*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 15:55
wie gemein...nur hähnchebrust mit senf....nix dabei? und dann wo du gar keinen senf ißt? männer...
meiner macht auch schon mal so komische sachen....aber meist meinen die es ja nur gut
meiner macht auch schon mal so komische sachen....aber meist meinen die es ja nur gut
16.12.2010 15:56
Zitat von die.lady:
Oh man... jetzt hab ich hunger auf Weisswurst... wie fies...
Gibts sowas bei Euch?
16.12.2010 15:56
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
nein er hat einfach Hähnchenbrust gebraten und mir auf den Teller gelegt und daneben senf, das wars
Ich mag weder Senf noch Ketchub nur süßen senf mal zu ner weiswurst
Boah, wie lieblos Und das passt nun wirklich nicht zusammen...
Männer halt, am liebsten würd er ja nur tiefkühlzeug in der mikrowelle warm machen aber was essen angeht bin ich bissl penibel ich glaub ich schenk ihm zu weihnachten nen Kochkurs
Guter Plan, aber die Kleine wird ihn da schon zurecht biegen. Wenn er ihr sowas vorsetzt, schmeißt sie es ihm hinterher. Der wird sich noch wundern
16.12.2010 15:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
nein er hat einfach Hähnchenbrust gebraten und mir auf den Teller gelegt und daneben senf, das wars
Ich mag weder Senf noch Ketchub nur süßen senf mal zu ner weiswurst
Boah, wie lieblos Und das passt nun wirklich nicht zusammen...
Männer halt, am liebsten würd er ja nur tiefkühlzeug in der mikrowelle warm machen aber was essen angeht bin ich bissl penibel ich glaub ich schenk ihm zu weihnachten nen Kochkurs
Guter Plan, aber die Kleine wird ihn da schon zurecht biegen. Wenn er ihr sowas vorsetzt, schmeißt sie es ihm hinterher. Der wird sich noch wundern
das würd ich gern sehen
16.12.2010 15:57
wollt nur kurz bescheid sagen, das bei mir noch alles okay ist.
war ja heut beim FA und nächste woche soll ich wieder kommen zum ctg.
gibts hier was neues?
gibts hier was neues?
16.12.2010 15:58
Oh Grillhähnchen, ja da hätt ich auch Sinn drauf, aber ohne Senf
.
Bei mir gibt es gleich selbstgemachte Hamburger
Ist grad das einzige, was ich kochen ohne, wo ich alles daheim hab, für alles andere müsste ich nochmal aus dem Haus.
*schaut aus dem Fenster*
Neeee, da bringen mich keine 10 Pferde zu heute
.
Bei mir gibt es gleich selbstgemachte Hamburger
Ist grad das einzige, was ich kochen ohne, wo ich alles daheim hab, für alles andere müsste ich nochmal aus dem Haus.
*schaut aus dem Fenster*
Neeee, da bringen mich keine 10 Pferde zu heute
16.12.2010 15:58
Ich hab meinem Mann mal ein paar schöne Kochbücher geschenkt, so mit Schritt-für Schritt-Bildern, damit kommt auch er gut zurecht. Vielleicht kein schlechtes Geschenk für Deinen Schatz
16.12.2010 15:59
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Gibts sowas bei Euch?
Wieso soll es bei uns sowas nicht geben... wohne ja nicht im Wald...
Zitat von 4.jori.kids:
wollt nur kurz bescheid sagen, das bei mir noch alles okay ist.
gibts hier was neues?
Ui das ist doch super
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Gibts sowas bei Euch?
Die gibts fast überall, aber nur bei uns gibts die besten und echten
16.12.2010 16:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Gibts sowas bei Euch?
Die gibts fast überall, aber nur bei uns gibts die besten und echten
Wir haben hier auch ein echt gutes Brauhaus - zwar etwas teurer, aber super lecker... und ich liebe dort die Weisswürste und auch diesen typisch bayrischen Kartoffelsalat mit Essig und Öl...
Bei uns gibts auch Weißwurst
@jori: Prima das alles okay ist...ist es doch oder? Wenn Du nochmal zum CTG sollst?
Bei uns soweit alles paletti, wir entwichteln grad, und Reikees Kleiner hat sich in BEL gedreht. Swissnicci noch nix neues.
@jori: Prima das alles okay ist...ist es doch oder? Wenn Du nochmal zum CTG sollst?
Bei uns soweit alles paletti, wir entwichteln grad, und Reikees Kleiner hat sich in BEL gedreht. Swissnicci noch nix neues.
@tanja das ist ne gute idee muss ich gleichmal schauen
@lady weil das ist ja typisch Bayrisch und auserhalb kriegt man die ja gar nicht, die gibts noch nichtmal in österreich deshalb frag ich und du kommst aus Berlin oder?
@lady weil das ist ja typisch Bayrisch und auserhalb kriegt man die ja gar nicht, die gibts noch nichtmal in österreich deshalb frag ich und du kommst aus Berlin oder?
16.12.2010 16:02
Zitat von Natalie-zw:
@tanja das ist ne gute idee muss ich gleichmal schauen
Ja, ich komme aus Berlin... und im Supermarkt bekommst du die hier überall... aber wir haben ein tolles, leckeres Brauhaus, wo es die auch gibt.
16.12.2010 16:03
Ich hab dieses Jahr zu meinem Geburtstag wieder Weisswürste gemacht, da fragt mich doch die Trulla an der Kasse ob ich die nach München mitnehme...haha superlustig...ich hab se dann mal schöööön abblitzen lassen und gesagt nö, wenn ich nach München fahren könnte bräuchte ich bestimmt nicht die hier zu kaufen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt