*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.12.2010 12:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
Merkt man das, wenn man eine SS-Vergiftung hat?
Ich fühl mich seit 2 Tagen so unwohl... Augenflimmern hab ich sowieso schon und Kopfweh hatte ich auch.
Ich sollte echt nicht nachlesen, aber hab mir jetzt doch Gedanken gemacht.
Hättest wohl auf jeden Fall zu hohen Blutdruck....deswegen hatte mich meine FÄ ja gestern zur Klinik geschickt mit Verdacht auf beginnende SS-Vergiftung. außerdem sind dann wohl meist starke Wassereinlagerungen und viel Eiweiß im Urin dabei.
Hast du ein Blutdruckmeßgerät oder kannst irgendwo bei dir in der Apotheke messen lassen?
Wassereinlagerungen hab ich gar nicht. Urin war letzte Woche auch oka. Aber mein Ruhepuls war sehr hoch (125).
Ich hab kein Blutdruckmessgerät.
Und das Augenflimmern hatte ich vor der SS auch schon. Sagt also nichts aus.
sollte da nicht mal getestet werden wegen deiner schlidrüse??
23.12.2010 12:27
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
Ich fühl mich seit 2 Tagen so unwohl... Augenflimmern hab ich sowieso schon und Kopfweh hatte ich auch.
Hättest wohl auf jeden Fall zu hohen Blutdruck....deswegen hatte mich meine FÄ ja gestern zur Klinik geschickt mit Verdacht auf beginnende SS-Vergiftung. außerdem sind dann wohl meist starke Wassereinlagerungen und viel Eiweiß im Urin dabei.
Hast du ein Blutdruckmeßgerät oder kannst irgendwo bei dir in der Apotheke messen lassen?
Wassereinlagerungen hab ich gar nicht. Urin war letzte Woche auch oka. Aber mein Ruhepuls war sehr hoch (125).
Wie ist denn dein Ruhepuls inzwischen? Zähl doch einfach mal ne Minute am Handgelenk!
und muß auch nix heißen...ich hatte zu Beginn der SS auch mal so einen hohen Puls und mußte sogar noch zum EKG deswegen...aber war nix organisches zu finden.
23.12.2010 12:28
So bin zurück vom FA....Auf dem ctg waren ein paar wehen....der MUMU ist weich und der GBMH bei 2,5cm.....
Aber sonst ist alles bestens, der kleinen geht es gut und sie fühlt sich pudelwohl....
Habe am 5.1 wieder termin.
Ausser es ist was.
@nienchen: schön das bei dir alles ok ist....
@cantha: und schön zu hören das auch bei dir alles fein ist.
@Bigi: auch schön das es deinem kleinen mann gut geht und er sich noch wohl fühlt in seiner einraumwohnung.....
Aber schade das es kein Bild gab...
@schwiegermonster im KS: also nein
kommt bei uns ja eh nicht in frage, aber müsste ich auch nciht haben, wenn dann nur mein mann, die anderen können später mal kurz schauen aber das wars dann auch für den tag, möchte da meine ruhe haben.....
War noch was
Aber sonst ist alles bestens, der kleinen geht es gut und sie fühlt sich pudelwohl....
Habe am 5.1 wieder termin.
Ausser es ist was.
@nienchen: schön das bei dir alles ok ist....
@cantha: und schön zu hören das auch bei dir alles fein ist.
@Bigi: auch schön das es deinem kleinen mann gut geht und er sich noch wohl fühlt in seiner einraumwohnung.....
Aber schade das es kein Bild gab...

@schwiegermonster im KS: also nein

War noch was

23.12.2010 12:32
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cantharellus:
Zitat von KleineHexe:
sollte da nicht mal getestet werden wegen deiner schlidrüse??
Ja, sollte ich. Am Montag aber erst. Aber ich fühl mich ja seit 2-3 Tagen so unruhig/krank. Hab grad beim Vertretungsarzt angerufen. Ich soll um 14 Uhr kommen. Ich hab auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich tatsächlich irgendwas habe, aber das doch gerne vor den Feiertagen abgeklärt haben will.
Ich kann sowas immer gar nicht leiden. Ich hätte am Telefon fast geheult. Dabei weiß ich ja, dass es sicher nichts ist und ich bloß etwas kränkel...
23.12.2010 12:32
Mädels....hab mal ne Frage,und zwar ne echt blöde
Haben gestern noch 3 x Bettwäsche und Spannbettlaken fürs Kinderbett geholt. Kann ich die SPannbettlaken in Trockner werfen oder schrumpfen die dann total ein?
Werf unsere eigentlich nciht rein aber im Trockner gehen die ganzen losen Fusseln usw so schön weg, deswegen wollte ich die Sachen von ihr reinwefen.

23.12.2010 12:34
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von Lenaxx:
Hab grad ein Päckchen von Schlecker mein babyclub bekommen![]()
da sind ja viele tolle sachen drinn
1x Pampers Socken
1x Hut von Pampers
1x kleine probe vom NUK Flaschenspülmittel
1x babysmile schnuller gr.1
1x Penaten intensiv Lotion 40ml
1x babysmile Sensitiv Waschgel 200ml
1x babysmile Waschlition&Shampoo 200ml
& 1 Mullwindel![]()
und ein Couponheft![]()
so viele sachen sind das... hab ich nicht mit gerechnet ^^
Schlecker hat Babyclub??? Wusste ich bis jetzt...![]()
Kann man sich da online anmelden??? Habe nichts gefunden.... Und wer kann mir bitte sagen, ob man sich bei Müller auch online anmelden kann?!? Habe auch da nichts gefunden. Bei Real kann man sich aber doch erst nach der Entbindung anmelden oder???
Sorry, für die vielen Fragen... bin gerade vom Geschenke shoppen zurück... und immer noch nicht alle beisammen...![]()
![]()
... mensch da graut es mich vor morgen... hehe
Anmeldung von Schlecker :
http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.a spx?CMSDatei=cms_Babyclub_DE_ANM.aspx&tracking ID=google_bc&subtrackingID=
Anmeldung von Müller:
http://www.mueller.de/babywelt/meinbaby/index.php
Dankeeeee

Das ist lieb von dir

Hab mich sofort angemeldet, bin dann mal gespannt wie lange es dauert

23.12.2010 12:36
Zitat von schutzengele:
Mädels....hab mal ne Frage,und zwar ne echt blödeHaben gestern noch 3 x Bettwäsche und Spannbettlaken fürs Kinderbett geholt. Kann ich die SPannbettlaken in Trockner werfen oder schrumpfen die dann total ein?
Werf unsere eigentlich nciht rein aber im Trockner gehen die ganzen losen Fusseln usw so schön weg, deswegen wollte ich die Sachen von ihr reinwefen.
Also ich hab meine Laken reingeworfen, habens überlebt. Allerdings mach ich alles im Schongang.
23.12.2010 12:36
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 4.jori.kids:
so. also EKG war unauffällig. Und es wurde nochmal Blut genommen. Der Arzt vermutet dass ich irgendwelche Antikörper (?) gegen meine Schilddrüse bilde. Und daher die Beschwerden kommen *achselzuck* na ja, jetzt warten wir mal ab. ich kann jetzt damit noch nix anfangen, denke der Doc wird mich mal aufklären, wenn es soweit ist...
Ich hatte dich vor gefühlten 1000 Seiten gefragt, wie sich das äußert. Du meintest, du hast auch Sehstörungen? Welche denn?
sorry, das hab ich gar nicht gesehen

nicht böse sein, ja?
also das fängt langsam an, so ne Art Gekriesel/Verschwommen/Schwarz. Von aussen nach Innen, und meist genau dort, wo ich hingucken will. Dann wirds immer mehr, bis ich fast gar nix mehr erkennen kann. und dann wirds irgendwann langsam wieder besser *achselzuck* dauert alles ziemlich lange *find* und ist echt unangenehm.

23.12.2010 12:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Mädels....hab mal ne Frage,und zwar ne echt blödeHaben gestern noch 3 x Bettwäsche und Spannbettlaken fürs Kinderbett geholt. Kann ich die SPannbettlaken in Trockner werfen oder schrumpfen die dann total ein?
Also ich hab meine Laken reingeworfen, habens überlebt. Allerdings mach ich alles im Schongang.
Ja im schongang mach ich auch alles, außer Handtücher, die halten ja was aus

23.12.2010 12:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
ich habe sie in trockner gepackt und da ist nix passiert..zumindest die bettwäsche..bettlaken hab ich bisher nur eins und das hatte ich so getrocknet
23.12.2010 12:40
@ hexe...mach dich nicht verrückt..es wird schon alles i.o. sein...
es ist normal das man in der ss schlechter sieht...
miß doch mal dein puls..indem du am handgelenk ne minute zählst..
viell.war es nur ein ungünstiger zeitpunkt als sie gemessen haben...
bei mir klopft mein herz manchmal auch plötzlich voll los..
@ mara...sollst dich jetz schonen wegen den gmh??
23.12.2010 12:42
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 4.jori.kids:
so. also EKG war unauffällig. Und es wurde nochmal Blut genommen. Der Arzt vermutet dass ich irgendwelche Antikörper (?) gegen meine Schilddrüse bilde. Und daher die Beschwerden kommen *achselzuck* na ja, jetzt warten wir mal ab. ich kann jetzt damit noch nix anfangen, denke der Doc wird mich mal aufklären, wenn es soweit ist...
Ich hatte dich vor gefühlten 1000 Seiten gefragt, wie sich das äußert. Du meintest, du hast auch Sehstörungen? Welche denn?
sorry, das hab ich gar nicht gesehen![]()
nicht böse sein, ja?
also das fängt langsam an, so ne Art Gekriesel/Verschwommen/Schwarz. Von aussen nach Innen, und meist genau dort, wo ich hingucken will. Dann wirds immer mehr, bis ich fast gar nix mehr erkennen kann. und dann wirds irgendwann langsam wieder besser *achselzuck* dauert alles ziemlich lange *find* und ist echt unangenehm.![]()
War nicht bös gemeint

Danke für die Antwort.
Ich sehe manchmal, wenns hell ist, vor allem im oberen Bereich ein Flimmern. Sieht ähnlich aus, wie wenn sie Wasser irgendwo spiegelt. Ist richtig unangenehm und geht nicht von allein weg. Muss dann irgendwo hin, wo es dunkler ist...
Und dann noch das mit dem sehr hohen Ruhepuls (schon zum 2. mal) und jetzt meine Unwohlsein... Irgendwie mach ich mir da doch etwas Sorgen.
23.12.2010 12:44
OH ich bin doch nicht überlesen worden......
Nö hat sie nix von gesagt....auch nicht weil der mumu weich ist oder so....
Nö hat sie nix von gesagt....auch nicht weil der mumu weich ist oder so....
23.12.2010 12:44
Zitat von nienchen:
@ hexe...mach dich nicht verrückt..es wird schon alles i.o. sein...
Bei den letzten 2 Terminen war der Puls so hoch und dann hat sich extra noch mal nach dem CTG gemessen, nachdem ich ne halbe Stunde gelegen habe und er war immer noch sehr hoch...
Pulsschläge zählen krieg ich nicht hin. Fühlt sich so unregelmäßig und schnell an...
23.12.2010 12:46
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Lenaxx:
Hab grad ein Päckchen von Schlecker mein babyclub bekommen![]()
da sind ja viele tolle sachen drinn
1x Pampers Socken
1x Hut von Pampers
1x kleine probe vom NUK Flaschenspülmittel
1x babysmile schnuller gr.1
1x Penaten intensiv Lotion 40ml
1x babysmile Sensitiv Waschgel 200ml
1x babysmile Waschlition&Shampoo 200ml
& 1 Mullwindel![]()
und ein Couponheft![]()
so viele sachen sind das... hab ich nicht mit gerechnet ^^
Schlecker hat Babyclub??? Wusste ich bis jetzt...![]()
Kann man sich da online anmelden??? Habe nichts gefunden.... Und wer kann mir bitte sagen, ob man sich bei Müller auch online anmelden kann?!? Habe auch da nichts gefunden. Bei Real kann man sich aber doch erst nach der Entbindung anmelden oder???
Sorry, für die vielen Fragen... bin gerade vom Geschenke shoppen zurück... und immer noch nicht alle beisammen...![]()
![]()
... mensch da graut es mich vor morgen... hehe
Anmeldung von Schlecker :
http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.a spx?CMSDatei=cms_Babyclub_DE_ANM.aspx&tracking ID=google_bc&subtrackingID=
Anmeldung von Müller:
http://www.mueller.de/babywelt/meinbaby/index.php
Dankeeeee![]()
![]()
![]()
Das ist lieb von dir![]()
![]()
![]()
Hab mich sofort angemeldet, bin dann mal gespannt wie lange es dauert![]()
biddeeeeeeschöööön
Von Müller bekommt man es wohl erst wenn das baby da ist...
aber von schlecker bekommt man schon vorher

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt