Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.01.2011 22:40
wusste ich doch das ich euren geschmack Treffe..... schick gell?

Ich selber mag es sehr gerne leiden.....
08.01.2011 22:40
Zitat von Reikeee:

An Filmen mag ich alle Twilight Teile (schande übermein Haupt lol) und somit an Serien natürlich Vamoire Diaries aber imallgemeinen gucke ich auch am liebsten Horrorfilme
Gestern ist meine Uroma gestorbenmit 95 Jahren.Zwar stolzes Alter trifft einen aber dennoch...

oh das tut mir leid
08.01.2011 22:41
die mamacommunity hat gerade ihren eisprung..
so ein gedöhns hier..
@ siimii: na jut,schlaf gut und träum schön..
@ nienchen: ich wollte mir auch den namen von kira stechen lassen..ich kann ja mal ein motiv zeichnen,wie ich das gerne haben möchte..
ohje warum verträgst du keine piercings? ich habe meine rausgenommen wegen dem bauch und wegen der entzündung..
08.01.2011 22:41
Zitat von mara-marei10:

wusste ich doch das ich euren geschmack Treffe..... schick gell?

Ich selber mag es sehr gerne leiden.....

jaaa du machst uns den entzug nicht leicht.lach
werd wohl heut nacht heiße träume haben
08.01.2011 22:43
Zitat von Evelyn1986:

so ein gedöhns hier..
@ nienchen: ich wollte mir auch den namen von kira stechen lassen..ich kann ja mal ein motiv zeichnen,wie ich das gerne haben möchte..
ohje warum verträgst du keine piercings? ich habe meine rausgenommen wegen dem bauch und wegen der entzündung..

in ein pinguin die kira??
jaaa mc spinnt und nervt total
weiß nicht das piercing hat ein halbes jahr geeitert,tat nur weh,entzündet,nix half..naja dann hab i es raus gemacht und seitdem keins mehr stechen lassen...
08.01.2011 22:47
Nienchen hast du schonmal Bioplast versucht?
Ist so ne art plastikstab.....
Musste auch mal einen stab durch so einen ersetzen da er sich mit dem anderen gestört hat....

Wir lassen uns auch den Namen der kleinen stechen....
Ich bin mir nur noch nicht sicher wo....Ob es unten am fuß dabei kommt oder am arm
Reikeee
4681 Beiträge
08.01.2011 22:49
Danke Nienchen, für sie wars das beste glaube ich.
Tättoos hab ich leider auch keine hätte aber gerne eins mit den namen meiner kinder, amliebsten an der wade/fuss. Mal sehen soweit ist mein kinderwunsch ja abgeschlossen
Piercings hatte ich immer ein Bauchnabelpiercing da kann ich heute bei meinem bauch aber nicht mehr tragen leider....
08.01.2011 22:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

so ein gedöhns hier..

in ein pinguin die kira??
jaaa mc spinnt und nervt total
weiß nicht das piercing hat ein halbes jahr geeitert,tat nur weh,entzündet,nix half..naja dann hab i es raus gemacht und seitdem keins mehr stechen lassen...

ich hab irgendwie den drang mir einen pinguin tätowieren zu lassen.. und dazu den name von kira..
muss meiner fantasie mal freilauf lassen,mal gucken was daraus wird..ohjee,wenn man mir freilauf lässt,da ist nichts mehr sicher
08.01.2011 22:50
Zitat von mara-marei10:

Musste auch mal einen stab durch so einen ersetzen da er sich mit dem anderen gestört hat....

Ich bin mir nur noch nicht sicher wo....Ob es unten am fuß dabei kommt oder am arm

nein hab ich nicht,aber wenn ich mich wieder stechen lassen sollte,dann werde ich es damit mal versuchen..
und willst du nur den namen oder mit einer klein sonne?
08.01.2011 22:51
Hat es hier nicht zum anfang mal einen fred gegeben mit unseren Tattoos
08.01.2011 22:52
Zitat von Reikeee:

Danke Nienchen, für sie wars das beste glaube ich.
Tättoos hab ich leider auch keine hätte aber gerne eins mit den namen meiner kinder, amliebsten an der wade/fuss. Mal sehen soweit ist mein kinderwunsch ja abgeschlossen
Piercings hatte ich immer ein Bauchnabelpiercing da kann ich heute bei meinem bauch aber nicht mehr tragen leider....

war sie schon so krank?
oh am fuß stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor und mein mann hat seins an der wade,aber noch nicht ausgemalt,weil es zuuuu weh tat,die pfeife
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

nein hab ich nicht,aber wenn ich mich wieder stechen lassen sollte,dann werde ich es damit mal versuchen..

Das weiß ich eben noch nicht wie wir das machen.....da ich ja scon einen großteil vom Oberarm tattoowiert habe und auch unten den fuß zum größten teil....Möchte das gerne wo mit einarbeiten
Zitat von mara-marei10:

Hat es hier nicht zum anfang mal einen fred gegeben mit unseren Tattoos

nee ihr habt sie nur mal eingestellt aber wo weiß i net mehr
08.01.2011 22:53
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Das weiß ich eben noch nicht wie wir das machen.....da ich ja scon einen großteil vom Oberarm tattoowiert habe und auch unten den fuß zum größten teil....Möchte das gerne wo mit einarbeiten

zeig nochmak bitte ein foto wenn du hast
Siimii
1628 Beiträge
08.01.2011 22:57
ich versuchs es auf dieser art und weise mit ihr dann zu kommunizieren bringt ja alles nichts .
sie ist grad mal 70 jahre alt .
ich finde es ist noch kein alter .
naja werd mal mit meiner mama darüber reden .
das mit der kälte draussen und auf der parkpank mein ich so das sie denkt wir wollen sie aussetzten wir wollen sie verlassen wegschicken , weil sie uns belastet denkt sie .
tut mir leid wenn es so falsch rüber kam .
ich fahr erst mal wieder dienstag zu ihr bin dann auch alleine und rede mal mit ihr .
mal gucken wie sie dran drauf ist.
danke fürs zuhören und wünsche euch eine gute nacht und schlaft schön.
ich kann wohl nicht schlafen , weis ich jetzt schon aba naja so spielt das leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt