Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 16:51
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:ja hab die papiere sortiert war ja ein durcheinander mag ich garnicht....aber waren ja die unterlagen von schatzi der hat da sein eigenes chaos aber nun ist alles wieder schick und vorallem richtig sortiert

ich ha das auch schon ne weile hinter mir...die papiere von mein mann..oh mein gott was der alles aufgehoben hat..saß da ein ganzen tag drüber..aber so verging die zeit wenigstens

ja ich hab auch gestaunt was der so alles hat...und er hat sogar noch die briefumschläge aufgehoben
tini79
7901 Beiträge
@babytraum: trinke 1 tasse tgl etwa 300ml und darauf etwa 1el voll und laß es auch etwa 5-10min ziehen. bei uns im gvk hat die hebi gesagt ne pause muß nicht sein, man bleibt einfach bei jedem tag eine tasse, das würde völlig ausreichen. denke ich werde mich dran halten...aber es gibt da ja auch mehrere möglichkeiten scheinbar...sie sagte zb auch das man das locker ab 35+0trinken kann.
@nienchen: stimmt evelyn und jogole, man da kriegen wir doch ne große gruppe zusammen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen wolltest du heute nicht die suppe von tanja kochen

jaaaaaa aber hab noch nicht angefangen,werde aber nach meiner serie starten

was guckst denn für eine serie

gucke ard 15.10uhr sturm der liebe und dann zdf ab 16.15 uhr lena

gucke ich nur sehr selten....
Babytraum
3626 Beiträge
18.01.2011 16:52
Danke Nienchen.

Also bist du erst in der 37 SSW angefangen?

Papiere sortieren muss ich auch noch, heute habe ich erstmal 300 Bilder eingeklebt. Genauso spannend. Aber wer weiß wann man dazu wieder Zeit hat.

18.01.2011 16:52
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

So bin nochmal da...
hatten Besuch von meinen Eltern und Püppi hat sich jetzt erweichen lassen zu schlafen Ich hoff mal, dass bei Mamavonkim alles i.O. geht und sie bald wieder heim darf. Bei Jump is hoffentlich acuh alles gut

huhuuu schön von dir zu lesen
wie gehts euch?? alles super??schläft diekleine sonst nicht viel?

Doch alles gut, sie hat halt ein bisschen Durchfall. Sie hat einen Bärenhunger, deswegen bekommt sie ja fläschchen mussten jetzt schon auf ne andere Milch umsteigen weil sie sonst nicht satt zu bekommen war. Dadurch hat sie eben einen ziemlich weichen Stuhl, ist aber lt. Kiarzt normal...und mit Durchfall schläft sichs nunmal nicht so gut naja aber jetzt liegt sie frisch gebadet und gewicklet in ihrem stubenwagen und pennt ...
18.01.2011 16:53
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:ja hab die papiere sortiert war ja ein durcheinander mag ich garnicht....aber waren ja die unterlagen von schatzi der hat da sein eigenes chaos aber nun ist alles wieder schick und vorallem richtig sortiert

ich ha das auch schon ne weile hinter mir...die papiere von mein mann..oh mein gott was der alles aufgehoben hat..saß da ein ganzen tag drüber..aber so verging die zeit wenigstens

ja ich hab auch gestaunt was der so alles hat...und er hat sogar noch die briefumschläge aufgehoben

wie meiner und alte telefonrechnungen..die brauch doch niemand...
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 16:53
babytraum gut das du bilder erwähnst ich müßte mal wieder was in mein schwangerschaftstagebuch schreiben
werde ich nachher gleich mal machen.....

werde jetzt erstmal mit meinem hundekind rausgehen...

also bis nachher und schreibt bitte nicht so viel
18.01.2011 16:55
Zitat von Babytraum:

Danke Nienchen.

Also bist du erst in der 37 SSW angefangen?

Papiere sortieren muss ich auch noch, heute habe ich erstmal 300 Bilder eingeklebt. Genauso spannend. Aber wer weiß wann man dazu wieder Zeit hat.

ja hab erst bei 36+ angefangen..
aber wenn tini sagt das es jetz auch ok ist.dann fang ruhig schon an. also ich denke mal das er jetz nichts auslöst.ich merke ja auch noch nichts
18.01.2011 16:57
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

So bin nochmal da...
hatten Besuch von meinen Eltern und Püppi hat sich jetzt erweichen lassen zu schlafen Ich hoff mal, dass bei Mamavonkim alles i.O. geht und sie bald wieder heim darf. Bei Jump is hoffentlich acuh alles gut

Doch alles gut, sie hat halt ein bisschen Durchfall. Sie hat einen Bärenhunger, deswegen bekommt sie ja fläschchen mussten jetzt schon auf ne andere Milch umsteigen weil sie sonst nicht satt zu bekommen war. Dadurch hat sie eben einen ziemlich weichen Stuhl, ist aber lt. Kiarzt normal...und mit Durchfall schläft sichs nunmal nicht so gut naja aber jetzt liegt sie frisch gebadet und gewicklet in ihrem stubenwagen und pennt ...

was trinkt sie denn jetz für milch? nicht mehr pre??
ich würd sie sooo gern knuddeln..sie ist sooo ne süße maus.hat sie blonde haare oder gar keine?
18.01.2011 16:58
Zitat von tini79:

@babytraum: trinke 1 tasse tgl etwa 300ml und darauf etwa 1el voll und laß es auch etwa 5-10min ziehen. bei uns im gvk hat die hebi gesagt ne pause muß nicht sein, man bleibt einfach bei jedem tag eine tasse, das würde völlig ausreichen. denke ich werde mich dran halten...aber es gibt da ja auch mehrere möglichkeiten scheinbar...sie sagte zb auch das man das locker ab 35+0trinken kann.
@nienchen: stimmt evelyn und jogole, man da kriegen wir doch ne große gruppe zusammen

ohja da bekommen wir ne menge zusammen
was hat deine hebi denn noch wegen den himbitee gesagt? meint sie er kann wehen auslösen oder auich erst wenn das würmchen sowieso bereit ist zu kommen?
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 16:58
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

wie meiner und alte telefonrechnungen ..die brauch doch niemand...

lasse mir meine per mail schicken nur um abzugleichen und dann wird sie gelöscht
anna87
420 Beiträge
18.01.2011 16:59
@Himbitee: Irgendwie habe ich das Gefühl jede Hebamme sagt da was anderes. Meine hat gesagt Ab der 35SSW 3 Tassen tgl und ab der 36SSW 6 Tassen... Ich trinke jetzt auch schon seit 4 Tagen oder so den Tee. Morgens und Abends eine große Tasse.
Zitat von bella09:

babytraum gut das du bilder erwähnst ich müßte mal wieder was in mein schwangerschaftstagebuch schreiben
werde ich nachher gleich mal machen.....

werde jetzt erstmal mit meinem hundekind rausgehen...

also bis nachher und schreibt bitte nicht so viel

na denn viel spaß ich geh gleich kochen also schreibt eine weniger..hihi
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

So bin nochmal da...

was trinkt sie denn jetz für milch? nicht mehr pre??
ich würd sie sooo gern knuddeln..sie ist sooo ne süße maus.hat sie blonde haare oder gar keine?

Sie hat braune Haare aber vorne sind es nicht soooo viele, eher hinten, deswegen sieht man das auf den Bildern nicht so gut. Werden aber tgl. mehr. Sie bekommt jetzt die 1er Milch...ist eigentlich das gleiche drin wie in der Pre milch, sättigt nur besser. Aber eins muss ich mal sagen: Mit so einem kleinen Wurm daheim vergisst man sich selbst total...mein Freund musste mich gestern Abend mal dran erinnern was zu Essen und zu trinken
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 17:06
@himbitee: denke das kommt auf die erfahrung der hebammen damit an. bei uns in der klinik wird es halt so empfohlen. und sie sagt der kann wie alles andere auch wehen auslösen sofern die kinder dafür reif genug sind. also wenn ein kind nicht will dann macht der auch nix.
naja ausser ein weicheres gewebe, was sich unter der geburt dann schneller lockert und vor allem den mumu sich leichter öffnet.
und sie sagt halt vile hilft nicht unbedingt viel....aber er wirkt nach 2 wochen
in unserer klinik haben die das auf 1 tasse tgl umgestellt 86 mit tschernobil, sagt sie...aber wie gesagt, die gute gestern ist auch extrem öko (sorry) eingestellt und ißt bestimmt auch keine pilze weil 86 tschernobyl hochgegangen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt