egal! Hab geklingelt , mich entschuldigt und gefragt ob sie mir vielleicht doch noch einmal auf WC helfen können (man wird da tatsächlich untenrum von einer Schwester agbespült usw). Die waren aber auch sehr nett und meinten gleich, das muss mir nicht peinlihc sein, manchen passiert das und wäre nicht zu verhindern! Wie gesagt mir war da alles egal, auch das mein Freund nebendran stand! Herrgott- ich hab sein Kind bekommen Er ist da aber auch total schmerzfrei und meinte nur "Typisch - du musst ja immer alles alleine machen und lässt dir nie helfen!"
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

tini79
7901 Beiträge
@nienchen: mach dich nicht verrückt, wie tanja schon sagte, die sehen da weitaus schlimmere dinge als uns, bzw deinen hintern glaub mir, wenn die kinder bei uns landen und was wir schon mal für mütter/väter etc erleben ist schon nicht n´von schlechten eltern...und als hebi oder fa mußt du glaub ich mit allen wassern gewaschen sein...
das reicht von normalen sauberen frauen die vielleich tetwas zugenommen haben in der ss bis hin zu frauen die ziemlich unhygienisch sind und wo der kreissaal schon nach ungewaschen und schweiß etc riecht...da sind unsere hintern oder pupse/häufchen nebensache
18.01.2011 18:29
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Och nienchen nicht doch, Dein Po mag zwar bissel größer sein als vorher aber mach Dich mal nicht dicker als Du bist, der ist noch vollkommen okay
Und ich bin mir seeeehr sicher die haben schon schlimmere gesehen

ja denke auch,wenn man da liegt hat man echt andere sorgen,aber so kurz vorher kommen da ein solche gedanken..
hab schon überlegt ein loch in den schlüppi zu schneiden,wo sie dann raus flutschen kann
18.01.2011 18:32
Zitat von Schutzengele:

Muss mich mal kurz einklinken: also ich hatte ja einen KS...aber trotzdem ein peinlihces und ekliges Erlebnis.Am Mittwoch KS...den ganzen Tag nur gelegen bis Donnerstag Mittag, dann hieß es Katheter raus und "wenn sie auf Toilette müssen können sie alleine langsam gehen aber noch nicht das Kind tragen" Gesagt, getan...ich WOLLTE auf TOilette. OMG...ich bin noch nicht mal richtig aufgestanden da lief mir der Wochenfluss in stöhmen die Beine runter.(Hat sich halt vom liegen gesammlt) Gott sei Dank war ich da noch allein auf dem Zimmer. Ganz ehrlich?! Vor dem Personal war mir das total egal! Hab geklingelt , mich entschuldigt und gefragt ob sie mir vielleicht doch noch einmal auf WC helfen können (man wird da tatsächlich untenrum von einer Schwester agbespült usw). Die waren aber auch sehr nett und meinten gleich, das muss mir nicht peinlihc sein, manchen passiert das und wäre nicht zu verhindern! Wie gesagt mir war da alles egal, auch das mein Freund nebendran stand! Herrgott- ich hab sein Kind bekommen Er ist da aber auch total schmerzfrei und meinte nur "Typisch - du musst ja immer alles alleine machen und lässt dir nie helfen!"

ach hattest da noch keine einlage oder so??
nö vor mein freund ist mir sowas auch nicht peinlich,er würde mich da sogar waschen,damit wir die schwester nicht rufen müssen.wenn es mir schlecht geht,dann überwindet er sich um mir helfen zu können...total süß.bin soo froh mein mann zu haben
aber ich freue mich auch schon sooooo sehr auf Hannah..aber hab immer mehr angst das es doch ein Junge wird...will endlich zwischen die beinchen gucken
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 18:33
Ja WW hab ich gerne gemacht und es hat super geklappt,werd ich auch wieder tun, hab auch noch viele Bücher etc hier
Nienchen klasse Idee, am besten noch so ne Formende Unterwäsche
Nee also wenn ich vorher nimmer zum Duschen läme und fettige Haare hätte, wäre mir das auch unangenehm, aber selbst da denke ich die haben schlimmeres erlebt.
Also Mädels bisher 74 % ohne Würste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt