Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 19:51
Zitat von nienchen:

@ evelyn...lach...schön das du dann an mich denken musstest wo kommt sie denn her?

ich musste lachen als sie mich so genannt hat...ich so zu ihr:,,warte...ich muss grad an nienchen denken!" sie so:,,wer ist nienchen?" ich:,,eine schwangere..." dann hab ich ihr erzählt,dass du das weibliche geschlechtsteil SCHNECKCHEN nennst ich find das so süß... sie kommt aus hamm,aber aus nem anderen stadtteil..
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 19:51
@jori:warum motzig ohne grund,deine hormone
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 19:52
Zitat von sTanja:

Nö ich verfolge wieder Raucherdiskussionen

ui wo denn
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 19:52
sTanja: hat eeh kein sinn , die einen machen es die einen nicht.
ich weis wie das ist ich hab anfang der ss auch noch geraucht . und jetzt nicht-raucher
also kann die auch verstehn.
aba reg dich nicht auf tut nicht gut
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 19:53
Zitat von Siimii:

das video ist ja echt krass ich würd die alte einsperren die is doch nicht mehr normal. das kann doch garnicht gut für das baby sein .
also wenn ich die hier in der nähe wohnen würde ich würd die erschlagen und genau das gleiche mit ihr machen nur noch brutaler mal gucken ob ihr das gefallen würde

ja ich bin auch fassungslos....das es solche läute gibt
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 19:55
Aaaaaaaaaaaaaalso,ich bin 25 Jahre jung und wir kommen aus der Nähe von Magdeburg.
Wenn diesmal ein Mädchen dabei wäre,würden wir uns sehr freuen,aber das wird sich wohl erst bei der Geburt zeigen.Ein JUnge ist es ja auf jeden Fall,aber das andere ist ein Ü-Ei.
BEide sind super versorgt und wiegen auch bis auf 20g unterschied gleich viel.Nr.1 wiegt 1984g und Nr.2 wiegt 1964g.Ob es dann wirklich so ist wiessman ja nicht,aber sie sind sehr zufrieden und wir natürlich auch!

Aber interessant,das hier meistens nur über Essen und Sex geschrieben wird...dann kann ich wohl nicht oft mitlesen,sonst bin ich ja am dauerfuttern
13.01.2011 19:55
Zitat von bella09:

hormone. ja. wahrscheinlich. *rumgosch*
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 19:57
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich kenn das aber ist normal
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 19:58
Zitat von Zwillingsmama11:

Aaaaaaaaaaaaaalso,ich bin 25 Jahre jung und wir kommen aus der Nähe von Magdeburg.
Wenn diesmal ein Mädchen dabei wäre,würden wir uns sehr freuen,aber das wird sich wohl erst bei der Geburt zeigen.Ein JUnge ist es ja auf jeden Fall,aber das andere ist ein Ü-Ei.
BEide sind super versorgt und wiegen auch bis auf 20g unterschied gleich viel.Nr.1 wiegt 1984g und Nr.2 wiegt 1964g.Ob es dann wirklich so ist wiessman ja nicht,aber sie sind sehr zufrieden und wir natürlich auch!

Aber interessant,das hier meistens nur über Essen und Sex geschrieben wird...dann kann ich wohl nicht oft mitlesen,sonst bin ich ja am dauerfuttern

hast du denn schon einen termin zum kaiserschnitt
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 19:59
Määädels das ist ne Puppe Tragepuppe oder sowas würd ich sagen, aber definitiv kein echtes Baby
@simii: Ja ich weiß aber manchmal lasse ich mich doch dazu hinreißen und verfolg es. Irgendwann werden die Threads dann auch meistens sehr albern, und da mir grad echt langweilig ist
Zumal ich sagen muß: Klar ich kann keinem die Fluppe aus der Hand hauen. Aber wenn jemand dann schreibt, alles quatsch, ich hab geraucht und mein Baby ist gesünder als die meisten anderen, dann hab ich doch das Bedürfnis solchen Leuten zu sagen das sie ihre Arroganz wegpacken sollen und wenigstens einsehen das das reine Glückssache war.
Das ich es gut finde das DU es geschafft hast aufzuhören hab ich Dir ja schon geschrieben
Oder "Sinnlose-Gestänker-Threads". Auch unterhaltsam
13.01.2011 20:00
Zitat von Zwillingsmama11:

wie viele kinder hast du nochmal? hab's vorhin gelesen,aber wieder vergessen...ich schieb's einfach mal auf die ss-demenz
freut mich dass deine zwerge gut entwickelt sind.. hoffentlich ist diesmal auch ein mädchen dabei
ja hier wird wirklich viel über essen geplaudert..da brauch nur einer schreiben:,,mhhh,ich esse grad pizza!" und schon rennen se alle zum telefon und bestellen sich ne pizza
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 20:01
tanja ich seh da keine puppe also ich finds echt
aber das video ist trotzdem abartig
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 20:02
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Ups hab ich was verpaßt? Komm kotz Dich aus
13.01.2011 20:03
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich kenn das aber ist normal

buuuh, ich glaub ich such mir jetzt nen Fred, wo ich stänkern kann und irgend jemanden mit meiner Laune beglücken darf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt