Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 12:31
@baby rumreichen:also das kann ich auch nicht ab....habe ich bei meinem angeheiratetem cousin gesehen,den sein kleiner fand das garnicht gut und hat nur geschrien,ich hatte schon mit absicht nicht gefragt weil ich das unmöglich finde...der kleine war bei über 5 personen auf dem arm und wurde ständig rumgereicht....
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 12:32
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@KH-besuche:nur meine eltern,alle anderen will ich nicht sehen...hört sich vllt hart an ist aber so und schatzis mutter hat schon besuchsverbot da sie sehr sehr hecktisch und sehr laut ist und ich komm schon kaum damit klar wie soll es dann erst unser kleiner....
schatzi und ich haben uns geeinigt das sie erst kommen darf wenn sie ruhiger geworden ist und ich seh das noch nicht so

@besuch zu hause:auch wenn dann erstmal nur meine eltern....alle anderen dann wenn wir uns eingewöhnt haben und am besten die raucher in der familie ganz ausquartieren ne die müssen sich gründlich waschen und dürfen dann nur gucken und nicht anfassen

Sollten wir wirklich zur selben Zeit im KH sein, darf ich dann mal an dein Zimmer klopfen???

ja natürlich wenn wir nicht in gleichen zimmer liegen

Na dann haben wir das auch geklärt...

so sieht es aus moni
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 12:33
@cantha: hilft nicht.... lagen schon zusammen auf der couch, zwar noch halb angezogen, aber hat nicht funktioniert....und halb nackt erwischt hat er mich auch schon im nachtdienst...hat auch nicht funktioniert....konnte mir da grade noch schnell genug ein shirt überwerfen im halbschlaf auf dem gang zum klo...
@unsere familien werden auch erst angerufen wenn das baby da ist, aber zumindest meine eltern wissen das auch und finden das völlig in ordnung

so bis nachher ihr lieben!
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 12:34
Also ich muß sagen zumindest sind bisher alle so anständig, wir kriegen nie unangekündigten Besuch, und weder unsere Eltern noch meine Tante, die alle 3 nen Schlüssel haben, kämen auch nur im Traum auf die Idee ohne Klingeln reinzukommen. Muß aber sagen als wir ausgezogen sind haben wir das umgekehrt genauso gemacht.
Und ich hoffe jetzt sehr es geht so weiter und sie rufen wenigstens vorher an *seufz*
07.01.2011 12:34
Zitat von cantharellus:

Zitat von tini79:

@mara: er ist 61 und sie ende 50 oder so...
das mit dem sex ist hier auch so...nur im schlafzimmer, wo anders kannst du ständig erwischt werden...

das mit dem erwischen wäre vielleicht mal ganz heilsam......dann würden sie vielleicht etwas vorsichtiger werden, Mara und Tini!

Also ich glaube nicht das ich das haben muss das meine 68jähriger schwiegervater mich nackt und schwanger auf oder unter seinem Sohn sieht....
ich könnte denen nie wieder in die augen sehen und müsste ausziehen....
Finde es ja schon schrecklich das unser schlafzimmer über deren ist. zum glück sind die wände hier sehr dick...
cantharellus
1488 Beiträge
07.01.2011 12:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von cantharellus:

Zitat von tini79:

@mara: er ist 61 und sie ende 50 oder so...
das mit dem sex ist hier auch so...nur im schlafzimmer, wo anders kannst du ständig erwischt werden...

das mit dem erwischen wäre vielleicht mal ganz heilsam......dann würden sie vielleicht etwas vorsichtiger werden, Mara und Tini!

Also ich glaube nicht das ich das haben muss das meine 68jähriger schwiegervater mich nackt und schwanger auf oder unter seinem Sohn sieht....
ich könnte denen nie wieder in die augen sehen und müsste ausziehen....
Finde es ja schon schrecklich das unser schlafzimmer über deren ist. zum glück sind die wände hier sehr dick...

07.01.2011 12:38
Also wenn ich jetzt noch vor den ks nen blasensprung hätte, würde ich meine mum anrufen....sie muss dann zwar erst 12km zu mir fahren, aber ich würde irgendwie nicht mit meiner schwiegerma da auftauchen wollen...
Weiß nicht warum, aber ich glaube bei sowas braucht man seine Mama ich zumindest...

Und ich möchte halt gerne das sie auch da ist wenn ich auf dem op tisch liege und die kleine kommt.
Möchte das sie da ist wenn ich aus dem op in mein Zimmer oder den aufwachraum komme....
Und halt die schwiegers erst spät abends oder am nächsten tag....
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 12:41
Mein Schwiegervater hat mich nur mal sozusagen postkoital nackt im Bett seines Sohnes gefunden....sein Bruder mich nackt auf dem Rückweg vom Bad erwischt...hat geholfen...ihr seht alle zu gut aus
@tini: Wohin? Viel Spaß!
@bella: Oh mann die sind ja hartgesotten, normal gehen die Kleinen doch wenn sie Weinen immer ganz schnell zurück zur Mama
@me: ALso so im Allgemeinen hab ich im Moment den Impuls am liebsten niemandem außer meinem Mann den kleinen zu geben, ihn auch nur ne Sekunde aus der Hand zu geben....aus Gründen wie Vernunft (der kleine wird überfordert und unruhig) bis nackte Eifersucht ( Das ist MEIN BABY!!)...aber dann denke ich dran wie schön es war bei meinen Freundinnen ins KH zu kommen, am ersten oder zweiten Tag, das Baby nehmen zu dürfen, oder auch später mal mit ein paar Monaten....der einzige glückliche Tag nach meiner ersten FG war der erste Mai, ich durfte die Kleine meiner Freundin nehmen und sie schlief glaub ich glatte 2 Stunden auf meiner Brust....
Und diese Augenblicke möchte ich zumindest denen die ich liebe nicht nehmen. Was weiter entfernte Verwandschaft und sogenannte "Freunde" angeht die man nur einmal im Jahr sieht....die können mich mal
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.01.2011 12:42

So Ihr lieben ctg war wieder gut der kleinen maus gehts gut nur ich schlag mal gar nicht auf die tabl. an naja in ner halben std gibts die nächste

@tanja ja da hab ich gestern noch ein gemacht kann ich ja nochmal rein stellen

so hab grad gegessen heut wars mal was gutes fisch

KleineHexe
15073 Beiträge
07.01.2011 12:43
Hallo,
was habt ihr alles an Pflegeprodukten fürs Baby? Und was kommt alles in die Wickeltasche?
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 12:45
Zitat von mara-marei10:

Also wenn ich jetzt noch vor den ks nen blasensprung hätte, würde ich meine mum anrufen....sie muss dann zwar erst 12km zu mir fahren, aber ich würde irgendwie nicht mit meiner schwiegerma da auftauchen wollen...
Weiß nicht warum, aber ich glaube bei sowas braucht man seine Mama ich zumindest...

Und ich möchte halt gerne das sie auch da ist wenn ich auf dem op tisch liege und die kleine kommt.
Möchte das sie da ist wenn ich aus dem op in mein Zimmer oder den aufwachraum komme....
Und halt die schwiegers erst spät abends oder am nächsten tag....

@mara: Das ist ja auch sehr verschieden...ich möchte auch nicht alleine sein wenn der kleine kommt, aber bei uns bin ich mir sicher das mein Mann kommen kann,er arbeitet nur 30 min entfernt und hat eh schon Urlaub beantragt, den er notfalls früher antreten könnte.
Bei mir ist es nur so das meine Mama auch sehr nervöse und ängstlich ist, und mich würds wahnsinnig machen wenn ich wüßte sie steht auf dem Flur und bibbert, und eine Hilfe im KS wäre sie vermutlich auch nicht...
und naja, die ersten 2-3 Stunden will ich erstmal haben um selber mein Kind zu beschnuppern bevor die große weite Welt auf uns einstürzt
Aber ich hab deswegen ein schlechtes Gewissen, weil ich mir unnormal vorkomme, ich glaube ich hab das Gefühl ich sollte es eher so sehen wie Du...weißt Du was ich meine?
sieht ja gar nicht sooooo übel aus

Aber Ihr müsst Euch stärken!!!!

Zitat von Natalie-zw:

So Ihr lieben ctg war wieder gut der kleinen maus gehts gut nur ich schlag mal gar nicht auf die tabl. an naja in ner halben std gibts die nächste

@tanja ja da hab ich gestern noch ein gemacht kann ich ja nochmal rein stellen

so hab grad gegessen heut wars mal was gutes fisch

@Natalie
Na das schaut schon besser aus, vor allem die Portion etwas größer
In welchem KH bist du denn?
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

Mein Schwiegervater hat mich nur mal sozusagen postkoital nackt im Bett seines Sohnes gefunden....sein Bruder mich nackt auf dem Rückweg vom Bad erwischt...hat geholfen...ihr seht alle zu gut aus
@tini: Wohin? Viel Spaß!
@bella: Oh mann die sind ja hartgesotten, normal gehen die Kleinen doch wenn sie Weinen immer ganz schnell zurück zur Mama @me: ALso so im Allgemeinen hab ich im Moment den Impuls am liebsten niemandem außer meinem Mann den kleinen zu geben, ihn auch nur ne Sekunde aus der Hand zu geben....aus Gründen wie Vernunft (der kleine wird überfordert und unruhig) bis nackte Eifersucht ( Das ist MEIN BABY!!)...aber dann denke ich dran wie schön es war bei meinen Freundinnen ins KH zu kommen, am ersten oder zweiten Tag, das Baby nehmen zu dürfen, oder auch später mal mit ein paar Monaten....der einzige glückliche Tag nach meiner ersten FG war der erste Mai, ich durfte die Kleine meiner Freundin nehmen und sie schlief glaub ich glatte 2 Stunden auf meiner Brust....
Und diese Augenblicke möchte ich zumindest denen die ich liebe nicht nehmen. Was weiter entfernte Verwandschaft und sogenannte "Freunde" angeht die man nur einmal im Jahr sieht....die können mich mal

die mußte was essen was ich verstehe denn das ganze war am tag der beerdigung meines opas....ich habs eh nie verstanden warum der kleine denn da mit mußte....ich mein sie stillt ja ist ja auch ok aber sie hätte doch nicht mitkommen müssen hätte ja gereicht das mein cousin nur da ist....also so seh ich das...denn wenn so viele menschen da sind die unterschiedlich riechen ist das auch nicht so gut fürs baby....
07.01.2011 12:46
@natalie: wie lange bekommst du noch die tabletten? was wäre denn der nächste Schritt? baoh, dein Essen hätte ich auch gerne, sieht super aus *lecker* falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir weiterhin alles gute und viel kraft... bin ja fast neidisch auf dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt