Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 21:15
Alles durchgelesen und wieder alles vergessen
Irgend was mit Grippe impfen hab ich noch beibehalten, also ich würde mich nicht dagegen Impfen lassen viel. mal mit 70 o 80 wenn ich nicht mehs so fit bin aber jetzt denk ich müssen meine Abwehrkräfte kämpfen, sonst müsst ich mich ja bald gegen alles Impfen lassen, so seh ich das persönlich halt aber wenn jemand das macht is auch gut

Ach und nach der ss will ich sofort ein geräuchertes Lachs- und Teewurstbrötchen und danach ein Tiramisu
dummschneck
622 Beiträge
23.11.2010 22:00
Zitat von Natalie-zw:

Alles durchgelesen und wieder alles vergessen
Irgend was mit Grippe impfen hab ich noch beibehalten, also ich würde mich nicht dagegen Impfen lassen viel. mal mit 70 o 80 wenn ich nicht mehs so fit bin aber jetzt denk ich müssen meine Abwehrkräfte kämpfen, sonst müsst ich mich ja bald gegen alles Impfen lassen, so seh ich das persönlich halt aber wenn jemand das macht is auch gut

Ach und nach der ss will ich sofort ein geräuchertes Lachs- und Teewurstbrötchen und danach ein Tiramisu

unterschreib...nur statt teewurst lieber leberwurst
Reikeee
4681 Beiträge
23.11.2010 22:11
Nabend zusammen,
noch jemand daaaa?
24.11.2010 00:38
So liege nun auch im bett. Zur zeit liegt mir das frühe schlafen irgendwie nicht so. Hat man heute was wichtiges verpasst, ausser sex essen und grippeimpfung??? Morgen früh heißt es gegen sieben aufstehen, damit ich es geschafft habe bis um 10 auch 2liter zu trinken. Hat mir meine ärztin ja vorgeschrieben für den nächsten termin. So soll der 3d us auch besser klassen. Na überzeugt bin ich nicht von. Werde dann jetzt mal versuchen zu schlafen. Letzte nacht hat das nämlich gar nicht geklappt, da es wider ziemliche unruhe bei uns im umfeld und der familie gibt. Wie schön es doch wäre, wenn sich alles mal um ihren eigenen mist kümmern würden. Aber nunja. Einfach weiterhin kopf hoch und durchhalten.
swissnicci
5133 Beiträge
24.11.2010 07:36
Guen Morgen ihr süßen Kugeln,
war ja gestern nicht da,
ist was passiert???
Alle noch gesund???und die denen es nicht so gut geht...gehts besser???
was neues von Calypso??
Bella hoffe dein Ctg war gut..
So wäre ganz lieb wenn mich jemand aufs Laufende bringt
Ansonnsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag
falls ich Wocheen/Monatswechsler vergessen habe.....sorry!!und dann trotzdem
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 07:40
Morgen...
Heute früh bin ich schon ziemlich erschrocken.... 14 KILO *graus*
Ihr nimmt doch alle Magnesium. Welches? Bei mir fangen die Beinkrämpfe an
swissnicci
5133 Beiträge
24.11.2010 07:55
Zitat von nölke:

Morgen...
Naja,Noah wir ein strammer Bursche aber denke so wie ich dich einschätze hast du die Kilos schnell wieder runter...
Nehme Mag. aus der Apo....sind von Verla,ist ne gute Marke....Sandos ist auch sehr gut,ist zwar schon teurer als von z.B.Rossmann aber eben auch hochwertiger...und hilft bei mir ganz gut auch wenn ich abens mal Rückenschmerzen habe,nehme an Tag 400-600mg wünsche dir auf alle Fälle gute besserung,ist nicht schön wenn man durch Krämpfe Nachts hochschießt
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 08:07
Sag mal, müsst ihr eigentlich auch Eisentabletten nehmen?
Bei meinem SS-Diabetes-Test kam nämlich raus, dass mein Eisengehalt im Blut zu niedrig ist...
24.11.2010 08:13
Zitat von die.lady:

Bei meinem SS-Diabetes-Test kam nämlich raus, dass mein Eisengehalt im Blut zu niedrig ist...

Ich nehm Ferro Sanol, das vertrag ich echt gut.
swissnicci
5133 Beiträge
24.11.2010 08:13
Zitat von die.lady:

Ne Gott sei Dank nicht,meine Werte sind da sehr gut
24.11.2010 08:14
Zitat von nölke:

Morgen...

Aus´m Schlecker, von Franziskus, da sind 200 mg Magnesium drin und zusätzlich Calcium, das kann nie schaden.
Whitedream
3771 Beiträge
24.11.2010 09:01
guten Morgääähn mädels,

wohin man schaut nur Weihnachtszeugs... Irgendwie kommt ja aber net wirklich Stimmung dazu auf *seufz* Wie ist das denn bei euch?
Selbst der Schneeregen draussen regt nicht irgendwie Weihnachtsgefühle an...
Was schenkt ihr euch bzw euren Männern?
meiner und ich wollen uns ein 3 D US schenken
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.11.2010 09:16
Morgen!

schizophren wegen Grippe? oh weia...
ich klopf einfach mal auf Holz und sage ich hatte noch nie ne richtige Grippe. lasse mich nicht impfen.

aber tini, dass du früh auch noch immer galle spuckst beruhigt mich fast. ich auch. nicht täglich, aber oft.
u mir platzen da generell äderchen, abe rim gesicht, nich im auge, seh dann immer aus wie pickelig.

bin jetz übrigens nicht mehr vom sodbrennen verschont. hät nicht so großmäulig sein dürfen. ich denke zumindest es ist sodbrennen, kannte das gefühl vorher nicht.

wegen eisen, magnesium etc., da nehm ich von Doppelherz sowas, da ist alles drin, Folsäure auch. heißt "Frauenmineraliendepot".

ne winterjacke brauch ich auch, meine geht unten immer auf.

scharlach in der SS, keine ahnung. is das so schlimm wie röteln?

traummaße, sehr schön.
wie gern hört man das kompliment, dass man einen wunderschönen langen gebärmutterhals hat.
24.11.2010 09:19
Morgähn...

Magnesium: Also ich nehm keins, ich vertrag das seit der ss nicht mehr. Versteh ich zwar nicht, aber bisher hab ich zum Glück auch noch keine Krämpfe gehabt. Aber ich wache nachts immer auf, weil ich das Gefühl habe, es könnte einer kommen. Dann mach ich gleich ein paar Übungen, die dagegen wirken sollen und dann gehts auch wieder. Morgen hab ich ja nen Termin beim FA und da werd ich ihn mal fragen, obs ne Alternative gibt...

Gestern haben wir uns den Kreißsaal angesehen. Ich fand das das sehr interessant, hab mir das da ganz anders vorgestellt. Ist richtig gemütlich und es gibt ja soooo viele Möglichkeiten, wie man das Kind zur Welt bringen kann. Ich habe bisher 2 Möglichkeiten in die engere Wahl genommen, allerdins kann sich das ja Situationsabhängig auch noch ändern...

Ich hab jetzt endlich mal ne Stubenwiege bestellt. Konnte mich ja wochenlang nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Nu ist es eine 4in1 geworden.

Nölke: Bloß nichts draus machen mit den Kilos. Die gehen auch schnell wieder runter. Bei mir wirds auch langsam mehr, mittlerweile 7kg. Aber ich sehs gelassen, kann ja schlecht Diät machen.

Heute morgen musste ich tatsächlich das erste mal Scheiben kratzen. Es ist so kalt heute. Aber es riecht nach Schnee draußen. Das find ich zu schön...

Weihnachten: So ganz in Stimmung bin ich auch noch nicht, habe mir gestern den Adventskranz gekauft. Am Samstag will ich dekorieren und die ersten Kekse will ich Sonntag backen. Dann denke ich wird schon noch Stimmung aufkommen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 09:26
Zitat von die.lady:

Eisenmangel in der ss ist meistens ganz normal, da das Baby unmengen davon braucht und wir einfach nicht genug davon nehmen, also ich nehme keine Tabletten ich nehme so nen Saft den gibts in der Apo oder Reformhaus heißt Floradix Kräuterblut, schmeckt voll eklig (schmeckt als würde man Schrauben lutschen) obwohl die im Reformhaus meinte das ist sooo gut
Aber seit dem hab ich auch keine niedrigen Eisenwerte mehr,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt