*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.12.2010 10:26
*nur nochmal kurz reinschleich*
Ich wünsche euch Christkugeln allen ein tolles, besinnliches und wehenfreies Weihnachtsfest!!!
Und haltet brav weiter die Beine zusammen, auch wenn die Kinder teilweise schon nach draußen wollen, es ist noch viel zu kalt und vorallem viel zu früh für sie....vor Januar gibts kein Februarbaby!!! Das predige ich meinem kleinen Windelrocker auch jeden abend
*wieder rausschleich und mich in die Ecke zum stillen mitlesen verkrieche mit leckerem Himbitee*
Ich wünsche euch Christkugeln allen ein tolles, besinnliches und wehenfreies Weihnachtsfest!!!
Und haltet brav weiter die Beine zusammen, auch wenn die Kinder teilweise schon nach draußen wollen, es ist noch viel zu kalt und vorallem viel zu früh für sie....vor Januar gibts kein Februarbaby!!! Das predige ich meinem kleinen Windelrocker auch jeden abend

*wieder rausschleich und mich in die Ecke zum stillen mitlesen verkrieche mit leckerem Himbitee*
23.12.2010 10:46
Morgen ihr Mozartkugeln,
@jogole, stimmt hab ich erst jetzt beim nachlesen gesehn, dass du Püppis Villa sehen willst.Blöd, das ist so kompliziert, an meinem Laptop kann ich keine Bilder drauf laden und an den hightech PC von meinem Freund darf ich nciht
Frag ihn aber die Tage mal ob er mir das bitte machen könnte.
@jogole, stimmt hab ich erst jetzt beim nachlesen gesehn, dass du Püppis Villa sehen willst.Blöd, das ist so kompliziert, an meinem Laptop kann ich keine Bilder drauf laden und an den hightech PC von meinem Freund darf ich nciht

23.12.2010 10:49
Zitat von nienchen:
so ihr süßen ,ich bin dann auch mal weg..muss morgen mitten in der nacht 7.15 uhr aufstehen,da ich schon halb 9 ein FA termin hab...
schlaft gut und träumt was süßes![]()
Mitten in der Nacht

23.12.2010 10:50
Guten Morgen zusammen,
habe auch eine schöne Nacht hinter mir und habe mal viel und gut geschlafen.
Bei Müller habe ich mich eben angemeldet bei Schlecker vor ein paar Tagen.
So ich will denn noch ein wenig aufräumen auch wenn ich gar keine Lust habe.
habe auch eine schöne Nacht hinter mir und habe mal viel und gut geschlafen.
Bei Müller habe ich mich eben angemeldet bei Schlecker vor ein paar Tagen.
So ich will denn noch ein wenig aufräumen auch wenn ich gar keine Lust habe.
23.12.2010 10:52
Zitat von Lykantra:
Zitat von nienchen:
so ihr süßen ,ich bin dann auch mal weg..muss morgen mitten in der nacht 7.15 uhr aufstehen,da ich schon halb 9 ein FA termin hab...
Mitten in der Nacht![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg, du bist echt gut. Du wirst das erste mal Mama, oder ? *g*
jaaaaa werd zum ersten mal mama

und meine kleine maus wird auch mal ne langschläferin und mind.bis zehn schlafen..hihi
23.12.2010 10:56
Zitat von nienchen:
Zitat von Lykantra:
Zitat von nienchen:
Mitten in der Nacht![]()
![]()
jaaaaa werd zum ersten mal mama![]()
und meine kleine maus wird auch mal ne langschläferin und mind.bis zehn schlafen..hihi
hihi- ich schmeiß mich weg, nienchen!
Dein Wort in Gottes Ohr

selbst wenn sie 10 Std schläft sind die 10 Stunden ja bei Ihr schon morgen um 7 Uhr oder 8 Uhr vorbei

23.12.2010 10:56
ich hab seit eben rechts unten so einen ziehenden Schmerz- wie Seitenstechen- kann kaum laufen

23.12.2010 10:57
guten morgen ihr süßen
soo bin wieder zurück vom FA..war alles i.o. mumu noch zu,keine wehen,eisenwert super..ctg super -mausi hat gepennt,hebamme hat versucht sie zu wecken..lies sich nur kurz stören..lach.
blut wurde mir abgezapft.
hab etwas eiweiß im urin,aber sie meinte das wäre nicht schlimm,da es wohl nur stufe 1 ist,das schon mal kommt wenn man viel stress,wenig schlaf und wenig getrunken hat.
soll nur wenn ich jetz ein blasensprung bekommen sollte,mich sofort hinlegen und ktw rufen um liegend transportiert werden zu können,da sie noch nicht ins becken gerutscht ist.
wünsche euch allen ein Schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch...
zumindest schon mal an die murmeln,welche nicht mehr on kommen

soo bin wieder zurück vom FA..war alles i.o. mumu noch zu,keine wehen,eisenwert super..ctg super -mausi hat gepennt,hebamme hat versucht sie zu wecken..lies sich nur kurz stören..lach.
blut wurde mir abgezapft.
hab etwas eiweiß im urin,aber sie meinte das wäre nicht schlimm,da es wohl nur stufe 1 ist,das schon mal kommt wenn man viel stress,wenig schlaf und wenig getrunken hat.
soll nur wenn ich jetz ein blasensprung bekommen sollte,mich sofort hinlegen und ktw rufen um liegend transportiert werden zu können,da sie noch nicht ins becken gerutscht ist.
wünsche euch allen ein Schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch...
zumindest schon mal an die murmeln,welche nicht mehr on kommen

23.12.2010 10:57
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von Lykantra:
Zitat von nienchen:
Mitten in der Nacht![]()
![]()
jaaaaa werd zum ersten mal mama![]()
hihi- ich schmeiß mich weg, nienchen!
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
selbst wenn sie 10 Std schläft sind die 10 Stunden ja bei Ihr schon morgen um 7 Uhr oder 8 Uhr vorbeioder willst sie immer bis nach Mitternacht wach halten
![]()
wirst sehen,sie wird llaaannggeee schlafen so wie die mama...wir gehen um elf ins bett und dann schlafen wir bis zehn durch

23.12.2010 10:58
Zitat von bald2Kiddis:
ich hab seit eben rechts unten so einen ziehenden Schmerz- wie Seitenstechen- kann kaum laufen![]()
ohjee viell.was eingeklemmt??
23.12.2010 10:59
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
ich hab seit eben rechts unten so einen ziehenden Schmerz- wie Seitenstechen- kann kaum laufen![]()
keine Ahnung

zieht am rechts am Unterbauch...
23.12.2010 11:03
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
keine Ahnung![]()
zieht am rechts am Unterbauch...
bestimmt die mutterbänder..meinte meine hebamme heute das sie sich jetz richtig dehnen..weil ich auch imme rmal so ziehenden stechenden schmerz habe...
solange es anhaltend ist,kann es keine wehe sein..weil da ja immer ne pause kommt..
hast dich mal versucht hinzulegen?
23.12.2010 11:06
ist ja nicht anhaltend- kommt alle paar Minuten wieder- nein hingelegt hab ich mich noch nicht- wird aber auch schwer mit meinen 2 Mädels hier...
23.12.2010 11:12
Zitat von bald2Kiddis:
ist ja nicht anhaltend- kommt alle paar Minuten wieder- nein hingelegt hab ich mich noch nicht- wird aber auch schwer mit meinen 2 Mädels hier...
achsoo kommt immer wieder...
viell.senkwehen???
hmm kannst ja auch nicht eben mal in die wanne springen..
dann guck mal auf die uhr in welchen abständen das kommt..
wird dein bauch dabei hart?
23.12.2010 11:14
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
achsoo kommt immer wieder...
viell.senkwehen???
hmm kannst ja auch nicht eben mal in die wanne springen..
dann guck mal auf die uhr in welchen abständen das kommt..
wird dein bauch dabei hart?
denke auch das es wohl eher Senkwehen sind- echte Wehen dauern ja länger an als nur ein paar Sekunden...
Nein,in die Wanne springen geht nicht.
Und nein, der Bauch wird nicht hart. Abstände sind unregelmäßig.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt