Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 18:16
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von sTanja:

Natalie hat gedacht was für die Hunde gut ist, kann auch für Frauchen nicht verkehrt sein
Ach Mädels seht das mit dem Sex doch nicht so dramatisch...wenn Ihr Eure Männer behaltet bis Ihr alt und runzlig seid, werden da noch mehr Durststrecken auf Euch zukommen...und eine gute Beziehung sollte auszeichnen, das man keine Angst haben muß das einem der Mann abhaut nur weil er mal ein paar Wochen keinen reinstecken darf
Ist doch auch keine Lösung mitzumachen auch wenns grad keinen Spaß macht.
Und wenns draußen wieder warm und schön wird, ist auch der Sex wieder schön

Das hast du aber sehr sehr schön gesagt.............

*zustimm*

hehe mein mann muss schon seit ende mai ohne sein ding da rein stecken zu können auskommen er macht das ganz gut...
aber wir hatten auch vorher schon nicht viel sex..für ihn war das kinderzeugen wie im schlaraffenland
15.12.2010 18:16
hallöchen..
worum geht's hier gerade? ahja um essen,wie man sieht..
ich kann nichts mehr essen heute..
ich hab mich heute so vollgefressen auf'm weihnachtsmarkt..
mir ist immernoch übel.. war wohl doch etwas zu viel.
ich habe gerade richtig starkes sodbrennen,deshalb mach ich mir jetzt nen tee. so. ganz einfach.
morgen soll es ja unwetter geben,sodass die busse nicht mehr fahren können. also morgen geh ich ganz bestimmt nicht raus! sonst bin ich ein schneeball wenn ich wieder zu hause bin
ich hoffe euch geht es soweit gut?!
wie geht's swissnicci?
15.12.2010 18:17
Zitat von mum2011:

Ach ja...
Nur noch 2 Mal alleine schlafen dann haben wir die langen Wochen der Fernbeziehung überstanden!!!

bella09
12190 Beiträge
15.12.2010 18:17
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Ach ja...
Nur noch 2 Mal alleine schlafen dann haben wir die langen Wochen der Fernbeziehung überstanden!!!

Das freut mich so für euch...

juhuuuuu
mum2011
4635 Beiträge
15.12.2010 18:18
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Ach ja...

Das freut mich so für euch...

JAAAAA!!!!! ich kanns kaum erwarten!!!! Dann sind wir endlich wieder vereint!!!!
mum2011
4635 Beiträge
15.12.2010 18:18
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von sTanja:

Natalie hat gedacht was für die Hunde gut ist, kann auch für Frauchen nicht verkehrt sein
Ach Mädels seht das mit dem Sex doch nicht so dramatisch...wenn Ihr Eure Männer behaltet bis Ihr alt und runzlig seid, werden da noch mehr Durststrecken auf Euch zukommen...und eine gute Beziehung sollte auszeichnen, das man keine Angst haben muß das einem der Mann abhaut nur weil er mal ein paar Wochen keinen reinstecken darf

*zustimm*

hehe mein mann muss schon seit ende mai ohne sein ding da rein stecken zu können auskommen er macht das ganz gut...
aber wir hatten auch vorher schon nicht viel sex..für ihn war das kinderzeugen wie im schlaraffenland

Mein Mann hatte 1,5 Jahre Schlaraffenland...
15.12.2010 18:19
@ evelyn...jaaa es ging grad paar seiten über lecker zu essen
was hast du denn alles gefuttert auf den w-markt??
swissnicci gehts soweit gut,mumu noch offen,gmh auf 1,5 verkürzt,hat aber keine wehen,bekommt nun medis.weiß noch nicht wie lange sie drin bleiben muss
15.12.2010 18:20
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von sTanja:

*zustimm*

Mein Mann hatte 1,5 Jahre Schlaraffenland...

meiner 1 Jahr..aber wir hatten zwischen drin pausen..weil es mir zu viel wurde mit den wunsch..und als wir ihn abgeschrieben haben,hat es dann geklappt
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 18:21
Danke
Also ich meine ich vermisse den Sex auch...aber eben nicht den, den ich jetzt haben könnte, sondern den, den wir vorher hatten....und es macht im Moment keinem von uns beiden wirklich Spaß, also lassen wirs und sind einfach so lieb zueinander...kuscheln, umarmen, Küssen....und warten auf schönes Wetter
Aber das schaffen wir.
mum2011
4635 Beiträge
15.12.2010 18:22
@nienchen
Naja, wir hatten schon immer oft. Auch vor dem Kinderwunsch mindestens jeden 2. Tag. Aber mit Wunsch dann öfters.

Hab ich schon erwähnt dass ich nicht soooo viel Lust habe zum GVK zu gehen??
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 18:23
@mum: Das ist toll, freut mich so für Euch
@Sex: Für meinen ist das jetzt der gerechte Ausgleich dafür das ich am Anfang so viel wollte
15.12.2010 18:23
Zitat von mum2011:

@nienchen
Naja, wir hatten schon immer oft. Auch vor dem Kinderwunsch mindestens jeden 2. Tag. Aber mit Wunsch dann öfters.

naja die ersten 4 jahre hatten wir auch täglich aber dann nach und nach ließ es nach..war immer müde nach der arbeit..

gvk..ich hab auch keine lust auf freitag..bin dann auch froh wenn es vorbei ist.
15.12.2010 18:24
Wir hatten schon immer schlarafenland....seit anfang der Beziehung....nur jetzt unter der ss ist es alles ganz anders...
bella09
12190 Beiträge
15.12.2010 18:24
sind eure gvk`s nicht so toll
mum2011
4635 Beiträge
15.12.2010 18:26
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

naja die ersten 4 jahre hatten wir auch täglich aber dann nach und nach ließ es nach..war immer müde nach der arbeit..

gvk..ich hab auch keine lust auf freitag..bin dann auch froh wenn es vorbei ist.

Mal schauen wie das wird wenn die kleine da ist. Da wird das sicherich auch seltener werden bei uns. Aber abwarten. WEnns nach ihm ging, dann würde er am liebsten jeden Tag.

Hast du am Freitag auch das letzte mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt