*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 17:21
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Manchmal geht man hier echt unter
ich komm auhc grad nicht hinterher..bin nur am hoch scrollen..lach und wenn ich was geschrieben hab,sind schon wieder 3 neue da..
geht mir auch so
Ist manchmal echt alles zu schnell hier
15.12.2010 17:21
Zitat von NochNichtMama:
Danke für die lieben Worte Mädels.
Ich werd mal meine Hebi fragen, ob ich nicht was machen kann, dass sich meine Denkfabrik da oben mal abschaltet, damit ich mal runter komm und mich nicht so verrückt mach. Allein hab ich irgendwie noch keinen Weg gefunden.
versuch dich abzulenken..back kekse
wird schon alles werden..gib der klein maus einfach die zeit die sie braucht..
du machst doch auch nix,wenn du es jetz sofort machen musst
dann hat man meißt nie lust.
versuch es lockerer zu sehen,auch wenn es ein KS wird.es gibt schlimmeres süße.
ich würde mich wegen ein KS nicht aus der ruhe bringen lassen...
15.12.2010 17:23
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
ich komm auhc grad nicht hinterher..bin nur am hoch scrollen..lach und wenn ich was geschrieben hab,sind schon wieder 3 neue da..
geht mir auch so
ja so ist es.....aber ich wurde auch schon ab und an überlesen aber sehe das nicht mehr sooo eng muß man halt zwar nochmal fragen aber dann bekommt man meist die antwort
15.12.2010 17:23
Zitat von nienchen:
Zitat von wolke24:
Zitat von sTanja:
@jessi: Ach doofe Sache das mit Oma und Opa....Heim ist eh teuer, und daheim ist schrecklich anstrengend.
Aufteilen wäre vermutlich wirklich die geschickteste Lösung, aber das mit dem nicht besuchen war wohl auch ein ungeschickter Kommentar...hoffe die beruhigen sich wieder.
@Wichtelgeschenke: Gleichzeitig wird eh nicht drin sein nehm ich mal an...erstmal abwarten ob bis morgen alle Ihr Päckchen haben. Ansonsten sollten wir es eh um nen Tag verschieben oder?
Essen ist fertig, noch 10 Minuten dann muss ich in die kälte..
Wichtelgeschenk..
Also morgen bis ich erst ab 20.30 wieder da, aber ich kanns ja dann auch alleine aufmachen
Aber vielleicht sind bis morgen ja noch garnicht alle angekommen.. Am Wochenende kann ich allerdings nicht, da ist familienzeit
wie in die kälte?? zum essen??
denke du bist dann nicht die einzige die es morgen so spät aufmacht..wenn morgen nicht alle angekommen sind..dann freitag..geht das bei dir?
musst ja nur kurz on kommen..
Nein, nicht zum essen
meine kleine vom turnen abholen..
Freitag haben wir im Kiga Weihnachtsfeier, aber müsste bis 19 Uhr wieder da sein.. Und Sa, So geh ich wirklich nicht gern an den Computer, hock die ganze woche so lang davor und meistens sind wir sowieso unterwegs
Ui und danke für den link, die sind ja toll, schaus mir später nochmal genau an..
15.12.2010 17:24
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
geht mir auch so
ja so ist es.....aber ich wurde auch schon ab und an überlesen aber sehe das nicht mehr sooo eng muß man halt zwar nochmal fragen aber dann bekommt man meist die antwort
genau dann einfach nochmal in FETTschrift aufmerksam machen
wird bestimmt auch wieder ruhiger,wenn alle essen sind.hihi
ich warte auch schon auf meins..mein mann war bei sein eltern und bringt mir lecker kohlrouladen mit
15.12.2010 17:25
Zitat von wolke24:
Zitat von nienchen:
Zitat von wolke24:
Zitat von sTanja:
@jessi: Ach doofe Sache das mit Oma und Opa....Heim ist eh teuer, und daheim ist schrecklich anstrengend.
Aufteilen wäre vermutlich wirklich die geschickteste Lösung, aber das mit dem nicht besuchen war wohl auch ein ungeschickter Kommentar...hoffe die beruhigen sich wieder.
@Wichtelgeschenke: Gleichzeitig wird eh nicht drin sein nehm ich mal an...erstmal abwarten ob bis morgen alle Ihr Päckchen haben. Ansonsten sollten wir es eh um nen Tag verschieben oder?
Essen ist fertig, noch 10 Minuten dann muss ich in die kälte..
Wichtelgeschenk..
Also morgen bis ich erst ab 20.30 wieder da, aber ich kanns ja dann auch alleine aufmachen
Aber vielleicht sind bis morgen ja noch garnicht alle angekommen.. Am Wochenende kann ich allerdings nicht, da ist familienzeit
wie in die kälte?? zum essen??
denke du bist dann nicht die einzige die es morgen so spät aufmacht..wenn morgen nicht alle angekommen sind..dann freitag..geht das bei dir?
musst ja nur kurz on kommen..
Nein, nicht zum essen
meine kleine vom turnen abholen..
Freitag haben wir im Kiga Weihnachtsfeier, aber müsste bis 19 Uhr wieder da sein.. Und Sa, So geh ich wirklich nicht gern an den Computer, hock die ganze woche so lang davor und meistens sind wir sowieso unterwegs
Ui und danke für den link, die sind ja toll, schaus mir später nochmal genau an..
achsooo...lach dachte echt jetz zum essen
ohje dann pack dich gleich schön warm ein,wenn du deine kleine abholst...
ja ist ja auch nicht so schlimm wegen den wichteln...man schafft es nicht alle..aber wir stellen ja alle die bilder in einkaufsthread
15.12.2010 17:26
Bei mir gab es heute mittag reste essen von gestern....
ein stück selbstgemachte lasagne mit 3000 kalorien pro stück
Aber irgendwie habe ich seit der erkältung keinen geschmack mehr. Und wirklich hunger hatte ich die letzten tage auch nicht
ein stück selbstgemachte lasagne mit 3000 kalorien pro stück
Aber irgendwie habe ich seit der erkältung keinen geschmack mehr. Und wirklich hunger hatte ich die letzten tage auch nicht
15.12.2010 17:27
So, ich zieh jetzt meine 24 Schichten Klamotten an... das müsstet ihr mal sehen, ihr würdet euch kugeln vor Lachen
Ich muss ja zur Hebi mit der S-Bahn fahren, naja, die ist ja eh schon nicht zuverlässig und bei dem Wetter erst recht nicht... *nerv*
Aaaalso muss man sich warm anziehen und das geht so: lange Angoraunterhose, Thermokniestrümpfe, Jeans, dicke Winterstiefel, dickster Rollpulli den ich finden kann, da drüber noch ein Poncho, da drüber dann die Wolljacke von Schwiemu (meine passen ja nicht mehr), fetter Schal bis über die Ohren, dicke Norwegermütze und Handschuhe... und so watschel ich dann los Aber wehe es wird noch kälter, noch mehr Schichten und ich kann nimmer laufen...
Ich muss ja zur Hebi mit der S-Bahn fahren, naja, die ist ja eh schon nicht zuverlässig und bei dem Wetter erst recht nicht... *nerv*
Aaaalso muss man sich warm anziehen und das geht so: lange Angoraunterhose, Thermokniestrümpfe, Jeans, dicke Winterstiefel, dickster Rollpulli den ich finden kann, da drüber noch ein Poncho, da drüber dann die Wolljacke von Schwiemu (meine passen ja nicht mehr), fetter Schal bis über die Ohren, dicke Norwegermütze und Handschuhe... und so watschel ich dann los Aber wehe es wird noch kälter, noch mehr Schichten und ich kann nimmer laufen...
15.12.2010 17:27
Zitat von mum2011:
Huhuuuuuh Mädels!!!
Na alles fit bei euch?
huhuuu
ja soweit schon und bei euch???
gleich gehts zum gvk??
15.12.2010 17:28
kohlrouladen sind nicht mein ding aber rinderrouladen das könnte ich auch mal wieder machen schön mit gurke zwiebeln und senf
15.12.2010 17:29
@ mara..hmmm lecker lasagne...könnte ich auch essen,aber wenn ich selbst mache,dann wird sie nie was
@ noni..oh mein gott,da würde mir der schweiß in alle ritzen laufen ich ziehe nur ein dünnes langarmshirt und eine winterjacke an...selbst da schwitze ich noch...
juhuuu mein essen ist da
@ noni..oh mein gott,da würde mir der schweiß in alle ritzen laufen ich ziehe nur ein dünnes langarmshirt und eine winterjacke an...selbst da schwitze ich noch...
juhuuu mein essen ist da
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Huhuuuuuh Mädels!!!
Na alles fit bei euch?
huhuuu
ja soweit schon und bei euch???
gleich gehts zum gvk??
Jup auch alles klar soweit. Futter grad was.
Hab erst um sieben GVK. Hab also noch etwas Zeit.
Es sind noch nicht alle Wichtelgeschenke angekommen, hab ich gelesen?
Noni Bei mir wär da mindestens noch ne Schicht drunter Pulli ohne Unterhemd? Neee
Viel Spaß beim Warme Füße machen lassen
Viel Spaß beim Warme Füße machen lassen
15.12.2010 17:30
Zitat von nienchen:
juhuuu mein essen ist da
Aber ich muss ja raus in die Kälte zur S-Bahn und dort am Bahnhof ziehts durch. Sonst erfrier ich doch... vor allem wenn die (wie immer) verspätet kommt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt