Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 13:05
Zitat von 4.jori.kids:

na toll, seit ca. 3 Tagen muss ich mich jeden Tag übergeben.... bin aber nicht krank.... einfach nur so....

Nur einmal am Tag oder auch öffters?

Sage mal du müsstest das doch wissen....wird zum ende der ss der ausfluss immer flüssiger? Also das er nicht mehr so schleimig und zähflüssig ist, sondern eher wie wasser
09.01.2011 13:06
Zitat von mara-marei10:

Zitat von 4.jori.kids:

na toll, seit ca. 3 Tagen muss ich mich jeden Tag übergeben.... bin aber nicht krank.... einfach nur so....

Nur einmal am Tag oder auch öffters?

Sage mal du müsstest das doch wissen....wird zum ende der ss der ausfluss immer flüssiger? Also das er nicht mehr so schleimig und zähflüssig ist, sondern eher wie wasser

eigentlich nur 1-2 mal tag...

mit aussfluß kenn ich mich leider nicht aus.... weil ich es immer unterschiedlich hab. mal wie wasser, mal bröckelig (iiiiiiiiiiiieh, sorry....)
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 13:06
Zitat von 4.jori.kids:

das ist aber nicht schön.....

aber ich hatte die woche auch wieder vermehrt mit übelkeit zu kämpfen mußte mich aber bisher zum glück nicht übergeben...
Reikeee
4681 Beiträge
09.01.2011 13:07
Zitat von 4.jori.kids:

Hatte ich gestern abend auch. Ganz plötzlich wurde mir schlecht und dann wars das. Keine Ahnung was das war. Dann hab ich auch das Prob mit der verdauung, erst geht gar nichts und dann lauf ich nur noch....sehr seltsam.
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 13:07
Zitat von 4.jori.kids:

Na süße nicht das sich deine Muas ankündigt?
²Mara das würde mich auch mal interessieren hab das jetzt auch aber in den letzten beiden Ss nicht gehabt
09.01.2011 13:10
@Wehen
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, immer abends, und gestern abend war es so nervig, dass ich nicht einschlafen konnte.
Sie sind nicht schmerzhaft genug um echte Wehen zu sein, aber stark genug, das ich sie nicht einfach ignorieren kann.
Und nachdem sie dann gestern nacht endlich weg waren, hat Madame im Bauch Radau gemacht und an schlafen war erstmal nicht zu denken
Irgendwann zwischen 2 und 3 muss ich dann wohl doch eingeschlafen sein...
Muss einfach mal was Jammern
Und die Übelkeit ist auch seit ein paar Tagen immer mal wieder da, ich schätze mal, wenn die Kleine auf den Magen drückt.
09.01.2011 13:12
Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

Hatte ich gestern abend auch. Ganz plötzlich wurde mir schlecht und dann wars das. Keine Ahnung was das war. Dann hab ich auch das Prob mit der verdauung, erst geht gar nichts und dann lauf ich nur noch....sehr seltsam.

genau so....
09.01.2011 13:13
@Funkentanz: ja, ignorieren kann ich die Wehen auch nicht mehr.... aber für´s KH sind die auch noch nix.... muaaaaaah.... *heut hab ich keine Lust mehr*
09.01.2011 13:14
@jori: oh o.k danke...dachte jetzt das es normal ist zum ende der ss das das so wird...habe das ja auch nicht immer...eigentlich habe ich da gar keine Probleme mit...nur heute wieder, das ständig was läuft.

@calypso: hast du das denn auch?

@Jori: das mit dem Übergeben ist echt doof....Würde mal die Hebi fragen was das sein könnte...
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 13:15
Zitat von Funkentanz:

@Wehen
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, immer abends, und gestern abend war es so nervig, dass ich nicht einschlafen konnte.
Sie sind nicht schmerzhaft genug um echte Wehen zu sein , aber stark genug, das ich sie nicht einfach ignorieren kann.
Und nachdem sie dann gestern nacht endlich weg waren, hat Madame im Bauch Radau gemacht und an schlafen war erstmal nicht zu denken
Und die Übelkeit ist auch seit ein paar Tagen immer mal wieder da, ich schätze mal, wenn die Kleine auf den Magen drückt.

Echte wehen schon aber ich denk malich weiß was du meinst noch nicht stark genug um auf die eröffnungsphase zu schließen aber stark genug um schmerzhaft einen um den schlaf zu bringen
²Jori hattest bei deinen letzten kids Brechvorzeichen? Weil erinnert mich grade an meine Beste freundin 1 woche lang gebrochen dann kamen wehen samt kind war Nr.3 da gings ratz fatz so schnell konnte se net gucken
09.01.2011 13:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von Funkentanz:

@Wehen
Sie sind nicht schmerzhaft genug um echte Wehen zu sein , aber stark genug, das ich sie nicht einfach ignorieren kann.

Echte wehen schon aber ich denk malich weiß was du meinst noch nicht stark genug um auf die eröffnungsphase zu schließen aber stark genug um schmerzhaft einen um den schlaf zu bringen
²Jori hattest bei deinen letzten kids Brechvorzeichen? Weil erinnert mich grade an meine Beste freundin 1 woche lang gebrochen dann kamen wehen samt kind war Nr.3 da gings ratz fatz so schnell konnte se net gucken

"Brechvorzeichen"? geiles Wort, ne das hatte ich noch nie....

*glaub ich brauch gleich wieder n Eimer*
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 13:17
Zitat von mara-marei10:

@jori: oh o.k danke...dachte jetzt das es normal ist zum ende der ss das das so wird...habe das ja auch nicht immer...eigentlich habe ich da gar keine Probleme mit...nur heute wieder, das ständig was läuft.

@Jori: das mit dem Übergeben ist echt doof....Würde mal die Hebi fragen was das sein könnte...

is jetzt n bissl peinlich aber ja! Stand vor 3 Tagen im bad und es lief mir am bein lang runter hatte schon panik FW oder so aber nein sah aus wie miclh und war auch so flüssig und Slipeinlage is immer voll davon Hebi hab ich noch net nach gefragt ob´s normal is
Babytraum
3626 Beiträge
09.01.2011 13:19
Hallo Ihr!!!

Wie gehts? Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

Was gibts Neues?

@me
Papa hat die Op gut überstanden und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Und 3D Bilder habe ich gestern auch bekommen. Man kann aber nur das halbe Gesicht erkennen, da der Mutterkuchen vorm Gesicht ist. Aber man kann sehen, das er Ähnlichkeit mit meiner Tochter hat.
Jetzt springe ich erstmal in die Wanne und nachher kriegen wir noch Besuch. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
09.01.2011 13:21
Zitat von Calypso251:

Zitat von mara-marei10:

is jetzt n bissl peinlich aber ja! Stand vor 3 Tagen im bad und es lief mir am bein lang runter hatte schon panik FW oder so aber nein sah aus wie miclh und war auch so flüssig und Slipeinlage is immer voll davon Hebi hab ich noch net nach gefragt ob´s normal is

Muss dir nicht sein....ich habe mit diesem Thema angefangen...
So ähnlich ist es bei mir auch....nur das es nicht so richtig milchig ist...sondern nur minimal....schwer zu erklären....
Und dann dieser fiese druck und stechende schmerz am MUMU
09.01.2011 13:21
Ja echte Wehen schon, aber hast mich schon verstanden
Sind halt Übungs-, Senkwehen, whatever. Werden wohl jetzt öfter da sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt