*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 10:01
Zitat von sTanja:
@mum: Aber Mist träumen und schlecht schlafen scheint leider normal zu sein. Nur das Du auch tagsüber nicht zur Ruhe kommst ist halt doof, da haben die anderen schon recht, ich glaub das ist alles ein bissel viel für Dich *maldrück*
@schutzengele: Also ich würde auf jeden Fall mal beim FA oder der Hebamme nachfragen. Aber das war in etwa das, weshalb ich beim ersten Mal im KH war, da hatte ich auf der Toilette so 2 dicke Klumpen verloren, bzw waren die nicht fest sondern so puddingartig *sorry*
Trotzdem, Kontrolle wäre wohl besser, grad weil bei Dir ja eh schon die Frage ist ob Deine Maus noch lange im Bauch bleiben will.
Ich bin da auch bisschen komisch. Manchmal denke ich, ach ja, vielleicht ist das wirklcih alles zu viel für dich und so. Und dann hab ich TAge an denen ich denke, ach was ist doch alles nicht so schlimm, stell dich nicht so an. Ich bin da mit mir selbst noch nicht ganz im reinen. Aber montag werde ich zu Hause bleiben.
24.11.2010 10:03
@mum: Gute Idee Mach Dir nen schönen Tag mit Deinem Schatz, dann gehts vielleicht auch wieder besser
24.11.2010 10:07
Danke für eure Meinungen. Ich wart jetzt mal ab bis heute Mittag. Wenn noch irgendwas anderes komisch ist ruf ich dann bein FA an, ich kann eh erst hin wenn mein Freund da ist. er lässt mich ja alleine Nicht mehr aus dem Haus, also warten bis Mittagspausenzeit ist.
24.11.2010 10:10
Zitat von schutzengele:
Morgen!
Hab zwar alles nachgelesen, aber bin zu verwirrt um mir was zu merken. Hab ein Problemchen und müsste euch mal was in eigener Sache fragen. (Wem grade übel ist sollte es überlesen, ich komm wohl nicht drum rum es etwas detaillierter zu beschreiben)
Ich hab ja die letzten zwei Wochen ca. einfach ein bisschen mehr Ausfluss. Ist ja nciht schlimm. Allerdings war ich heute morgen auf Toilette und hatte zwei richtige klumpen im Slip. Größe: halber Zentimeter durchmesser.Farbe: weiß,milchig. Aber kein Blut zu sehen.
Hatte das schonmal jemand. Oder hat schonmal jemand was davon gehört? Der Schleimpropf ist doch immer blutig oder? ZU allem übel hat mir mein Freund grad erzählt, dass ich heut Nacht anscheinend "rumgestöhnt" hab. Also auf Schmerzen bezogen, nicht auf irgendwas sexuelles.
Ich würd sagen, normal. Nachts "staut" sich der normale Ausfluss an und dann kommts in Klumpen raus. Der Schleimpfropf ist blutdurchzogen. Aber wenn du dir unsicher bist, lieber FA oder Hebi anrufen.
24.11.2010 10:18
Zitat von mum2011:
Hallooo Noni!!!
Huhu, hab ja gesagt, ich zieh mich nur zurück und nicht, dass ich komplett geh. Ab und zu schmeiß ich mal was in die Runde
24.11.2010 10:18
guten morgen..
@schutzengel also ich hab das auch ab und an und mein arzt meinte das wäre halt gesammelter ausfluss vorallem wenn man mehr liegt kommt das öfter mal vor..schleimpropf hm..hab meinen nie verloren aber der ist wohl eher klar mit evtl bissl blut
@weihnachtsstimmung also die hab ich auch nicht wird wohl auch nicht aufkommen...hab da geburtstag normal war riesen fete geplant konnt ich ja alles absagen..also würde ich das am liebsten alles überspringen aber geht ja nicht wegen der kinder...also augen zu und durch...
@appettit ja der hat mich auch verlassen aber find es immoment noch nicht so dramatisch
@me ich nheme alles mit was gratis ist nun auch ne mandelentzündung mit ohrenentzündung und leichtem fieber kann gleich mein rezept abholen da hilft nur noch antiobiotika leider...meiner kleinen gehts da genauso zum glück bleibt mein grosser immer verschont...hab da mal eine frage an die wo der bauch manchmal hart wird ist das bei euch mit leichtem ziehen in den rücken verbunden oder nur spanngefühl oder garnix dabei?würd mich mal interessieren
@schutzengel also ich hab das auch ab und an und mein arzt meinte das wäre halt gesammelter ausfluss vorallem wenn man mehr liegt kommt das öfter mal vor..schleimpropf hm..hab meinen nie verloren aber der ist wohl eher klar mit evtl bissl blut
@weihnachtsstimmung also die hab ich auch nicht wird wohl auch nicht aufkommen...hab da geburtstag normal war riesen fete geplant konnt ich ja alles absagen..also würde ich das am liebsten alles überspringen aber geht ja nicht wegen der kinder...also augen zu und durch...
@appettit ja der hat mich auch verlassen aber find es immoment noch nicht so dramatisch
@me ich nheme alles mit was gratis ist nun auch ne mandelentzündung mit ohrenentzündung und leichtem fieber kann gleich mein rezept abholen da hilft nur noch antiobiotika leider...meiner kleinen gehts da genauso zum glück bleibt mein grosser immer verschont...hab da mal eine frage an die wo der bauch manchmal hart wird ist das bei euch mit leichtem ziehen in den rücken verbunden oder nur spanngefühl oder garnix dabei?würd mich mal interessieren
24.11.2010 10:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Hallooo Noni!!!
Huhu, hab ja gesagt, ich zieh mich nur zurück und nicht, dass ich komplett geh. Ab und zu schmeiß ich mal was in die Runde
Huhu Noni alles gute zur 31 ssw und schön von dir zu hören xDD
24.11.2010 10:20
Zitat von jogole3:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Hallooo Noni!!!
Huhu Noni alles gute zur 31 ssw und schön von dir zu hören xDD
Danke
24.11.2010 10:22
Zitat von jogole3:
guten morgen..
Also ab und an zieht das schon mal bei mir. Hatte das heute morgen im Bett wieder. Ist nicht immer aber manchmal ist das schon etwas unangenehm. Zieht aber nicht so direkt in Rücken sondern eher in die UL gegend.
24.11.2010 10:22
Hallllllooooooooo Noni!
...
Glaube dass es auch kein Schleimtropf ist...
...
24.11.2010 10:24
Zitat von nölke:
Hallllllooooooooo Noni!
...
Hallo Nölke
24.11.2010 10:25
@Noni: Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche
@jogole: Also bei mir fühlt es sich nur am Bauch ein bissel seltsam an, zieht manchmal um den Nabel rum, aber nix am Rücken.
Wann hast Du denn Geburtstag?
@me: So, fahr jetzt zum Diabetologen und danach zur Hebi, und kurz einkaufen.....bis später und drückt mir die Daumen das die Werte halbwegs okay sind.
@jogole: Also bei mir fühlt es sich nur am Bauch ein bissel seltsam an, zieht manchmal um den Nabel rum, aber nix am Rücken.
Wann hast Du denn Geburtstag?
@me: So, fahr jetzt zum Diabetologen und danach zur Hebi, und kurz einkaufen.....bis später und drückt mir die Daumen das die Werte halbwegs okay sind.
24.11.2010 10:26
Zitat von NochNichtMama:Natürlich wünsch ich dir auch alles gute zur 31ten Woche!!
Zitat von nölke:
Hallllllooooooooo Noni!
...
Hallo Nölke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt