*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 12:17
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Wie ist das eigentlich mit dem Abdrücken der unteren Hohlvene?
Deswegen soll man ja nicht mehr in Rückenlage schlafen...aber wenn ich sitze mit hochgelegten Beinen, müßte das dann nicht genauso passieren?
Und ich bin eh ganz verzweifelt, weil ich nachts ständig aufwache und dann doch wieder auf dem Rücken liege, obwohl ich mich schon mit 3 verschieden Kissen versuche, in der Seitenlage zu stabilisieren.
Mir war dann aber auch noc nie schwindelig oder so...nur heute nacht hatte ich ziemlich dolles Herzklopfen.
mach dir da kein kopf..wenn du auf den rücken landest in der nacht,passiert mir auch..du merkst es dann wenn die vene abgedrückt wird...ich werde dann immer wach,wenn mein arm einschläft oder so..
und im sitzen glaub ich nicht das da was passiert...dann ist das gewicht ja anders verlagert...
Na ja...wenn ich hier so auf dem Sofa hänge, ist das schon fast eher liegen als sitzen.... aber hatte bislang auch nie das Gefühl, mir da was abzuklemmen....
16.12.2010 12:19
aber auf dem sofa wirst du bestimmt nich tganz platt auf dem rücken liegen? wen ich da rumliege hab ich immer die rückenlehne im nacken, also bin etwas höher mit dem oberkörper
16.12.2010 12:20
@ tini..machst du deins noch nicht auf????
roxane hat schon das bild rein gestellt..
roxane hat schon das bild rein gestellt..
16.12.2010 12:22
Huhu Mädels
@Biggi
Genau, jetzt haben wir dieselbe Tasche
@all
Viel Spaß beim Geschenke auspacken.
@Biggi
Genau, jetzt haben wir dieselbe Tasche
@all
Viel Spaß beim Geschenke auspacken.
16.12.2010 12:22
Zitat von tini79:
doch bin dabei was ist mit dir?
ich bin schon am foto machen
16.12.2010 12:24
da gehe ich doch auch gleich mal neugierig gucken...bin ja ganz neidisch jetzt weil ich nicht mitgewichtelt habe, aber das kommt halt davon wenn man so ein Schißhase ist wie ich von wegen adresse weitergeben....
ich freu mich dann mal bei euch mit...!
16.12.2010 12:25
Huhu ihr
Ich hoffe euch gehts gut.. mir gehts heute mal nicht so gut
hatte heute nacht senkwehen.. und seit heute morgen Durchfall *bäääh*
aber ansonsten is alles paletti
Hab heute morgen den termin für die Kindergarten Anmeldung abgesagt und rufe nächste woche an und mache einen neuen.. will ja nicht rausgehen wenn ich durchfall habe ..
hab mein wichtelgeschenk auch geöffnet Und ich hab mich wahnsinnig gefreut... meine tochter fragte schon ob es für sie ist.. ich hab ihr gesagt nein das ist für deine schwester
Hab heute morgen den termin für die Kindergarten Anmeldung abgesagt und rufe nächste woche an und mache einen neuen.. will ja nicht rausgehen wenn ich durchfall habe ..
hab mein wichtelgeschenk auch geöffnet Und ich hab mich wahnsinnig gefreut... meine tochter fragte schon ob es für sie ist.. ich hab ihr gesagt nein das ist für deine schwester
16.12.2010 12:25
Zitat von cantharellus:
da gehe ich doch auch gleich mal neugierig gucken...bin ja ganz neidisch jetzt weil ich nicht mitgewichtelt habe, aber das kommt halt davon wenn man so ein Schißhase ist wie ich von wegen adresse weitergeben....
Ja bin auch ein klitzekleinwenig neidisch, aber das war in meiner Forumpause, da war ich nicht da.
Egal
Wir werden bestimmt irgendwann nochmal wichteln.
16.12.2010 12:30
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu ihr
na denn FOTTOOOOOO
16.12.2010 12:31
Zitat von Funkentanz:
Zitat von cantharellus:
Ja bin auch ein klitzekleinwenig neidisch, aber das war in meiner Forumpause, da war ich nicht da.
Egal
Wir werden bestimmt irgendwann nochmal wichteln.
jaaaa mädels seit nicht traurig...wir machen ein Osterwichteln ,dann seit ihr mit dabei
16.12.2010 12:32
Man darf auf dem Rücken liegen. Wenns nicht gut fürs Baby ist, merkt das die Mutter zuerst und wacht auf und legt sich anders hin. Meine Ärztin meint, dass dem Baby da gar nichts passieren kann, weil es vorher der Mutter so schlecht geht, dass sie die Position ändert. Also, keine Sorge.
16.12.2010 12:33
Wie haltet ihr das eigentlich mit eurem Kaffee/Schwarztee-Konsum?
Bin selbst ja Teetrinkerin -Kaffee nur als Milchmischgetränke mit viel Zucker -und mag auch nicht so gerne kräutertee...und Früchtetee macht momentan Sodbrennen, deshalb koche ich mir jetzt immer super dünnen schwarzen Tee, so aus eienm TL, den andere normalerweise immer auf einen Becher nehmen, und daß darf man ja wohl völlig bedenkenlos. dann hab ich zumindest schon mal nen Liter Flüssigkeit intus....kalte Getränke trinke ich eher ungern.
Morgens dann noch ein Glas Saft, abends 1-2 Becher Anis-Fenchel-kümmel-tee für den Bauch und schon hab ich meine 2 liter fast geschafft. Ein täglicher Kampf...aber ohne Tee würde ich es echt nicht schaffen nur mit wasser und co.
Bin selbst ja Teetrinkerin -Kaffee nur als Milchmischgetränke mit viel Zucker -und mag auch nicht so gerne kräutertee...und Früchtetee macht momentan Sodbrennen, deshalb koche ich mir jetzt immer super dünnen schwarzen Tee, so aus eienm TL, den andere normalerweise immer auf einen Becher nehmen, und daß darf man ja wohl völlig bedenkenlos. dann hab ich zumindest schon mal nen Liter Flüssigkeit intus....kalte Getränke trinke ich eher ungern.
Morgens dann noch ein Glas Saft, abends 1-2 Becher Anis-Fenchel-kümmel-tee für den Bauch und schon hab ich meine 2 liter fast geschafft. Ein täglicher Kampf...aber ohne Tee würde ich es echt nicht schaffen nur mit wasser und co.
16.12.2010 12:35
Zitat von cantharellus:
Wie haltet ihr das eigentlich mit eurem Kaffee/Schwarztee-Konsum?
ich war noch nie eine kaffee oder tee trinkerin..nur ab un an mal ein latte m. ,habe immer cola light getrunken..aber das trinke ich nun auch mal nur ein paar schluck,wenn mein freund ne cola da hat,das ist echt selten.
man sagt ja das man 1-2 kleine tassen kaffee trinken darf..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt