Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
23.12.2010 15:26
Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

JA jetzt dauerts nicht mehr lang

Aber ich könnt ja wetten, dass das erste Baby eins wird mit dem keiner rechnet...Jemand der keinerlei frühgeburtsbestrebungen hatte...

das könnte schon sein...die anderen wurden ja soweit mit medis zu gestopft^^
23.12.2010 15:27
Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

Aber ich könnt ja wetten, dass das erste Baby eins wird mit dem keiner rechnet...Jemand der keinerlei frühgeburtsbestrebungen hatte...

ich hab ja komischerweise nur im KH wehenhemmer bekommen....hm... von mir aus kann sie in 2Wochen auf die Welt kommen *schäääm*
jogole3
2092 Beiträge
23.12.2010 15:34
Zitat von schutzengele:

Zitat von jogole3:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

ich hab ja komischerweise nur im KH wehenhemmer bekommen....hm... von mir aus kann sie in 2Wochen auf die Welt kommen *schäääm*

ja das echt nimmer lang...mir kommt es bei mir selbst noch ewig vor leider
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.12.2010 15:34
Das glaub ich auch, aber ich hät auch nix dagegen wenn sie in 3 wochen kommen würde, ich kann mich von tag zu tag weniger bewegen und ich hab angst um meine hüften
Pittie84
527 Beiträge
23.12.2010 16:10
Hi Ihr Weihnachtskugeln

ich nutze mal schnell die günstige Gelegenheit und hab noch mal reingeschaut bei euch. Schwiegerellis sind da. Schwiegermama haben wir erst mal Küchenverbot erteilt, darf nur reintragen und raustragen helfen..Mein Freund hat sich beide grad geschnappt und ist mit ihnen in die Innenstadt zum bummeln und um auch mal ein Gespräch zu führen..Sie hatte tatsächlich vorgestern abends noch mal angerufen...Hoffe das mein Freund was erreicht das ich oder besser gesagt wir nicht mehr "gesatlkt" werden und sie ein paar Gänge zurückdreht...Ich nutze grad die "Pause" zum Verschnaufen.

Auto: mein Freund ist erst mal mit der Bahn nach Hause gekommen. haben aber zum Glück einen sehr sehr netten Nachbarn, der hat uns sein Auto geliehen damit wir für Weihnachten alles einkaufen konnten und hatte dann sogar noch beim reintragen geholfen..oh mann was wären wir ohne ihn!!!
Jaaaa Auto...heute morgen rief dann die Werkstatt an. Zahnriemen ist gerissen, Kolben sind durch und hinten ie Bremsbacken undicht..Kosten für uns incl. TÜV so ca 1800 Euro..ja das nenn ich dann mal schöne Weihnachten..haben aber überlegt das Geld noch mal zu investieren, wenn das Auto dafür dann für min. 3-4 Jahre noch fährt, dann wollen wir ein neues kaufen..die Werkstatt nimmt nun grad unser Auto auseinander und hofft auch das das wirklich alles war...die melden sich dann aber noch mal bis zum 28.12. wenn alles gut geht dann können wir unser Auto da auch wieder abholen..mein Auto..schnief...schnief..

so, hab noch ca 2 Stunden meine Ruhe..dann gehts wieder los und ich bin dann bis zum 27. nicht hier..also schreibt nicht gaaanz so viieeeel morgen kommt dann noch seine Schwester dazu..aber das neutralisiert alles hier ein wenig

Rückenschmerzen hab ich im Moment irgendwie..so ein Ziehen im unteren Bereich..und die Maus tritt mich ziemlich heftig..was auch des öfteren nicht sehr angenehm ist..aber na ja solange ich sie spüre bin ich auch beruhigt..am Montag hab ich den nä Vorsorgetermin, diesesmal aber bei der Hebamme, da meine Frauenärztin in Urlaub ist, den nä Termin hab ich dann wieder am 10.01..Und ich hab mir gerade schnell noch das Tragetuch von Hoppediz bestellt

http://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trage tuch/lange-tucher-uni-4-60-m/elastisches-tuch-jade grun-4-60m.html

viele Grüße

swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 16:11
Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

dein wort in gottes ohr ich will nicht die erste sein,es sei denn wir fangen alle erst am 20.1 an
sTanja
16922 Beiträge
23.12.2010 16:14
Huhu Mädels, wollte grad mal ne halbe STunde hier reinschaun aber das wird wohl nix so viel Ihr geschrieben habt
@mamakim: So ein Kack mit dem Schimmel, schnell ab in den Baumarkt, die haben da Mittel für auf die Wand.
@jori: Och nö das müßte ja jetzt vor Weihnachten nimmer sein....hoffe Du kriegst noch Entwarnung und es ist alles nicht so wild.
@evelyn: Wer mit 15 geplant schwanger wird hat nicht alle Nadeln an der Tanne, also wirklich...klar mag es Teenies geben die das dann super hinkriegen wenns sein muß, aber geplant? Wenn man nichtmal für sich selber sorgen kann? Hilfe....Aber ich glaub Mara hat recht...irgendwie kommt der Wunsch m,eistens bei Kindern aus Familien in denen vielfalsch läuft.
@me: Hab mit 14 schon an Sex gedacht, aber hätte auf jeden Fall gut verhütet...dauerte dann eh bis ich fast 16 war....
@magnesium absetzten: Mich graust auch noch zusätzlich vor der Verstopfung
@tini: Krank werden war auch mein erster Gedanke Du hast ja schon gemerkt das es Dir nimmer gut tut wenn Du Stress hast.
@cantharellus: Drücke Dir die Daumen das morgen alles okay ist...warst Du selber aufgeregt?
@natalie: Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimmwird mit dem Absetzen.
@nienchen: Schön das alles okay ist Bissel Eiweiß hab ich eigentlich immer im Urin, FA meinte aber immer ist alles super.
@schutzengele: Also unsere Hebi meinte gestern beim ersten Kind hat fast jeder mal Fehlalarm und das wäre auch okay so
@biggi: Schön das alles okay ist
@mara: Aber schön Beine zusammen bis Silvester Hebi meinte gestern auch das sich der GMH gegeb Ende schonmal b´verkürzen kann.
@kleineHexe: Ich hoffe mal ich les gleich das alles okay ist und Du beruhigt Weihnachten feiern kannst. Mir wärs ohne Arztbesuch vorher auch nicht wohl gewesen,mach Dir keine Sorgen,auch wenn Du nur leichte Beschwerden hast...wird Dir niemand übelnehmen.
@jogole: Meistens merkt man eher nach 2 Tagen ne Besserung, kommt aber drauf an...Gute Besserung und hab einen schönen Geburtstag morgen.
@pittie: Schönes Tuch und für die ersten Monate bestimmt prima Viel Erfolg bei Schwiemu

So Mädels ich mach mich weider davon, da wartet noch ein bissel Drek auf mich
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 16:15
Zitat von Natalie-zw:

Das glaub ich auch, aber ich hät auch nix dagegen wenn sie in 3 wochen kommen würde, ich kann mich von tag zu tag weniger bewegen und ich hab angst um meine hüften
ich mag noch 4 wochen und dann habe ich auch genug
ach apropo wehenhemmer,die im kh haben mir auch gesagt das sie ab 34+ keine mehr geben weils sonnst nicht mehr so gut für die krümmel wär,dann sollten sie besser kommen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
23.12.2010 16:16
sagtmal seid ihr im mom auch immer so schnell gestresst??
Meine Tochter die stresst mich in letzter zeit total.. egal was sie macht...
die räumt ihr spielzeug aus und dann nicht auf... bin vorhin auf son plastikteil getreten .. ohne schuhe natürlich. das tat natürlich extrem weh... man da war ich schon wieder gestresst -.-*
.
.
.
Oder habt ihr das auch .. ab und zu wenn die kleene mich tritt.. knackt irgendwas in mir... hab aber kp was das ist...
ansonsten frag ich einfach am dienstag mal im kh wenn ich da zum ctg hinmuss...
vllt. fall ich ja von innen auseinander xD
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 16:23
Zitat von MamaVonKimberly:

die räumt ihr spielzeug aus und dann nicht auf... bin vorhin auf son plastikteil getreten .. ohne schuhe natürlich. das tat natürlich extrem weh... man da war ich schon wieder gestresst -.-*
.
.
.
Oder habt ihr das auch .. ab und zu wenn die kleene mich tritt.. knackt irgendwas in mir... hab aber kp was das ist...
ich bin auch total schnell auf 180,kenne ich von mir gar nicht,aber im moment nervt mich einfach alles
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
23.12.2010 16:25
Zitat von swissnicci:

.
.
.
ich bin auch total schnell auf 180,kenne ich von mir gar nicht,aber im moment nervt mich einfach alles

ja ich könnt auch immer von jetzt auf gleich explodieren ^^
Ich genieß gerade die ruhe hier... waren vorhin baden und jetzt ist mausi eingeschlafen.. wecke sie so um spätestens 17 uhr
swissnicci
5133 Beiträge
23.12.2010 16:28

Zitat von swissnicci:

.
.
.

Ich genieß gerade die ruhe hier... waren vorhin baden und jetzt ist mausi eingeschlafen.. wecke sie so um spätestens 17 uhr
das ist so mein vorteil,das ich noch kein kind habe,wüsste auch nicht wie ich das jetzt mit der bettruhe machen würde...
was macht der schimmel??
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
23.12.2010 16:33
Zitat von swissnicci:

Zitat von swissnicci:

.
.
.

das ist so mein vorteil,das ich noch kein kind habe,wüsste auch nicht wie ich das jetzt mit der bettruhe machen würde...
was macht der schimmel??

Hehe ja manchmal ist es anstrengend wenn man schon ein kind hat.. wenn ich mal diese schwangerschaft mit der ersten vergleiche war die erste ein Traum... keine Probleme.. ich konnte rund um die uhr schlafen xD

mein mann beginnt heute abend erst(noch ist er ja auf der arbeit).. gestern hat er sich das zwar angeschaut... aber hatten ja nichts dafür hier...
KleineHexe
15073 Beiträge
23.12.2010 16:43
Wollt nur kurz sagen, dass wohl alles okay ist. Der Arzt hat mich aber nicht wirklich ernst genommen. Die rechte Niere sieht so aus, als ob ich da nen Nierenstau hätte?! Außerdem war der Blutdruck diesmal arg niedrig. Aber Kind ist gut versorgt. Ich darf mich nicht mehr auf den Rücken legen...
23.12.2010 16:45

.
.
.

Ich bin die letzte Zeit auch sehr übelst drauf. Allerdings versuch ich nach Außen hin das nicht so zu zeigen. Innerlich bin ich aber fast am platzen, jede Kleinigkeit regt mich auf und ich könnt losheulen, weil ich mich so ärger. Das macht sich dann auch gleich bei meiner kleinen bemerkbar, da krig ich immer Bauchschmerzen, deshalb will ich versuchen, keinen Ärger mehr an mich ran zu lassen...

Das mit dem knacken hatte ich gestern abend auch, keine Ahnung, was das war. Ich bin erst erschrocken, aber da ich das bisher nicht nochmal hatte, wars wohl nix weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt