Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 20:16
so bin vom wasserbalett zurück....man war das anstrengend heute...werde direkt weiter ins bett!
@calypso: drück dich! kopf hoch vielleicht klappts heut nacht ja ohne hilfe! ansonsten sind die daumen für morgen früh gedrückt!
@tanja: hab nicht leck geschlagen...aber viel fehlte nicht mehr...schon witzig, bis auf eine haben wir alle februarmäuse und warten ungeduldig...
bei deinem essen: wieviel brühe nimmst du da? nen liter?
@jori: nicht traurig sein! sind für dich da! hier bekommst du mitleid! und auch wenn es anderen vielleicht schlechter geht, man kann sich trotzdem schlecht fühlen! deswegen guckt dich keiner schräg an!
@zwillingsmama: häusliche? auch schön! willst du dann später wieder arbeiten?
@lady: den dschungel guck ich auch, aber nicht nur wegen frank... finds einfach herrlich bescheuert wie die sich da zum affen machen!
@ me: bin jetzt weg, gucke thomas hermans... bis morgen mädesl und paßt auf euch auf!
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 20:17
wow zwillingsmama , respeckt für dich das du schon drei kinder hast und jetzt noch mit zwillingen schwanger bist , das du es dir zutraust das zu schaffen , echt hochachtungsvoll .
ich wünsche dir das da ein mädchen bei ist so ganz unter männer du ärmste
02.02. das wäre mein e.t
eine frage
marek , is das nicht ein polnischer name
13.01.2011 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

danke für euer mitleid.
aber ich hab trotzdem kack laune.
mir ist jetzt auch noch schlecht.
und ich fühl mich scheiße, weil hier andere, viel größere probleme haben.
und ich wegen nix rummotz.

achwooo man muss auch mal rum motzen,das werden die anderen dir nicht verübeln.du quälst dich ja auch schon lange mit wehen rum.
denk dran bald ist der tag wo du so lang wie noch die ss bist
hol dir dein nutellaglas und löffel es aus,das wird dir gut tun

das ist leer ich sach doch, is n scheiß tag heute...
13.01.2011 20:20
marek ist ein schöner name..glaub so nenne ich hannah dann,wenn sie doch ein schniepel dran hat
13.01.2011 20:20
Zitat von Zwillingsmama11:

Wir haben schon drei Kinder.Max(6 Jahre),Niklas(4 Jahre) und Marek(2 Jahre).
Einen Termin habe ich schon und zwar soll es der 2.2.11 sein,ausser nächsten Freitag wenn ich nochmal in der Klinik bin ändert sich noch was,dann evtl schon früher,aber mal schaun!
Aber solange nichts ist werden sie nicht vor der 37.SSW geholt und es muss ja auch nicht sein,obwohlk ich zwar nicht mehr kann und langsam auch nicht mkehr will aber ist ja nur zum besten der Zwerge.
Danke für die Links,die werde ich mir mal merken und morgen mal ein paar Bilder machen.Vielleicht auch von meinem Bauch aber da weiss ich nicht ob ich das wem antun kann sich das anzugucken.Wenn es regnet kann sich mein Kleiner drunterstellen und wird nicht nass

schöne namen sind das... vor allem max hab ich auch einen.
was gibts dieses mal? ist ein mädchen dabei?
13.01.2011 20:21
Zitat von sTanja:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von sTanja:

Määädels das ist ne Puppe Tragepuppe oder sowas würd ich sagen, aber definitiv kein echtes Baby
@simii: Ja ich weiß aber manchmal lasse ich mich doch dazu hinreißen und verfolg es. Irgendwann werden die Threads dann auch meistens sehr albern, und da mir grad echt langweilig ist
Zumal ich sagen muß: Klar ich kann keinem die Fluppe aus der Hand hauen. Aber wenn jemand dann schreibt, alles quatsch, ich hab geraucht und mein Baby ist gesünder als die meisten anderen, dann hab ich doch das Bedürfnis solchen Leuten zu sagen das sie ihre Arroganz wegpacken sollen und wenigstens einsehen das das reine Glückssache war.
Das ich es gut finde das DU es geschafft hast aufzuhören hab ich Dir ja schon geschrieben
Oder "Sinnlose-Gestänker-Threads". Auch unterhaltsam

ich bin genau deiner meinung tanja...
ja solche sinnlose threads sind echt amüsant..da ist es immer lustig aber manchmal fauchen die frauen auch rum,machen sich über einen lustig oder greifen einen an das finde ich nicht so gut.. z.B hatte da mal jmd geschrieben,dass sie PROSETIV getestet hat..da haben die sie angekackt und sich über die lustig gemacht,dabei gibt es das wort PROSETIV wirklich..

hihi haben wir den gleichen geschmack ich bin da auch gerne Zaungast
Jetzt hab ich extra prosetiv gegoogelt
Ach die war aber auch so ne Marke, ich kenne ihre anderen threads...das arme Kind kann einem leid tun, die hat voll einen an der Waffel

warum hat sie einen an der waffel? ich habe auch einen an der waffel,tut dir kira jetzt auch leid?!
hihi,süß...googelt tanja PROSETIV das gibt's aber wirklich! erstmal haben sie die angekackt und dann hat sich herausgestellt,dass es das wort gibt und dann waren se plötzlich alle still..
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

danke für euer mitleid.

achwooo man muss auch mal rum motzen,das werden die anderen dir nicht verübeln.du quälst dich ja auch schon lange mit wehen rum.

ohh neeeinn dann ist der tag wirkl.scheiße
ich hab noch ein halbes..ich gebs dir gerne ab
sTanja
16922 Beiträge
Jori Dein Mann muß auf dem Heimweg bestimmt noch an der Tanke vorbei
@tini: Nein ein Liter ist zu viel, ich glaub es war eher ein halber....schwer zu sagen weil ich das so frei Schnauze koche, ich mag rezepte nicht
Also halt so das alles fein drin schwimmt, weil der Reis ja auch ein bissel Brühe aufsaugt.
13.01.2011 20:22
Zitat von Siimii:

jori , macht nichts , ich klag auch schon obwohl es noch nicht so schlimm ist , trotzdem hab ich schmerzen mir is schlecht und kopfweh hab ich auch.
aber denk drank wir sind in gedanken bei dir und wir schaffen das schon , wenn die kleinen erst mal da sind dann sind überglücklich und das was wir jetzt schreiben , haben wir schon längst vergessen
drück dich mal

recht hast du.
weiß ja auch, das das nur ne momentane stimmung ist.
aber es kotzt so an...
und dir wünsch ich mal auch richtige wehen, das du los kannst ins kh
bella09
12190 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

danke für euer mitleid.

und was heißt prosetiv? posetiv?
13.01.2011 20:23
Zitat von sTanja:

Jori kein Karamelleis mehr?
Ach das mit dem anderen Leuten schlechter gehen...das trifft auf jeden einzelnen Menschen der Welt zu bis auf einen einzigen.
Und das ist kein Grund sich nicht mal Luft zu machen.
Nur weil andere Leute größere Probleme haben,macht das die eigenen nicht weg.
Klar, wenn man zum Beispiel schwanger ist und über Rückenschmerzen jammert bei ner Frau die mehrere FG hatte (nur als Beispiel) das sollte man vielleicht nicht grad machen...lieber auf gleichem Niveau jammern.
Sprich: Sich gegenseitig bei den gleichen Wehwehchen bemitleiden und schon gehts einembesser. Das ist heilsam

hab noch karameleis, aber das will ich nicht mehr. eigentlich hätte ich grad gern ne pepsi, aber die hab ich nicht...

danke für deine worte... hier schreiben muntert schon auf
13.01.2011 20:24
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Jori kein Karamelleis mehr?
Ach das mit dem anderen Leuten schlechter gehen...das trifft auf jeden einzelnen Menschen der Welt zu bis auf einen einzigen.
Und das ist kein Grund sich nicht mal Luft zu machen.
Nur weil andere Leute größere Probleme haben,macht das die eigenen nicht weg.
Klar, wenn man zum Beispiel schwanger ist und über Rückenschmerzen jammert bei ner Frau die mehrere FG hatte (nur als Beispiel) das sollte man vielleicht nicht grad machen...lieber auf gleichem Niveau jammern.
Sprich: Sich gegenseitig bei den gleichen Wehwehchen bemitleiden und schon gehts einembesser. Das ist heilsam

hab noch karameleis, aber das will ich nicht mehr. eigentlich hätte ich grad gern ne pepsi, aber die hab ich nicht...

danke für deine worte... hier schreiben muntert schon auf

warum magst kein karameleis mehr??wegen unseren einlauf gestern
ich kenn das,ha immer durst auf fanta und keine da...
13.01.2011 20:25
Zitat von nienchen:

marek ist ein schöner name..glaub so nenne ich hannah dann,wenn sie doch ein schniepel dran hat

hast auch immer noch angst? ich hab mich schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, wenns heißt: hier ist ihr JUNGE
13.01.2011 20:25
jori eine pepsi rüber reich ,damit sie wieder glücklich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt