*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.01.2011 22:08
lieblingsfilm
- coyote ugly , drei haselnüsse für aschenbrödel
serie
doctors diary, dr.house,law and order, sturm der liebe...
horrofilme..mag ich absolut nicht
tattos..stehe total auf tätowierte männer
piercings mag ich auch,vertrag sie nur selbst nicht
evelyn..bist du tätowiert?
- coyote ugly , drei haselnüsse für aschenbrödel
serie
doctors diary, dr.house,law and order, sturm der liebe...
horrofilme..mag ich absolut nicht
tattos..stehe total auf tätowierte männer
piercings mag ich auch,vertrag sie nur selbst nicht
evelyn..bist du tätowiert?
08.01.2011 22:09
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
oh man, ich sitz seit ca. 17 Uhr wieder mit fiesen Kontraktionen rum... könnten jetzt auch mal wieder weggehen...
Ich habs seit ca. 1 Woche auch täglich von früh bis spät extrem... hängt bestimmt damit zusammen, dass ich das Magnesium abgesetzt hab...
sind die dann bei dir auch relativ regelmäßig? find das soooo nervig...
Also so richtig regelmäßig nicht, aber schon recht häufig... es gibt Momente, da kann ich drauf warten. Immer wenn ich aufstehe, beim Auto fahren (absolute Katastrophe), S-Bahn fahren...
08.01.2011 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=FvytDlWXPQw
So... das ist das Lied des Tages aufgrund des neuen Ehrenbürgers...
So... das ist das Lied des Tages aufgrund des neuen Ehrenbürgers...
08.01.2011 22:14
also am anfang wars mit meiner oma garnicht so schlimm nur depressionen .
dann wurd es einfach immer schlimmer .
erst fing sie an sie kann nicht essen sie kann nicht trinken
dann war sie im kh weil sie ausgetrocknet war. dann vom kh 8 tage bei meiner tante gewesen wurd aba irgendwie dann wider ins kh gefahren naja und die haben gesagt sofort in die psychatrie und dann war sie 2 tage in der geschlossenen und jetzt wieder in der normalen . naja will nicht auf toillete gehen will nicht duschen , weiter essen und trinken auch nicht naja und macht uns so zusagen das leben zu hölle , ich musste mir heute anhoeren ob ich vll auch schon gegen sie bin . mir hat das so weh getan ich weis sie kann nichts dafür das ist die krankheit . sie hat auch vor einer woche uns vorgeheult das wir sie alleine lassen , das sie sterben wird ohne nichts im kalten auf einer parkbank , das sind halluzinationen oder wie man das auch schreibt . Ich war heute sogar mit ihr zusammen auf toillete und mit ihr duschen hab mich ausgezogen und wir sind zusammen duschen gegangen , hat sich zwar gestreubt aba was sollen wir machen sie weigert sich ja , die pampers von ihr war bis oben hin vollgeschi.... und voll urin einfach nur zum heulen .
naja was soll man machen .
sry das ich mich so hier ausdrücke aba ich weis einfach nicht mehr weiter und weis nicht mit wem ich reden soll .
mein menne versteht mich irgendwie nicht .
dann war sie im kh weil sie ausgetrocknet war. dann vom kh 8 tage bei meiner tante gewesen wurd aba irgendwie dann wider ins kh gefahren naja und die haben gesagt sofort in die psychatrie und dann war sie 2 tage in der geschlossenen und jetzt wieder in der normalen . naja will nicht auf toillete gehen will nicht duschen , weiter essen und trinken auch nicht naja und macht uns so zusagen das leben zu hölle , ich musste mir heute anhoeren ob ich vll auch schon gegen sie bin . mir hat das so weh getan ich weis sie kann nichts dafür das ist die krankheit . sie hat auch vor einer woche uns vorgeheult das wir sie alleine lassen , das sie sterben wird ohne nichts im kalten auf einer parkbank , das sind halluzinationen oder wie man das auch schreibt . Ich war heute sogar mit ihr zusammen auf toillete und mit ihr duschen hab mich ausgezogen und wir sind zusammen duschen gegangen , hat sich zwar gestreubt aba was sollen wir machen sie weigert sich ja , die pampers von ihr war bis oben hin vollgeschi.... und voll urin einfach nur zum heulen .
sry das ich mich so hier ausdrücke aba ich weis einfach nicht mehr weiter und weis nicht mit wem ich reden soll .
08.01.2011 22:16
@ nienchen...ich stehe auch auf tätowierte männer
mein mann ist tätowiert. ich noch nicht,weil ich mir noch nicht sicher bin was ich mir für ein motiv stechen lassen soll.
und du??
ich habe ein bauchnabel - und oberlippenpiercing..
hab die piercings aber zurzeit nicht drin
mein mann ist tätowiert. ich noch nicht,weil ich mir noch nicht sicher bin was ich mir für ein motiv stechen lassen soll.
und du??
ich habe ein bauchnabel - und oberlippenpiercing..
hab die piercings aber zurzeit nicht drin
08.01.2011 22:20
Zitat von Siimii:
also am anfang wars mit meiner oma garnicht so schlimm nur depressionen .
ach siimii das tut mir leid
warum ist sie denn so? ist irgendwas vorgefallen? vllt ein traumatisches erlebnis?
das ist ja echt blöde..
wieso versteht dich dein mann nicht? kannste nicht mit ihm darüber reden? ich drück dich mal
08.01.2011 22:31
Ich habe einige Tattoos....und habe jetzt in der ss schon 4 piercings rausgenommen....
08.01.2011 22:33
so mal gucken wie lange ich on bin.lach
@ evelyn..nein ich bin nicht tätowiert..hab schiss..lach
mein mann hat eins..aber will sich dann noch den namen unserer tochter stechen lassen..mal gucken mit was für ein motiv
piercing hatte ich mal bauchnabel,aber hab es nicht vertragen und musste es nach ein halben jahr raus machen
@ mara..sabber trifft genau mein geschmack
@ evelyn..nein ich bin nicht tätowiert..hab schiss..lach
mein mann hat eins..aber will sich dann noch den namen unserer tochter stechen lassen..mal gucken mit was für ein motiv
piercing hatte ich mal bauchnabel,aber hab es nicht vertragen und musste es nach ein halben jahr raus machen
@ mara..sabber trifft genau mein geschmack
08.01.2011 22:34
eigentlich nicht .
mein Opa ist eigentlich schon seit 6 jahren tot und naja soo war immer alles in ordnung .
nur seitr 2010 hat irgendwie alles begannen und sie ist doch noch jung sie ist grad mal 70 .
ach mein mann , der versteht mich doch eeh nicht .
danke das brauch ich echt mal .
soo ihr süssen mäuse werd dann mal ins bett gehen bin irgendwie müde hab schon echt viel heute gemacht .
bis morgn dann und schreibt nicht mehr so viel
mein Opa ist eigentlich schon seit 6 jahren tot und naja soo war immer alles in ordnung .
nur seitr 2010 hat irgendwie alles begannen und sie ist doch noch jung sie ist grad mal 70 .
ach mein mann , der versteht mich doch eeh nicht .
danke das brauch ich echt mal .
soo ihr süssen mäuse werd dann mal ins bett gehen bin irgendwie müde hab schon echt viel heute gemacht .
bis morgn dann und schreibt nicht mehr so viel
08.01.2011 22:35
Zitat von mara-marei10:
Ich habe einige Tattoos....und habe jetzt in der ss schon 4 piercings rausgenommen....
der hat ein geiles tattoo..
und der körper ist muskulös..
der war bestimmt im fitness studio.
08.01.2011 22:36
Zitat von mara-marei10:
Dann die Filme von Nikolas Sparks...habe auch alle Bücher von Ihm..
den mag ich auch gern und hab auch das ein oder andere buch zu hause...am traurigsten fand ich aber "wie ein einziger tag"...da musst ich schon im nichtschwangeren zustand dann am schluss manchmal ausschalten, weil die tränchen nur so gekullert sind...
ansonsten hab ich nicht so richtige lieblingsfilme...liebe braucht keine ferien fand ich ganz toll, aber ansonsten kann ich mich da nicht so festlegen...
tatoos find ich auch ganz toll...bin selbst zweimal tätowiert und mein freund ist es auch mehrfach...piercings sind da eher nicht so mein fall...
08.01.2011 22:37
@ simii..wie alt ist denn deine oma??
die halluzination und alles kann nat.aufrund demenz oder alzheimer sein,kann aber auch an den flüssigkeitsmangel liegen.
so schwer es euch fällt und euch auch weh tut,aber redet nicht gegen sie, sondern MIT IHR!!! es ist sehr wichtig das ihr in IHRER welt mit spielt..und wenn sie eben auf einer parkbank sitzt,dann setzt euch dazu...versucht über früher zu reden und dabei trinkt ihr ein glas wasser,aber ihr müsst dann auch ein glas trinken..und auch was viell. essen. dann macht sie das automatisch mit.
mit der windel wechseln,versucht sie da auch in ein nettes gespräch zu verwickeln und erwähnt NICHT das sie gewechselt werden MUSS..das ist für sie dann ein zwang und dann macht sie automatisch dicht.
es ist nicht einfach sich so darauf einzulassen,aber ihr schafft das.
die halluzination und alles kann nat.aufrund demenz oder alzheimer sein,kann aber auch an den flüssigkeitsmangel liegen.
so schwer es euch fällt und euch auch weh tut,aber redet nicht gegen sie, sondern MIT IHR!!! es ist sehr wichtig das ihr in IHRER welt mit spielt..und wenn sie eben auf einer parkbank sitzt,dann setzt euch dazu...versucht über früher zu reden und dabei trinkt ihr ein glas wasser,aber ihr müsst dann auch ein glas trinken..und auch was viell. essen. dann macht sie das automatisch mit.
mit der windel wechseln,versucht sie da auch in ein nettes gespräch zu verwickeln und erwähnt NICHT das sie gewechselt werden MUSS..das ist für sie dann ein zwang und dann macht sie automatisch dicht.
es ist nicht einfach sich so darauf einzulassen,aber ihr schafft das.
08.01.2011 22:38
An Filmen mag ich alle Twilight Teile (schande übermein Haupt lol) und somit an Serien natürlich Vamoire Diaries aber imallgemeinen gucke ich auch am liebsten Horrorfilme
Gestern ist meine Uroma gestorbenmit 95 Jahren.Zwar stolzes Alter trifft einen aber dennoch...
Gestern ist meine Uroma gestorbenmit 95 Jahren.Zwar stolzes Alter trifft einen aber dennoch...
08.01.2011 22:39
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mara-marei10:
der hat ein geiles tattoo..
und der körper ist muskulös..
der war bestimmt im fitness studio.
ohhh und dann sieht man noch so ein stück von der shorts..oh man ich sabber hier schon...lach
mit ihn würd ich gern mal in ein dunklen raum sein und so einige dinge anstellen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt