*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 18:43
mein mann hat mir mal gesagt,dass michael jackson auf einer einsamen insel lebt und ein moslem ist. er kommt 2012 wieder,meinte er. ich bin mir nicht sicher ob das sein ernst war,er hat dabei gelacht. sagen aber viele...
15.12.2010 18:45
Zitat von Evelyn1986:
mein mann hat mir mal gesagt,dass michael jackson auf einer einsamen insel lebt und ein moslem ist. er kommt 2012 wieder,meinte er. ich bin mir nicht sicher ob das sein ernst war,er hat dabei gelacht. sagen aber viele...
lach ,aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich daran das er verstorben ist.denke auch manchmal das er einfach nur ein neues leben leben wollte..bei den ganzen rummel der wieder um ihn war wegen seiner neuen tour und weil er so unter druck gesetzt wurde,mehr auftritte zu machen als er wollte
15.12.2010 18:45
Zitat von mara-marei10:
Ich brate mir jetzt ne packung bacon.............![]()
![]()
![]()
lach..na denn lass dir es mal schmecken
15.12.2010 18:46
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ gv: ich hab auch keinen mehr seit der letzten kontaktblutung..hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr.
oh nein,eure männer wollen 10 monate nachholen?! mein beileid!![]()
jaaaaaaa..wir armen...dann hab ich erst recht schmerzen im schneckchen![]()
![]()
ihr tut mir jetzt schon leid!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
bei mir ist es ja noch nicht so schlimm. deshalb hoffe ich,dass mich mein mann verschont..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.12.2010 18:46
Das sagen von Elvis ja auch alle...aber mal im Ernst, glaubt Ihr der läßt seine Kinder alleine bei seinen verhaßten Eltern wenn er noch lebt?
15.12.2010 18:49
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
lach ,aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich daran das er verstorben ist.denke auch manchmal das er einfach nur ein neues leben leben wollte..bei den ganzen rummel der wieder um ihn war wegen seiner neuen tour und weil er so unter druck gesetzt wurde,mehr auftritte zu machen als er wollte
glaube ich auch.. er lebt bestimmt auf einer insel. bald werde ich ihn dort besuchen und ihm sagen,dass die welt ihn vermisst.
stell dir mal vor irgendjemand von uns ist im urlaub und plötzlich steht da michael jackson
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.12.2010 18:50
Zitat von sTanja:
Das sagen von Elvis ja auch alle...aber mal im Ernst, glaubt Ihr der läßt seine Kinder alleine bei seinen verhaßten Eltern wenn er noch lebt?
wenn er viell so weit mit den nerven am ende war?
ich weiß es auch nicht...
15.12.2010 18:50
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
glaube ich auch.. er lebt bestimmt auf einer insel. bald werde ich ihn dort besuchen und ihm sagen,dass die welt ihn vermisst.
stell dir mal vor irgendjemand von uns ist im urlaub und plötzlich steht da michael jackson![]()
ich glaub ich würde ihn nicht mal erkennen..lach
15.12.2010 18:51
Zitat von sTanja:
er liebt seine kinder über alles,er würde sie nie alleine lassen. vllt besuchen sie ihn ja öfters.
15.12.2010 18:51
Danke................mag das zur zeit echt gerne essen....
@michel: da glaube ich auch nicht dran.das wurde ja damals auch schon von 2pac gesagt....
@michel: da glaube ich auch nicht dran.das wurde ja damals auch schon von 2pac gesagt....
15.12.2010 18:55
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
stell dir mal vor irgendjemand von uns ist im urlaub und plötzlich steht da michael jackson![]()
ich glaub ich würde ihn nicht mal erkennen..lach
ich würde ihn bestimmt auch erst nach ein paar minuten erkennen..
er soll 2012 ja wiederkommen,aber was nützt ihm das? ende 2012 geht ja die welt unter! (angeblich)
15.12.2010 19:00
Zitat von mara-marei10:
Jetzt will ich ne MANGO....................
oh mein gott...schick dein mann los..ne std.hat er noch zeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
aber mango mag ich nicht..lieber gurkensalat jetz..lach
15.12.2010 19:03
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Jetzt will ich ne MANGO....................
oh mein gott...schick dein mann los..ne std.hat er noch zeit![]()
aber mango mag ich nicht..lieber gurkensalat jetz..lach
mir wäre nach eine frischen Pizza vom Italiener hab aber kein Auto da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
15.12.2010 19:03
Heute sind meine Würfel von haba gekommen die ich bei ebay ersteigert habe,
musste mich voll aufregen, erstens waren sie nicht sauber, also nicht gewaschen...und dann fehlt auch noch einer, anstatt 4 habe ich nur 3 bekommen....
ebay ist auch nicht mehr das was es mal war
musste mich voll aufregen, erstens waren sie nicht sauber, also nicht gewaschen...und dann fehlt auch noch einer, anstatt 4 habe ich nur 3 bekommen....
ebay ist auch nicht mehr das was es mal war
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt