Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.01.2011 18:48
sms von calypso
auswertung und blutergebnisse gibts morgen um 7.30 uhr. blutdruck immer noch oben und um 20 uhr nochmal ctg.wehen sind auch fleißig.GMH 1,5cm offen mal schauen.
13.01.2011 18:49
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ roxane..will dein mann auch die 2 monate nehmen??jaa 12 monate vor der Geburt dann
wegen lohnstreifen,also mein mann ist beamter und bekommt auch jeden monat einer und da ändert sich nichts am lohn...

Naja in Bayern wird halt gespart wo man kann, die nehmen dafür ja sogar das graue Ökopapier

ja kann möglich sein das es echt von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist.für mich ist das nur neu,dachte jeder bekommt jeden monat.
also das graue ökopapier nehmen die hier auch zumindest bei mein mann
die.lady
6284 Beiträge
13.01.2011 18:49
Zitat von nienchen:

sms von calypso
auswertung und blutergebnisse gibts morgen um 7.30 uhr. blutdruck immer noch oben und um 20 uhr nochmal ctg.wehen sind auch fleißig.GMH 1,5cm offen mal schauen.

Oh man ist das aufregend hier... ein Baby nach dem anderen macht sich jetzt auf den Weg...
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 18:50
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

@ roxane..will dein mann auch die 2 monate nehmen??jaa 12 monate vor der Geburt dann
wegen lohnstreifen,also mein mann ist beamter und bekommt auch jeden monat einer und da ändert sich nichts am lohn...

Naja in Bayern wird halt gespart wo man kann, die nehmen dafür ja sogar das graue Ökopapier

Freut mich, dass es bei dir auch so ist. Dann hab ich evtl. doch alles beisammen .

Calypso: Ich wünsch dir alles alles Gute!
huhu...
oh man ich hoffe mal calypso geht es gut...
und natürlich allen anderen sorgenkindern auch..
hat jemand was von schutzengel gehört? meldet sie sich wieder hier an? oder bleibt sie jetzt für immer weg?
morgen feiert der neffe von meinem mann seinen 2.geburtstag und da fahren wir natürlich hin. ich freu mich schon so. der kleine ist echt süüüß. ich kann nicht versprechen,dass ich morgen on bin,weil ich nicht weiß wie lange wir bleiben. ich werd aber mein bestes geben,will ja hier keine geburt verpassen
der kleine ist ja auch mein neffe,oder? ist ja der sohn von dem bruder meines mannes. oh man ich blick gar nicht mehr durch ist mir echt zu kompliziert. naja wer auch immer er für mich ist,ich hab ihn trotzdem lieb
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

sms von calypso

Oh man ist das aufregend hier... ein Baby nach dem anderen macht sich jetzt auf den Weg...

ja ist spannend..
bei ihr besteht aber auch die vermutung der ss vergiftung sie ist heut zuhause zusammen geklappt..
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 18:52
Ich bekomm auch jeden Monat was.
@Nienchen: Klar mein Mann will mich eh nicht Muß noch was für seinen Verein erledigen.
Aaalso Nimmst Hackfleisch, ich hatte jetzt 500 g aber das war bissel viel, nur es war so eingefroren...würzen mit Salz und Pfeffer, kleine Kügelchen formen.
Eine dicke Zwiebel würfeln und anbraten, dann Hackbällchen auch kurz anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen. Dann Möhren in Scheibchen dazuwerfen, so 125 g Reis dazu, sollte mit Brühe schön bedeckt sein.
Knapp 20 Minuten köcheln lassen, dann eine halbe Packung Schmelzkäse reinrühren, mit Paprika, Salz und Pfeffer abschmecken, bei mir kommen auch noch Maggi und gemahlener Kümmel mit rein.
die.lady
6284 Beiträge
13.01.2011 18:52
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

sms von calypso

ja ist spannend..
bei ihr besteht aber auch die vermutung der ss vergiftung sie ist heut zuhause zusammen geklappt..

Das klingt aber gar nicht gut... die sollen dann aber lieber kein Risiko eingehen und sicherheitshalber lieber das Baby holen, als wenn noch was schlimmes passiert...
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 18:54
@calypso: Vielleicht kommt ja der Kleine jetzt wenigstens von alleine und es wird kein KS *Daumendrück*
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.01.2011 18:54
Zitat von Evelyn1986:

huhu...
hat jemand was von schutzengel gehört? meldet sie sich wieder hier an? oder bleibt sie jetzt für immer weg?
morgen feiert der neffe von meinem mann seinen 2.geburtstag und da fahren wir natürlich hin. ich freu mich schon so. der kleine ist echt süüüß. ich kann nicht versprechen,dass ich morgen on bin,weil ich nicht weiß wie lange wir bleiben. ich werd aber mein bestes geben,will ja hier keine geburt verpassen
der kleine ist ja auch mein neffe,oder? ist ja der sohn von dem bruder meines mannes. oh man ich blick gar nicht mehr durch ist mir echt zu kompliziert. naja wer auch immer er für mich ist,ich hab ihn trotzdem lieb

Ich find auch, dass das dann dein Neffe ist, aber meine Mama sagt immer ich soll nicht zu meinem Onkel Onkel sagen, weil das nur der Mann von meiner Tante ist
Naja, vielleicht hat sie recht, aber er ist trotzdem mein Onkel
KleineHexe
15073 Beiträge
13.01.2011 18:55
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Evelyn1986:

huhu...

Ich find auch, dass das dann dein Neffe ist, aber meine Mama sagt immer ich soll nicht zu meinem Onkel Onkel sagen, weil das nur der Mann von meiner Tante ist

Find ich auch. Du bist die Tante, er ist dein Neffe.
13.01.2011 18:55
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Klar mein Mann will mich eh nicht Muß noch was für seinen Verein erledigen.
Aaalso Nimmst Hackfleisch, ich hatte jetzt 500 g aber das war bissel viel, nur es war so eingefroren...würzen mit Salz und Pfeffer, kleine Kügelchen formen.
Eine dicke Zwiebel würfeln und anbraten, dann Hackbällchen auch kurz anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen. Dann Möhren in Scheibchen dazuwerfen, so 125 g Reis dazu, sollte mit Brühe schön bedeckt sein.
Knapp 20 Minuten köcheln lassen, dann eine halbe Packung Schmelzkäse reinrühren, mit Paprika, Salz und Pfeffer abschmecken, bei mir kommen auch noch Maggi und gemahlener Kümmel mit rein.

ok danke
wieviel möhren nimmst da?
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.01.2011 18:56
Zitat von sTanja:

Wofür ist das Rezept? Hört sich lecker an
nölke
12399 Beiträge
roxy, leider zählen zuschläge nicht zur Elterngeldberechnung
also nachschicht- Wochenend- zuschläge usw. werden nicht mitberechnet.
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Evelyn1986:

huhu...

Find ich auch. Du bist die Tante, er ist dein Neffe.

ja es ist dann auch ihr neffe...
und roxane.du kannst ruhig onkel dazu sagen..ist ja nun mal so,wenn er der mann von deiner tante ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt