Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
09.01.2011 10:51
Zitat von 4.jori.kids:

kristin, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie tapfer du das alles meisterst. Ich war damals nicht so stark und haben jeden Tag geweint, weil ich ihn nicht bei mir haben durfte.... Du bist wirklich eine starke Frau: WEITER SO!!!

Ganz dick unterstreich!
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 10:51
Zitat von 4.jori.kids:

kristin, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie tapfer du das alles meisterst . Ich war damals nicht so stark und haben jeden Tag geweint, weil ich ihn nicht bei mir haben durfte.... Du bist wirklich eine starke Frau: WEITER SO!!!

unterschreib
sTanja
16922 Beiträge
09.01.2011 11:13
@subway: Oh was hab ich die geliebt....scheiß Weizen
@Jori: Kenn ich, der Dicke singt das sooooo schön
Inception fand ich toll!
@Filme: Oh nee Horror und sowas gehen bei mir im Moment gar nicht...Schnulzen mag ich nur genauso wenig Ich mag Komödien, aber lieber hintergründige, und so Abenteuer-Fantasy-usw-Kram...spannende Sachen und Animationsfilme aber wir haben grad so ein Lovefilm-Probeabo, wenn das normal nicht so teuer wär, wärs echt ne super Sache...gestern abend gabs MicMacs.
Die letzten beiden Filme im Kino waren RED (Toll ) und Harry Potter.
@Roxane: Das mit den langen Haaren kenn ich...ich hatte das Gefühl mein Kopf fällt dauernd auf die Brust Und ich glaub nach der Geburt ist das auch toll, aber man sollte trotzdem die alten Hosen im Schrank lassen sonst ist man gleich wieder deprimiert
@kristin: Das hört sich super an Wir drücken die Daumen
@Nölke: Ja ich hab die Maschine einfach 2 Mal angeschaltet.
@lizzie: Oh das hört sich ja sch...an..gute Besserung
@me: So, werd mich jetzt noch bissel anhübschen, gehen gleich mit Schwiegers essen...und heut abend kommen noch Freunde kurz vorbei. Habt nen schönen Sonntag
Und wünscht mir das Jakob brav ist, gestern hat er schon wieder sehr unschöne Dinge mit meinem Mumu angestellt, das tut echt doll weh
09.01.2011 11:20
wieso findet ihr das eigenartig???
Candy
4788 Beiträge
09.01.2011 11:26
@Bella= hast du das Laufgitter gekauft bzw. bekommen ?
09.01.2011 11:45
Zitat von MelliThomas:

Was meinst du?
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2011 12:19
Guten Mittag ihr murmeln so ahb mich mal durch 500 beiträge gekämpft und das am WE tztztztz schämt euch

²piercings ich hab ein piercing in der lippe
²kristin Ich freu mcih so für euch das es mit dem kleinen so klaase klappt und er bald von intensiv runter kann und ich geb den anderen recht du bist so eine starke frau
²babywäsche schon fertig und auch 2x gewaschen also maschine einfach 2x durchlaufen lassen
²Funkentanz da ich den rest nur überflogen ahb weiß ich nicht obs nun ne namenseinigung gab wir haben hier auch ne Katharina die nenne wir allerding nicht Kathi sondern Katha ich hofffe ihr findet noch einen namen der euch gefällt von deinen fand ich Pia am besten
²Jogole sind wir schon 2 jeden Abend/Nacht wehen zwar so welche das ich weiß geht noch nicht los aber schmerzen schon arg drücken auch immer schön auf den Mumu schmerzhafte sache und dann das olle wasser das tut sooo weh in der Nacht schlafen mir Arme Beine und Gesicht ein und beim Laufen werden die füße taub echt nicht schön drück dich mal fühl mit dir
²Namen ich heiße Sabrina aber so nennt mich NIEMAND man nennt mich shcon solange ich mich erinnern kann einfach nur Ina also soviel zu dem thema abkürzen
So cih hoffe ich habe niemanden vergessen nur ich bin so müde hab schmerzen und dadurch nicht grad tolle laune sorry (so genug gejammert)
tini79
7901 Beiträge
09.01.2011 12:28
guten morgen/mittag!
habt ihr alle einigermaßen gut geschlafen?
@lizzie: schön das du wenigestens nochmal nach hause durftest und dein blut wieder besser ist. drück dir die daumen das es so bleibt!
@reikee: laß dich drücken! auch wenn es besser so war für deine uroma, kann verstehen das es dich trifft!
@filme: bloß kein horror oder grusel...kann dann nicht schlafen nach the ring brauchte ich wirklich ne woche um wieder runter zu kommen...
lieber fantasy oder lustig oder schnulzig....mag zb. twighlight, hp, hdr aber auch noch mehr....hab damals blade im kino gesehen und mußte morgens zum dienst laufen (wohnte noch im wohnheim) ging gar nich... bin quasi noch nie so schnell beim dienst gewesen...
@kristin: das hrt sich doch super an! ihr schlagt euch wirklich tapfer! weiter so!
@me: gestern...war sehr lustig..habs doch noch bis halb eins ausgehalten...trotz sehr unbequemer stühle...aber haben activity gespielt und um es nett auszudrücken, verstehen die damen das nicht so gut wie es geht und schummeln wass das zeug hält...wir sind nur zu zweit die die 40 noch nicht überschritten haben und mußten kämpfen das alles mit rechten dingen zu ging...haben so gelacht dabei...sehr lustig...
dann wollten wir heute das neue restaurant hier in der nähe zum frühstücken austesten (treibsand am silbersee? vielleicht schon mal gehört, zumindest die nrwler?)...voll....also haben wir uns brötchen geholt, hier gefrühstückt und werden gleich mal ne runde laufen...gestern hats ja durchgeregnet heute scheint etwas die sonne...
09.01.2011 12:30
Schönen Sonntag erstmal....

Gulpopo steht auf dem Herd und Haushalt ist soweit sauber....

@Kristin: schön das Adrian sich so super entwickelt....das freut einen doch richtig zu hören....und ich kann auch nur den anderen zustimmen, du meisterst das echt super

@Nölke: Die schwalbe gibt es öffter ja, hat sie die denn auch mit der BLume? Kann ich mir fast nicht vorstellen, das war nämlich meine Idee....
Sonst schaut die im Orginal etwas anders aus....aber das ist halt old school.....da häufen sich die schwalben und die pun ups usw...

Wäsche hat meine Mama für mich gewaschen...denke sie hat die Maschiene auch 2 mal direkt nacheinander angemacht....

@me: habe geschlafen wie ein stein....endlich mal wieder, bin auch erst um halb 9 wachgeworden....
Habe dafür aber schon wieder den ganzen morgen schmerzen und laufe wieder tropfenweise seit ein paar stunden aus....
Ist aber nicht klar sondern etwas weißlich....
Soll wohl wieder aufhören....

Bei uns ist der ganze Schnee weg....nix mehr da
tini79
7901 Beiträge
09.01.2011 12:37
Zitat von MelliThomas:

keine ahnung? weil du dich vielleicht auch mal zu fragen nach deiner person äußern könntest, anstatt immer nur smileys zu schicken? ich mein oft genug angesprochen biste ja nun? und auf deine minivorstellung hab ich dich auch shcon vor 3 tagen oder so gefragt ob du mal mehr erzählen magst?
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 12:43
Zitat von tini79:

Zitat von MelliThomas:

keine ahnung? weil du dich vielleicht auch mal zu fragen nach deiner person äußern könntest, anstatt immer nur smileys zu schicken? ich mein oft genug angesprochen biste ja nun? und auf deine minivorstellung hab ich dich auch schon vor 3 tagen oder so gefragt ob du mal mehr erzählen magst?

tini da gebe ich dir recht....

wenn sie auch mitschreiben will kann sie ja auch mal mehr auf die beiträge eingehen finde ich....
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 12:45
@candy:ja das laufgitter haben wir gestern bekommen und ich bin begeistert...es steht schon im wohnzimmer mache es heute sauber und der bezug ist auch schon fertig gewaschen und schon trocken....habe auch schon eine decke hineingelegt das es etwas weicher ist...

fotos folgen die woche noch und dann kommt auch mal wieder ein aktuelles bauchibild....
bella09
12190 Beiträge
09.01.2011 12:47
@nienchen......

09.01.2011 12:48
So hab mich jetz endlich mal durch die ganzen neuen Beiträge durchgeackert. puh.
@verhütung:
glaub ich werd dann wieder die Pille nehmen, bin mir da aber noch nicht sooo sicher, muss erst noch mit meinem FA darüber sprechen.
@binden:
das war vllt was. kenn mich mit solchen riesen dingern auch net aus, war ne halbe ewigkeit vor dem regal gestanden, bis ich dann keine lust mehr hatte und einfach irgendwelche genommen hab. daheim beim auspacken hab ich festgestellt, das die surfbretter bestimmt auf jeden fall dicht halten.
@dsds:
oh nein, habs gestern verpasst, dabei ist das ja echt immer witzig. waren dafür beim grillen bei meinen eltern. hm war das lecker, so viele verschiedene salate. und danach gabs mohrenkopftorte.
@piercings u. tattoos:
find ich auch toll, solange man es nicht übertreibt, und sich nur "aus langeweile" tättowieren lässt. hab/hatte 3 piercings, 2 musst ich jetz raus wegen der ss, kommen aber definitiv wieder rein. tattoo hab ich erst eins an der wirbelsäule, kommt aber noch was dazu, am fuß. mein freund ist auch tättowiert, haben es damals zusammen gemacht.
@kristin:
drück euch die daumen das der kleine mann seine magensonde rausbekommt, und dann bald mit euch endlich nach hause darf!
@mum:
hab gelesen das du dich für das theresienkh in nbg entschieden hast. werd dort auch entbinden, dort ist es echt toll und alle so nett. bei welchem arzt bist du denn, meiner ist da ja auch belegarzt.
@me:
müssen jetz gleich wieder los, weiter renovieren. ich hab das gefühl wir werden niemals fertig und es ist soooo anstrengend. und hier sieht es auch noch aus wie sau, komm gar nicht mehr dazu mich um den haushalt zu kümmern.
wünsch euch allen noch einen tollen erholsamen sonntag!
09.01.2011 13:03
na toll, seit ca. 3 Tagen muss ich mich jeden Tag übergeben.... bin aber nicht krank.... einfach nur so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt