Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 19:04
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Jetzt will ich ne MANGO....................

oh mein gott...schick dein mann los..ne std.hat er noch zeit
aber mango mag ich nicht..lieber gurkensalat jetz..lach

mir wäre nach eine frischen Pizza vom Italiener hab aber kein Auto da

kannst sie nicht bestellen???
nimmst gleich zwei..in zwei std.hast eh wieder hunger
tini79
7901 Beiträge
15.12.2010 19:04
@sex: naja...hoffe auch nicht das meiner die drohung wahr macht alles nachzuholen....
@michael: einsame insel? klar...lebt vermutlich mit elvis da zusammen sorry, aber ich finde, man sollte dem armen man seine ruhe lassen...auch wenn die neuen songs gut sind, findeich das nur geldmacherei...schön für die kids, aber so können die nie loslassen und in ruhe leben....
@mum: noch 2 mal alleine schlafen? super dann hast du es endlich durchgestanden! viel spaß beim gvk!
@gvk: meiner ist ganz ok und interessant, auch wenn ich da keine neuen freunde finden werde...denke ich.. das einzig nervige ist es da ne sitzposition zu finden in der ich den ganzen abend durchhalte...hab immer das gefühl die anderen schaffen das besser...
@me: so hab jetzt alle weihnachtsgeschenke schön verpackt, weihnachten kann kommen mir fehlt nur noch eins aber das ist bestellt und kommt hoffentlich in den nächsten 2 tagen.
15.12.2010 19:05
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

geht gerade nicht, er ist bei unserm auto bei, da ist was kaputt, und zu fuß bis zum alsi ist zu weit....
15.12.2010 19:05
Zitat von mara-marei10:

Heute sind meine Würfel von haba gekommen die ich bei ebay ersteigert habe,
musste mich voll aufregen, erstens waren sie nicht sauber, also nicht gewaschen...und dann fehlt auch noch einer, anstatt 4 habe ich nur 3 bekommen....

ebay ist auch nicht mehr das was es mal war

und haste die tante dann angeschrieben??
bisher hatte ich immer glück...
aber bei spielzeug bin ich auch vorsichtig..das kauf ich lieber neu...weil die kinder das ja doch meißtens in mund nehmen...un dann sind da flecken dran..
15.12.2010 19:07
@ tini..wir müssen beim gvk immer auf solchen gymnastikmatten sitzen..haben ein stillkissen zum anlehnen,.aber irgendwann tut ein sowas von der hintern weh und schläft ein...
15.12.2010 19:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Heute sind meine Würfel von haba gekommen die ich bei ebay ersteigert habe,
musste mich voll aufregen, erstens waren sie nicht sauber, also nicht gewaschen...und dann fehlt auch noch einer, anstatt 4 habe ich nur 3 bekommen....

ebay ist auch nicht mehr das was es mal war

und haste die tante dann angeschrieben??
bisher hatte ich immer glück...
aber bei spielzeug bin ich auch vorsichtig..das kauf ich lieber neu...weil die kinder das ja doch meißtens in mund nehmen...un dann sind da flecken dran..

Sonst hatte ich auch immer glück,

ja habe sie angeschrieben, hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet, es stand dabei das die kleine die würfel kaum bespielt hat.
tini79
7901 Beiträge
15.12.2010 19:09
Zitat von nienchen:

@ tini..wir müssen beim gvk immer auf solchen gymnastikmatten sitzen..haben ein stillkissen zum anlehnen,.aber irgendwann tut ein sowas von der hintern weh und schläft ein...

ja wir auch...und kurzfristig geht das indem ich mir das stillkissen zu einer art hocker forme...aber irgendwann hab ich alle positionen durch...kann im moment sowieso nicht so gut sitzen, lieber stehen oder auf der couch liegen...und dann noch auf dem boden, das geht grad gar nicht...vielleicht sollte ich mir beim nächsten mal nen neuen platz suchen wo cih mich direkt an die wand oder heizung lehnen kann...
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.12.2010 19:11
Zitat von nienchen:

Wir durften sitzen, liegen, stehen wie wir wollten. Hab fast nur rumgelegen
Wer wollte vorhin was Süßes?

Meine selbstgemachten Pralinen
15.12.2010 19:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

lecker!!! ich will...
15.12.2010 19:14
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

mir wäre nach eine frischen Pizza vom Italiener hab aber kein Auto da

kannst sie nicht bestellen???
nimmst gleich zwei..in zwei std.hast eh wieder hunger

Ne die liefern leider nicht man kann zwar vorbestellen und abholen aber liefern tuen die noch nicht. Etwas weiter weg gibt es so ein Imbiss die liefern aber da kommt das essen hier immer Kalt an und schmeckt auch nicht.
15.12.2010 19:15
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Oh, die sehen ja toll aus.....
Könntest du die rezepte dafür online stellen?
tini79
7901 Beiträge
15.12.2010 19:18
was sind das denn für pralinen? sehen total lecker aus!
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.12.2010 19:19
Für Mara:
http://www.rezepte-nachkochen.de/rezepte1/sahnetru effel.php
Hab nur die Deko selbst ausgesucht und in Papierförmchen gesetzt. Ist irgendwie edler als ohne.
15.12.2010 19:21
@ tini..ich sitze immer an der wand und kann mich da anlehnen..aber auf dauer auch nicht so bequem...aber haben auch noch so ein gymnastikball
q roxane..hmm die sehen abe rlecker aus..sind die gefüllt?
15.12.2010 19:23
Zitat von RoxaneGN:

Für Mara:
http://www.rezepte-nachkochen.de/rezepte1/sahnetru effel.php
Hab nur die Deko selbst ausgesucht und in Papierförmchen gesetzt. Ist irgendwie edler als ohne.

dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt