*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 17:25
Zitat von Natalie-zw:
@biggi oh super danke, aber lass dir ruhig zeit
@cantha danke für den Tip
@swiss oh dann drücken wir mal die Daumen, es gibt nen Test, wo man das feststellen kann? Das würde mich ja auch interessieren muss ich mal meine FÄ morgen fragen
ja hat sie geschrieben mit den test..den kann man wohl machen,wenn man ein tag keine untersuchung hatte..irgendwie mit ein abstrich...
ist nat.blöd es per sms zu erklären..da muss man sich ja kurz fassen..
16.12.2010 17:25
das würd mich jetzt ja auch mal interessieren auf was da genau getestet wird? Auf irgend eine Hormonkonzentration vielleicht oder was? Vielleicht kann Tini und ja erleuchten....
16.12.2010 17:28
ja es gibt da nen test zu aber wie genau der funktioniert...sorry....weiß nur das es so wie nienchen schon schrieb, entweder er ist negativ und alles ist gut oder er ist positiv und sagt nix....heißt aber auch wenn der test z.b.in der 25.ssw negativ ist, man trotzdem in der 30.ssw ne frühgeburt haben kann...
weiß soviel das wir nicht soviel drum geben um den test, steht zwar immer in den uunterlagen wenn wir bescheid kriegen von drohenden fällen...aber uns interessiert das nicht...
weiß soviel das wir nicht soviel drum geben um den test, steht zwar immer in den uunterlagen wenn wir bescheid kriegen von drohenden fällen...aber uns interessiert das nicht...
16.12.2010 17:28
@lady
Jup grad eben!!! Bilder sind schon im Thread!
@swiss
Ich schicke ihr ganz ganz viel Kraft!!!!
Jup grad eben!!! Bilder sind schon im Thread!
@swiss
Ich schicke ihr ganz ganz viel Kraft!!!!
16.12.2010 17:33
Ach hab ich vorhin vergessen...Thema Nabelblutspende....woltte ich eigentlich auch definitv...was soll das gute zeug im Müll landen...aber dann hat die Hebamme letztens gesagt, daß man dann die Nabelschnur sehr schnell trennen muß und sie niht in ruhe ausbluten kann und es daher manchmal doch ein bißchen hektisch wird, sobald das baby draußen ist...
nun bin ich wieder etwas verunsichert, ob ich das wirklich möchte...anderseits sollte man vielleicht nicht so eigennützig sein
müßte allerdings eh nochmal fragen, ob ich mit meiner schilddrüsen-Autoimmunerkrankung überhaupt spenden dürfte...Blut spenden z. b. darf ich nämlich nicht.
nun bin ich wieder etwas verunsichert, ob ich das wirklich möchte...anderseits sollte man vielleicht nicht so eigennützig sein
müßte allerdings eh nochmal fragen, ob ich mit meiner schilddrüsen-Autoimmunerkrankung überhaupt spenden dürfte...Blut spenden z. b. darf ich nämlich nicht.
16.12.2010 17:36
@Nabelschnurblut also wir spenden auch, ich wäre auch sehr dankbar wenn wir was bräuchten u auch bekommen
16.12.2010 17:40
@ nabelschnurblut..wir wollten auch spenden..aber muss erst unser kh fragen ob sie das machen...
wieso soll sie in müll landen,wenn sie damit jemand das leben retten kann??
ich denke nicht das es dann soo hektisch zu geht..werden die kleinen dabei schon nicht verletzen..bis jetz hab ich davon noch nix gehört
wieso soll sie in müll landen,wenn sie damit jemand das leben retten kann??
ich denke nicht das es dann soo hektisch zu geht..werden die kleinen dabei schon nicht verletzen..bis jetz hab ich davon noch nix gehört
16.12.2010 17:40
@nabelschnurblutspenden: weiß nicht ob das geht...wer hatte noch mal gesagt nach einer op geht das nicht mehr? allerdings darf ich blutspenden vielleicht nehmen die das ja dann auch, muß am mo mal meine hebi fragen...
so ihr lieben, wünsche euch noch nen schönen abend...werde mich jetzt mal langsam anziehen und einpeelen um dann zum schwimmen zu fahren...hoffe ich komme durch..und danach lecker pizzaessen gehen. bin gespannt wie das wird, ob die mädels da noch mehr auftauen...
bis morgen früh dann!
und paßt gut auf euch und die kleinen auf!
so ihr lieben, wünsche euch noch nen schönen abend...werde mich jetzt mal langsam anziehen und einpeelen um dann zum schwimmen zu fahren...hoffe ich komme durch..und danach lecker pizzaessen gehen. bin gespannt wie das wird, ob die mädels da noch mehr auftauen...
bis morgen früh dann!
und paßt gut auf euch und die kleinen auf!
16.12.2010 17:41
Zitat von mum2011:
31. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuu noch eine woche,dann seit ihr im 9.monat
16.12.2010 17:41
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
31. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuu noch eine woche,dann seit ihr im 9.monat
JAAAAA!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt