*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 19:39
Hallo, wollte mich auch mal eben wieder melden.
hab heut den ganzen Tag in der Wohnung rumgewuselt und Wäsche gebügelt..sone Mistarbeit..
Dann wollte ich die Stubenwiege mal klar machen..hmm
ich habe aufgegeben mit dem Himmel zu kämpfen..Weiß einer von euch wie man den oben befestigt..??
hat auf der rechten und auf der linken Seite jeweils 2 große Schlaufen und dadrin dann zwei kleine ..denk ich jedenfalls..sieht jedenfalls so aus als wenn man da die Stange ranmacht..und dann gibt es noch so ein blaues dickes Band mit Klettverschluss..Wenn ich die Stange jeweils durch die kleinen Schlaufen ziehe und das dicke band durch die Dicken Schlaufen dann hängt alles trotzdem runter...schnief..könnt heulen,,das kann doch nicht so schwer sein
Ich schick euch mal ein Bild mit, wie es eigentlich aussehen muss:
http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4311981&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.t oysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-67 17714dt.jpg&imageIndex=0#
Das doofe an dem Bild ist, das man nicht genau erkennen kann wie man den kram befestigt..ist doch zum Mäusemelken..Hab leider auch keine Bedienungsanleitung, da wir die als Austellungsstück mitgenommen haben..so wie sie da stand..haben im Laden dann alles abgebaut und nun weiß ich nicht mehr wie das geht ...
hab heut den ganzen Tag in der Wohnung rumgewuselt und Wäsche gebügelt..sone Mistarbeit..
ich habe aufgegeben mit dem Himmel zu kämpfen..Weiß einer von euch wie man den oben befestigt..??
hat auf der rechten und auf der linken Seite jeweils 2 große Schlaufen und dadrin dann zwei kleine ..denk ich jedenfalls..sieht jedenfalls so aus als wenn man da die Stange ranmacht..und dann gibt es noch so ein blaues dickes Band mit Klettverschluss..Wenn ich die Stange jeweils durch die kleinen Schlaufen ziehe und das dicke band durch die Dicken Schlaufen dann hängt alles trotzdem runter...schnief..könnt heulen,,das kann doch nicht so schwer sein
http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4311981&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.t oysrus.de%2fgraphics%2fproduct_images%2fpTRUDE1-67 17714dt.jpg&imageIndex=0#
Das doofe an dem Bild ist, das man nicht genau erkennen kann wie man den kram befestigt..ist doch zum Mäusemelken..Hab leider auch keine Bedienungsanleitung, da wir die als Austellungsstück mitgenommen haben..so wie sie da stand..haben im Laden dann alles abgebaut und nun weiß ich nicht mehr wie das geht ...
25.11.2010 19:41
Zitat von NochNichtMama:
Ich muss mich wirklich erstmal beruhigen... das war jetzt vielleicht alles zu viel auf einmal, vor allem, weil ich ja von ihr sonst nur den Spruch gewohnt bin "Das ist normal, das haben halt manche Frauen" und heute hat sie so anders auf mich eingeredet...
Ich hab halt wirklich wieder das Problem, das ich meine Wehwehchen runter spiele und dann wieder nicht hingehe, obwohl ich sollte..... Naja, das wird schon. Danke Mädels
Ja beruhige dich erstmal. Das wird dir und der kleinen gut tun! Und wenn was ist, dann geh wirklich hin. Sie hätte das nicht gesagt wenn du es nicht machen solltest. Mach das für deine kleine Maus!
25.11.2010 19:42
Zitat von NochNichtMama:
Ich muss mich wirklich erstmal beruhigen... das war jetzt vielleicht alles zu viel auf einmal, vor allem, weil ich ja von ihr sonst nur den Spruch gewohnt bin "Das ist normal, das haben halt manche Frauen" und heute hat sie so anders auf mich eingeredet...
Ich hab halt wirklich wieder das Problem, das ich meine Wehwehchen runter spiele und dann wieder nicht hingehe, obwohl ich sollte..... Naja, das wird schon. Danke Mädels
und das machst du aber jetz nicht mehr..dann gehst lieber einmal öfters zu der ärztin und lässt ctg schreiben,dann fühlst du dich auch wohler,als wenn du angst hast,das tut euch zwei auch nicht gut.
aber lass wirklich erst mal alles sacken,koch dir ein schön tee..gönn dir heute mal a lecker stück schoki und schon sieht es wieder anders aus
25.11.2010 19:43
Zitat von NochNichtMama:
Ich glaub dur darfst nicht nicht verrückt machen..versuche ruhig zu bleiben,,,vielleicht war deine Frauenärztin auch einfach nicht so gut drauf und es kam dir nur so vor als wenn sie heute anders war..Aber wenn was ist dann geh auch hin zum Arzt..lieber öfters und auch wenn vielleicht gar nix ist als einmal zu wenig
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das alles wieder in Ordnung kommt! Mach dir ne schöne heiße Tasse Tee und iß was süßes ..Soll ja gut für die Nerven sein..hehe
25.11.2010 19:43
pittie leider ist das schwer zu sagen wenn man das selbst nicht vor augen hat
25.11.2010 19:44
Zitat von Pittie84:
Hallo, wollte mich auch mal eben wieder melden.
Geh doch damit in den Laden und frag ob Sie's Dir zeigen können. Reicht ja dann die Stange und der Himmel. Wir haben auch schon versucht den Himmel ans Bettchen zu machen ... bis wir gechekt haben dass die Stange zum Stubenwagen gehört waren wir schon völlig fertig. Ist mir ein Buch mit sieben Siegeln ... Hoffe ich bekomm irgendwann mal Besuch von Jemanden der sich damit auskennt.
25.11.2010 19:44
Mädls, wann wascht Ihr so die Wäsche für eure Zwerge?
Nicht das sie mir dann noch einstauben?
25.11.2010 19:45
@ noni: ich denke auch,dass sie sich gedreht hat oder mit der nabelschnur gespielt hat oder so. es wird alles gut. sie wird noch eineinhalb monate in dir drin bleiben. (hoffen wir mal)
ich kenne übrigens eine,die hat ihre tochter in der 28.ssw bekommen.. und die ist super gesund heute.. du bist ja schon in der 31.ssw..
es wird alles gut gehen..
@ nienchen: ja,sophie find ich auch schrecklich. welchen name findest du schöner? kira oder alicia? ich irgendwie kira
ich freu mich schon auf montag
irgendwie habe ich auch immer etwas angst bevor ich nen FA termin habe.. ist ne mischung aus freude,angst und aufregung.. ich bin immer sooo nervös wenn meine FÄ schallt..ich denke da immer:,,bitte sag mir,dass alles i.o ist.."
ich kenne übrigens eine,die hat ihre tochter in der 28.ssw bekommen.. und die ist super gesund heute.. du bist ja schon in der 31.ssw..
@ nienchen: ja,sophie find ich auch schrecklich. welchen name findest du schöner? kira oder alicia? ich irgendwie kira
irgendwie habe ich auch immer etwas angst bevor ich nen FA termin habe.. ist ne mischung aus freude,angst und aufregung.. ich bin immer sooo nervös wenn meine FÄ schallt..ich denke da immer:,,bitte sag mir,dass alles i.o ist.."
25.11.2010 19:46
Zitat von Natalie-zw:
Ich wollt morgen anfangen, im Schrank können sie ja eigentlich nicht einstauben.
25.11.2010 19:46
Zitat von Natalie-zw:
ca 1-1,5 monate vorm ET... und dann gleich in geschlossenen schrank. offene sachen wasche ich allerhöchstens 1 monat vorm et
25.11.2010 19:48
Zitat von Evelyn1986:
@ noni: ich denke auch,dass sie sich gedreht hat oder mit der nabelschnur gespielt hat oder so. es wird alles gut. sie wird noch eineinhalb monate in dir drin bleiben. (hoffen wir mal)
Ich finde Kira auch schön
Hab Montag auch wieder Termin hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden, bin jetzt aber die ganze Woche ganz brav gelegen
25.11.2010 19:48
Zitat von Natalie-zw:
warum sollten sie einstauben?
also ich wasche die kleidung ende januar und anfang februar..
mensch,auf diese frage wäre ich nie gekommen..
daran hab ich bis jetz auch noch nicht gedacht
25.11.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:
Ist schon klar dass man da erstmal geschockt ist. Jetzt beruhig Dich erstmal und schlaf 'ne Nacht drüber. Wenn es wirklich drastisch gewesen wäre hätte Sie Dich bestimmt in's KH geschickt. Denke Sie will halt nur auf Nummer sicher gehen und ist etwas vorsichtig. Musst halt jetzt wirklich immer gehen,... Sie hat's Dir ja auch gesagt das Du kommen sollst wenn was ist. Also musst Du Dir auch keine Gedanken machen ob Du was übertreibst ... Kannst ja auch vorher immer anrufen und sagen was ist und nochmal nachfragen ob Du dann kommen sollst ...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Ich wollt morgen anfangen, im Schrank können sie ja eigentlich nicht einstauben.
Stimmt eigentlich, dann werd ich mich auch bald mal ran machen
Aber noni keine schweren Körbe heben
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
Ich finde Kira auch schön
Hab Montag auch wieder Termin hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden, bin jetzt aber die ganze Woche ganz brav gelegen
cool..wieviel uhr ist dein termin?
wünsche dir viel glück,dass es nicht schlimmer geworden ist..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt