*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 18:57
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich freu mich dass du dich in den Händen deiner Hebi wohl fühlst! Sie scheint ja wirklich sehr nett zu sein. Und eine mit Erfahrung ist auch gut.
Wow, deine kleine scheint ja dann ein richtiger Wonneproppen zu sein. ABer das ist ja ein gutes Zeichen denn das heißt dass sie gesund ist und von der Mama super versorgt wird.
ja sie ist echt nett..und hat selbst schon 3 oder 4 kinder,da hat sie auch genug erfahrung.
jaaa Hannah wird ein richtiger wonneproppen.lach.
sie erklärte mir das auch noch mal wegen der plazentaverkalkung,sie meinte das ist ein prozess der über wochen geht und das man das immer bemerkt und dann gehandelt werden kann und ein kind deswegen nicht von heute auf morgen im bauch stirbt.da bin ich schon mal beruhigt.und bis jeztz war bei mir ja immer alles i.o.
hoffe sie kommt echt 1,5 wochen eher..
Das ist gut dass sie dich da bisschen beruhigt hat.
Hannah wird bestimmt bald bei euch sein. Dann hat sie schon mal bisschen Erfahrung wenn Clara dann da ist. Dann kann sie ihr schon etwas unter die Arme greifen.
genau sie erklärt ihr dann wie man am besten die aufmerksamkeit der eltern bekommt
25.11.2010 18:58
Zitat von mum2011:
@nienchen
Danke für die tolle Internetseite. Sind sehr schöne Karten dabei. Da werden wir bestimmt fündig!
ja wir bestimmt auch
hatte ich als broschüre von meiner hebi dabei
25.11.2010 19:00
maaaaan,ich hab die 2000.seite verpasst
dabei wollte ich auch mit euch feiern...
egal,ich feiere nach..
2016 seiten!!! hihi die 3000.seite darf ich aber nicht verpassen
und? ist was spannendes passiert? wie gehts euch?
dabei wollte ich auch mit euch feiern...
egal,ich feiere nach..
2016 seiten!!! hihi die 3000.seite darf ich aber nicht verpassen
und? ist was spannendes passiert? wie gehts euch?
25.11.2010 19:01
HuhU Mädels
ich hab ein schreiendes baby seit fast 2 std hier ; nur am weinen , hiiiiiiiieelfe
ich weis garnicht was es hat , hab ihm einen keks gegeben , nichts , hingelegt nichts, pampers nachgeguckt nichts, versucht zu spielen nichts, voll ratlos die mama von ihm kommt erst später keine ahnung wann . mein mann rastet auch schon aus sein neffe übrigens und der kleene ist 9 monate alt ich hab schon gesagt was wenn unsere kleine so ist was dann
oh man ich sehs jetzt schon kommen =)
übrigens hebame hab ich auch schon laange , muss auch bescheid saGen das ich wieder zuhause bin hihi
die sollte eig gestern kommen aba kam ja so spät vom kh das ich keinen mehr sehen wollte.
verstopfungen: soo langsam gehts =) gott sei dank ich dachte ich spring gleich von der brücke , manchmal tat es echt schon verdammt weh aba gott sei dank jetzt nach 2 wochen ist es fast vorbei und hoffe es kommt nicht mehr ,keine lust mehr drauf .
nienchen: woow 42 cm und 1.5 kilo =)
süss
meine is graD mal 40 cm und 1.5 kilo
und bin ja nur ein tag unter dir.
ich hätte mal lust auf eine heiße schokolade vom weihnachtsmarkt , der is mir aba zu weit weg müsste 20 min mit bahn fahren und so schlendern weis nicht ob ich das darf ales blöd , wüsste auch nicht ob ich das darf hatte doch jetzt erst mal voll verstopfungen , man alles mies , manchmal wüsste ich echt nicht was ich machen soll , 9 wochen kommen doch schon ganz schoen lange vor oder nicht ??
ss-dimenz : also langsam weis ich echt nicht ob ich nur so alles vergesse oder ob es echt eine ss dimenz gibt haha
wie geht es eig euch und euren bauchbewohnern =)
ich hab ein schreiendes baby seit fast 2 std hier ; nur am weinen , hiiiiiiiieelfe
ich weis garnicht was es hat , hab ihm einen keks gegeben , nichts , hingelegt nichts, pampers nachgeguckt nichts, versucht zu spielen nichts, voll ratlos die mama von ihm kommt erst später keine ahnung wann . mein mann rastet auch schon aus sein neffe übrigens und der kleene ist 9 monate alt ich hab schon gesagt was wenn unsere kleine so ist was dann
oh man ich sehs jetzt schon kommen =)
übrigens hebame hab ich auch schon laange , muss auch bescheid saGen das ich wieder zuhause bin hihi
die sollte eig gestern kommen aba kam ja so spät vom kh das ich keinen mehr sehen wollte.
verstopfungen: soo langsam gehts =) gott sei dank ich dachte ich spring gleich von der brücke , manchmal tat es echt schon verdammt weh aba gott sei dank jetzt nach 2 wochen ist es fast vorbei und hoffe es kommt nicht mehr ,keine lust mehr drauf .
nienchen: woow 42 cm und 1.5 kilo =)
süss
meine is graD mal 40 cm und 1.5 kilo
und bin ja nur ein tag unter dir.
ich hätte mal lust auf eine heiße schokolade vom weihnachtsmarkt , der is mir aba zu weit weg müsste 20 min mit bahn fahren und so schlendern weis nicht ob ich das darf ales blöd , wüsste auch nicht ob ich das darf hatte doch jetzt erst mal voll verstopfungen , man alles mies , manchmal wüsste ich echt nicht was ich machen soll , 9 wochen kommen doch schon ganz schoen lange vor oder nicht ??
ss-dimenz : also langsam weis ich echt nicht ob ich nur so alles vergesse oder ob es echt eine ss dimenz gibt haha
wie geht es eig euch und euren bauchbewohnern =)
25.11.2010 19:06
@ simii..der kleine vermisst bestimmt seine mama..ist bei mein neffen auch so..die schreien dann und man kann ihn nicht beruhigen..
oder hat durst?? gib ihn doch a bissel warmen tee..
ich weiß nicht wie groß meine maus ist..das ist nur der ticker,der schreibt es immer so..aber denke das es so ungefähr schon sein wird
@ evelyn..ich hab auch die 2000.seite verpasst...lach.dafür dann die 3000.
was macht der name kira? noch aktuell?
oder hat durst?? gib ihn doch a bissel warmen tee..
ich weiß nicht wie groß meine maus ist..das ist nur der ticker,der schreibt es immer so..aber denke das es so ungefähr schon sein wird
@ evelyn..ich hab auch die 2000.seite verpasst...lach.dafür dann die 3000.
was macht der name kira? noch aktuell?
25.11.2010 19:10
Simii schön das es Dir besser geht!!!
Ich hab bisher keine Infos bekommen wie groß oder wie schwer der Bastian ist. Das mit der Plazenta-Verkalkung ist ja beruhigend,... sieht man das auf dem US?!? Mein kleiner ist heute so ruhig,... hatte nur 1-2x ein kurze Vibrieren,... sonst nix. Nicht mal mit dem Kater hat er heute gespielt. Aber ansonsten gehts mir gut. Denke mal es wird schon alles in Ordnung sein.
Bei mir deht der ET eigentlich immer weiter nach hinten, aber mein FA meinte er ändert das jetzt nicht mehr und lässt den 25.2. (ursprünglich 16.2) ... weil die ja dann doch kommen wann sie wollen. Ihr werdet dann schon alle im Kinderforum sein und ich deümpel hier noch bei den Schwangeren rum ... ab morgen bin ich wenigstens nicht mehr 26+ ... Das kam mir jetzt so lange vor ... (wahrscheinlich weil ich daheim war),... Einerseits kann ich es kaum erwarten bis unser Prinzchen endlich auf der Welt ist,... andererseits hab ich aber auch voll schiss ob wir das hinkriegen und ob ich dann auch alles richtig mache ...
Ich hab bisher keine Infos bekommen wie groß oder wie schwer der Bastian ist. Das mit der Plazenta-Verkalkung ist ja beruhigend,... sieht man das auf dem US?!? Mein kleiner ist heute so ruhig,... hatte nur 1-2x ein kurze Vibrieren,... sonst nix. Nicht mal mit dem Kater hat er heute gespielt. Aber ansonsten gehts mir gut. Denke mal es wird schon alles in Ordnung sein.
Bei mir deht der ET eigentlich immer weiter nach hinten, aber mein FA meinte er ändert das jetzt nicht mehr und lässt den 25.2. (ursprünglich 16.2) ... weil die ja dann doch kommen wann sie wollen. Ihr werdet dann schon alle im Kinderforum sein und ich deümpel hier noch bei den Schwangeren rum ... ab morgen bin ich wenigstens nicht mehr 26+ ... Das kam mir jetzt so lange vor ... (wahrscheinlich weil ich daheim war),... Einerseits kann ich es kaum erwarten bis unser Prinzchen endlich auf der Welt ist,... andererseits hab ich aber auch voll schiss ob wir das hinkriegen und ob ich dann auch alles richtig mache ...
25.11.2010 19:10
nienchen deine seite hat echt schöne karten. muss aber sagen, dass ich das schon recht teuer finde.
ich denke ich werde das auch lieber selbst machen und zu einer druckerei geben. hab da schon meine dankeskarten drucken lassen und das war viel günstiger!!!
ich denke ich werde das auch lieber selbst machen und zu einer druckerei geben. hab da schon meine dankeskarten drucken lassen und das war viel günstiger!!!
25.11.2010 19:11
Zitat von nölke:
nienchen deine seite hat echt schöne karten. muss aber sagen, dass ich das schon recht teuer finde.
ja haben leider stolze preise...
ich muss mal gucken..ob ich sie selbst mache..bin da leider nicht so kreativ..lach.
25.11.2010 19:12
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ich muss mal gucken..ob ich sie selbst mache..bin da leider nicht so kreativ..lach.
Kannst Dir ja Ideen von der Seite klauen.
25.11.2010 19:13
Zitat von sunshinebiggi:
ich würde sagen wir bleiben einfach alle hier!!! Wozu einen neuen Thread aufmachen??
25.11.2010 19:13
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Kannst Dir ja Ideen von der Seite klauen.
eben Für ideen ist es toll dort!
25.11.2010 19:18
@ nienchen: bitte wartet auf mich wenn die 3000.seite geboren wird... die will ich nicht verpassen..
jaa der name kira ist NOCH aktuell... ich denke,ich bleibe jetzt auch dabei.. naja,mal gucken was mir für namen einfallen,wenn ich sie am montag sehe wenn ich sie sehe,fallen mir immer neue namen ein und dann kann ich mich wieder nicht entscheiden..
mein mann findet diese noch schön: taira,alicia,alina,sophie,...
aber....wir bleiben bei kira.. (zumindest bis montag)..
eine alternative ist ja immer noch duda
jaa der name kira ist NOCH aktuell... ich denke,ich bleibe jetzt auch dabei.. naja,mal gucken was mir für namen einfallen,wenn ich sie am montag sehe wenn ich sie sehe,fallen mir immer neue namen ein und dann kann ich mich wieder nicht entscheiden..
mein mann findet diese noch schön: taira,alicia,alina,sophie,...
aber....wir bleiben bei kira.. (zumindest bis montag)..
eine alternative ist ja immer noch duda
25.11.2010 19:19
Hi Mädels,
bin vom FA zurück. Heute das erste Mal CTG. War soweit ok, waren natürlich auch Wehen drauf, sind aber wohl nicht so schlimm. Schlimmer war die Herzfrequenz der Kleinen, die machte einmal nen Absacker unter 60. FA hat mich dann auch gefragt, was da los war. Ja, woher soll ich das wissen? Ich hab ja nix gemacht, außer gelegen... Jetzt soll ich verstärkt auf die Kindsbewegungen achten und wenn sie einen Tag ruhiger ist als sonst, sofort vorbeikommen.
Der nächste Hammer: sie liegt wieder in BEL. FA meinte auch nur, so langsam könnte sie sich entscheiden...
Bild gabs auch keins, Madame hatte wieder den Arm vorm Gesicht die ganze Zeit.
Thema harter Bauch: ich muss mich jetzt noch mehr schonen. Klar, wie soll ich das machen? Bin ja eh zuhause... Sobald ich merke, dass er öfter hart wird oder irgendwas ist, sofort vorbeikommen... Wie praktisch, dass ich heute prompt bei Untersuchung des Mumu ne Wehe (harter Bauch) hatte. Da hat sie es selbst mal mitbekommen und mir bestätigt, dass da extremer Druck drauf ist. Aber Mumu ist noch zu.
Weiß grad gar nicht, was ich von alldem halten soll... Besonders positiv ist ja nicht wirklich was... bereite mich jetzt gedanklich auf ne Frühgeburt vor. Wie gut, dass ich schon angefangen hab, meine Kliniktasche zu packen...
Bin leicht down
bin vom FA zurück. Heute das erste Mal CTG. War soweit ok, waren natürlich auch Wehen drauf, sind aber wohl nicht so schlimm. Schlimmer war die Herzfrequenz der Kleinen, die machte einmal nen Absacker unter 60. FA hat mich dann auch gefragt, was da los war. Ja, woher soll ich das wissen? Ich hab ja nix gemacht, außer gelegen... Jetzt soll ich verstärkt auf die Kindsbewegungen achten und wenn sie einen Tag ruhiger ist als sonst, sofort vorbeikommen.
Der nächste Hammer: sie liegt wieder in BEL. FA meinte auch nur, so langsam könnte sie sich entscheiden...
Bild gabs auch keins, Madame hatte wieder den Arm vorm Gesicht die ganze Zeit.
Thema harter Bauch: ich muss mich jetzt noch mehr schonen. Klar, wie soll ich das machen? Bin ja eh zuhause... Sobald ich merke, dass er öfter hart wird oder irgendwas ist, sofort vorbeikommen... Wie praktisch, dass ich heute prompt bei Untersuchung des Mumu ne Wehe (harter Bauch) hatte. Da hat sie es selbst mal mitbekommen und mir bestätigt, dass da extremer Druck drauf ist. Aber Mumu ist noch zu.
Weiß grad gar nicht, was ich von alldem halten soll... Besonders positiv ist ja nicht wirklich was... bereite mich jetzt gedanklich auf ne Frühgeburt vor. Wie gut, dass ich schon angefangen hab, meine Kliniktasche zu packen...
Bin leicht down
25.11.2010 19:19
Zitat von nölke:
Zitat von sunshinebiggi:
ich würde sagen wir bleiben einfach alle hier!!! Wozu einen neuen Thread aufmachen??
Oooh,... super Idee!!! Ich bin dabei ... dann kann ich mir auch schon erste Tipps von Euch geben lassen.
25.11.2010 19:20
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
@mum
Na das ist doch schon mal ein Erfolg. Kannst stolz auf dich sein, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast. Wirst sehen, wie gut dir das tut, endlich mal nichts zu tun
Ja ich hoffe es. Momentan überwiegt leider noch das schlechte Gewissen.
Das brauchst du nun wirklich nicht
Denn NIEMAND wird dir für all das danken, echt nicht... Kenne es aus eigener Erfahrung, deshalb sag ich nur: "Schone dich und vergiss die Arbeit erst mal, ja??"
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt