Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 14:07
Hallo Mädls gehts Euch gut

@biggi Magst du mir das scharfe Rezept mal per Pn schicken?

@Schwarztee u cafe: also ich bin eig. nur Kräutertee und wasser trinker was anderes mag ich nicht außer ab und zu mal nen Orangensaft aber auch nur nen frischen. Aber meinen Latte brauch ich jeden morgen sonst ist mein Kreislauf im Keller

Calypso251
4644 Beiträge
16.12.2010 14:08
Hallo ihr süße danke für eure lieben worte gestern Abend war nochmal durchfall ansonsten gehts mir wiede rgut erkältung is auch besser nur der husten macht mich irre der tut so in den bronchien weh lutsch jetzt viel salbei Bonbons aber sie helfen hoffe es geht allen gut? Die seite geht ständig offline Noni konnt ich lesen hatte das erste Moxwen ich hoffe es hilft und du kommst um einen KS drum rum und Nicci liegt im KH ach mensch ir wer hat unsere GMH´s verhext Mehr ging leider nicht....
Pittie84
527 Beiträge
16.12.2010 14:09
Na ihr Schneemurmeln,

Kaffee trink ich auch gelegentlich, Cola vielleicht mal n Schluck aber das wars..bin vom Koffeein dann immer so aufgedreht..

Hier schneits grad Pulver..schnee.. morgen Abend kommt mein Freund wieder nach Hause, da freu ich mich schon drauf. Am Samstag kommt meine Schwester mich kurz besuchen. Sonnntag wird dann der Baum aufgestellt und Plätzchen gebacken..den Baum stellen wir eigentlich nur schon auf, da seine Eltern am 22 zu uns kommen und dann haben wir so weniger Stress.
Kann es gar nicht glauben, dass am Sonntag schon die 33 Woche anfängt und damit der 9 Monat. Unglaublich. Mein Freund ist voll süß, sagte gestern noch mal das wenn es losgeht ich mich auch immer an ihn anlehnen darf und auch wenns sein muss seine Hand zu Brei quetschen und das er sich riesig freut wenn wir unser Baby dann haben. Den gebe ich nie wieder her

Mit dem Sex ist es schwieriger aber noch nicht ganz vorbei, es ist eher nicht mehr so oft, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich nicht sooo einen großen Bauch habe. Und dabei sind wir auch immer sehr vorsichtig. ich versuche dann auch immer das Baby auszublenden um mich fallen zu lassen.

Im Moment habe ich eine Naschphase, heute müssen die Duplos dran glauben..

Bin auch sehr gespannt was in euren Wichtelgeschenken so drin ist, gucke immer ganz neugierig rüber
16.12.2010 14:10
*gähn*
Ich glaub ich leg mich nochmal schlafen, muss das ausnutzen, die Kleene schläft auch grad.
Ich bin momentan so dauermüde...
.
Impfen
Ich impfe nur das, was auch gefährlich ist in unserer Region, Windpocken, Grippe, Zecken, usw. impfe ich nicht.

Calypso251
4644 Beiträge
16.12.2010 14:12
Achja
35. Woche wahnsinn entspurt ich komme
Noch 14 tage liegepflicht dann darf ich wieder laufen
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 14:13
@calypso bist du die die auch partusisten nimmst?
Pittie84
527 Beiträge
16.12.2010 14:14
Zitat von Calypso251:

Achja

Alles Gute für die Woche,
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 14:14
Zitat von Calypso251:

Achja

Herzlichen Glückwunsch, hast es ja bald geschafft
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.12.2010 14:18
Zitat von Calypso251:

Achja

das ist ja super
freu mich für Dich
16.12.2010 14:20
guten tag
ich muss gleich auch mal im einkaufsthread schnüffeln.
bin neugierig...
hab morgen um 09.30 uhr ein fa termin freu mich schon darauf die kleine wiederzusehen.. mal gucken ob ich us bilder bekomme..
wollte jetzt noch irgendwas erzählen,habe es aber wieder vergessen als ich aus dem fenster geguckt habe..
wünsche euch nen schönen tag! und nicht rausgehen sonst werdet ihr nass!
@ monat - und wochenwechslerinnen: herzlichen glückwunsch!!
ich bin jetzt ein U60..juhuuu!
Calypso251
4644 Beiträge
16.12.2010 14:26
Danke Ihr süßen
²Natalie Mußte es nehmen seit 1 woche nimmer weil ich ja wehen frei war und die wehen die jetzt waren kamen ja vom krampfen des Darmes und dagegen bekomm ich 6x1 Magnesium und 6x1 Buskopan und weil Magnesium ja auch Durchfall machen "kann" soll cih bis nächsten dienstag noch 3x1 Aktiv Kohle nehmen...
shara83
1158 Beiträge
16.12.2010 14:30
hallöchen.. auch mal schnell was schreiben und dann schnell eure geschenke anschauen gehen
also was Cola betrifft, wenn ich mal bei meinen eltern bin mal ein glas oder so... wenn menne nicht schaut der weiss nämlich dass ich eigentlich ein absoluter cola-junkie bin, und denkt glau ich ich würd das zeug immer noch literweise runterkippen... hab mich aber seit der ss automatisch extrem eingeschränkt. auch was schwarzen tee angeht.. bei uns trinkt man den ja sehr häufig, vor allem nach den Hauptmahlzeiten. Aber ich trink den erst seit ein paar wochen wieder und das, wenns hochkommt 8-10 tassen die woche...
so jetzt aber schnell rüber
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 14:31
Zitat von Calypso251:

Danke Ihr süßen
²Natalie Mußte es nehmen seit 1 woche nimmer weil ich ja wehen frei war und die wehen die jetzt waren kamen ja vom krampfen des Darmes und dagegen bekomm ich 6x1 Magnesium und 6x1 Buskopan und weil Magnesium ja auch Durchfall machen "kann" soll cih bis nächsten dienstag noch 3x1 Aktiv Kohle nehmen...

Ah ok dann war es glaub ich jogole, aber ich bin mir gar nicht sicher
weil ich muss die in 8 Tagen absetzen und ich hab dann irgenwie angst, dass es dann schlimmer wird und ich versteh halt nicht warum ich die so früh absetzen soll
tini79
7901 Beiträge
16.12.2010 14:35
@natalie: die setzt man ab der 35ssw immer ab, weil danach ist es nicht mehr so schlimm wenn die kleinen kommen, man will damit dann weitere nebenwirkungen vermeiden...glaube jogole hat auch davon gesprochen das die dann etwa abgesetzt werden...
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 14:40
@whitedream: Bei uns ist das aber auch so, Anmeldegespräch erst so um den Dreh, und vorher entweder nen Infoabend besuchen, da kann man auch alle Fragen stellen, oder halt Hebi und FA fragen.
Aber schön das GMH wieder länger wird
@Mara: Ich glaub aber es spielt wenig Rolle ob man das Geld einen Monat früher oder einen Monat länger bekommt, irgendwann kanns so oder so knapp werden.
@Nölke: Schön das alles okay ist Ja das mit den Hoden hab ich schonmal gelesen...prima wenn sie schon draußen sind, wenn die zu lange im Bauchraum bleiben oder falsch reinrutschen ist das doof.
@cantharellus: Ja ich kannte das auch nur so das die Updates zwar automatisch runtergeladen werden, aber er dann fragt ob er runterfahren soll...aber heute morgen hat er einfach alles zugeklappt und neu gestartet...ich hätt gern mein doofes Gesicht gesehen
Das mit der Hebi find ich nicht schlecht
Die Frage nach dem Spiel hab ich wohl echt überlesen...normal mögen wir eher witzige, aber ich hab mich jetzt mal für "The whispered World" entschieden, fand das hört sich gut an. Die letzten vorher waren diese Ankh-Andventures, die waren nicht schlecht.
Auch wenn meine ewigen Lieblinge die Monkey-Island-Folgen und Toonstruck bleiben
Wußte nicht ob hier jemanden sowas interessiert
Mit der Rückenlage...so lange Du nix merkst, würd ich weiter schlafen wie gewohnt. Ich wurde ja dann richtig mit Herzrasen wach, und dann legt man sich auch automatisch nimmer so hin, weil das einen ´bleibenden Eindruck hinterläßt Aber auf dem Sofa so nach hinten in die Kissen gelehnt merk ich auch nix, muß schon längere Zeit ganz flach liegen.
@Zähne Putzen: Ich kenn das eigentlich nur so, das man anfängt zu massieren wenn die ersten Zähne so langsam Anstalten machen zu kommen, das tut dann gut, und wenn man den Kindern diese komischen Dinger selber gibt, hat man vielleicht nachher weniger Probleme beim Putzen, wenn die Zähne durch sind.
@Milchschnitte: Das hatte ich auch mal ganz entsetzt gelesen, aber das haben die wohl mittlerweile geändert. Kann mir aber eh egal sein, ich darf die ja eh nicht essen
@mamakim: Gute Besserung
@Schwarztee: Also ich trinke zwar selten Schwarztee, aber dafür Kaffee, und davon darf man ohne Bedenken 2-3 Tassen pro Tag trinken, also sollte ein Liter dünner Tee kein Problem sein. Beim Stillen sollte man nachher mehr aufpassen, uns hat man gesagt wenn man nachmittags/Abends zu viel Koffein zu sich nimmt, dann schlafen die Babys schlechter.
Aber im Moment trinke ich auch morgens meinen Becher Kaffee, und später noch 1-2 Gläser Cola light, das brauch ich
@calypso,mum und allen anderen Monats-und Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch
@Natalie: Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum Du die Wehenhemmer so früh absetzen sollst, frag doch mal die Mädels hier im Forum wie lange die jeweils genommen haben?
@me: So, bei der Diabetologin war alles prima, sie hat mich zwar am Anfang gefragt warum ich in 3 Wochen 2 Kilo zugenommen hab, aber das hat sich schnell geklärt, ich hatte heute die Schuhe beim Wiegen noch an
Kam mir auch komisch vor, bei mir wars viel weniger
Und dann einkaufen..oh weh, allewollten noch vor dem Schneechaos Vorräte anlegen, ich natürlich auch
Jetzt bin ich ganz schön platt....schau mal noch kurz beim Wichtel rein, glaub ich muß aber erst noch Essen aufsetzen bevor ich meins holen geh,mal schaun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt