Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 19:32
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

oh gott wenn ich schon wieder an die zeit der DIÄT denke...nur noch schokolade angucken darf ..neeeinnnn

kannst ja zartbitterschoki essen die ist nicht ganz so schlimm

aber da bekomm ich verstopfung und hab somit auch unnütze gramm auf der waage

echt davon bekommst verstopfung
23.11.2010 19:37
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

oh gott wenn ich schon wieder an die zeit der DIÄT denke...nur noch schokolade angucken darf ..neeeinnnn

ja leider allg,wenn ich zuuu viel schokolade esse...aber ich kann soooo schwer nein sagen,wenn sie immer ruft " iß mich..komm iß mich,ich schmecke sooo gut"
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 19:39
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja leider allg,wenn ich zuuu viel schokolade esse...aber ich kann soooo schwer nein sagen,wenn sie immer ruft " iß mich..komm iß mich,ich schmecke sooo gut"

ja das kenne ich auch und wenn du pech hast hast du schon vom angucken 5kg mehr drauf
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 19:43
so ich werde jetzt auch off gehen und noch inruhe GZSZ und dann CSI gucken....

wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht

passt gut auf euch auf

lg bella und philipp
polotunerin
121 Beiträge
23.11.2010 19:46
Nabend Mädels,

hat jemand von euch nen Geheimtip wo ich ne schöne nicht zu dünne Winterjacke her bekomme?? War schon bei H&M ,C&A und nix gefunden ,fand die alle irgendwie zu dünn oder häßlich oder gleich beides zusammen ..
23.11.2010 19:46
Zitat von bella09:

so ich werde jetzt auch off gehen und noch inruhe GZSZ und dann CSI gucken....

wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht

passt gut auf euch auf

lg bella und philipp

ok viel spaß beim gucken..ich folge dir gleich
passt auch auf euch zwei auf..
nachti
23.11.2010 19:48
Zitat von polotunerin:

Nabend Mädels,

hat jemand von euch nen Geheimtip wo ich ne schöne nicht zu dünne Winterjacke her bekomme?? War schon bei H&M ,C&A und nix gefunden ,fand die alle irgendwie zu dünn oder häßlich oder gleich beides zusammen ..

neee leider nicht...ich ziehe im moment noch eine von mein mann an..
viell.mal bei Takko gucken,wenn ihr das habt?
Pittie84
527 Beiträge
23.11.2010 19:49
so bin dann auch mal wieder vom putzen zurück..hab noch mal überall durchgesaugt, nachdem wir die kartons aufgemacht hatten wo die möbel drin waren..eieieieie überall lag der flusel rum..und ich hab die neuen Schränke gleich mit ausgewischt..Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an. sogar meine alte Bibi Blocksberg kassettensammlung einsortiert..freu mich schon mal alle Folgen mit püppi gemeinsam zu hören

Ach wen es interessiert (solange wie ich leider noch keine kamera hab..schnief) das sind unsere Kinderzimmermöbel :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921

hab heute alles von der Wickelkomode in die Waschmachine getan..freu mich schon alles dann festzumachen wenns trocken ist..

@waschen: also ich war bei dm letztens und hatte gefragt wegen waschmittel..ich nehme "denk mit - ultra sensitive- ist alles flüsig und es gibt auch einen Weischspüler dazu..ohne irgendwelche stoffe drin..riecht halt auch nach gar nix..aber soll für babysachen genau das richtige sein

@impfen: meine gyn hat mir letztens auch die impfung empfohlen..hab mich bisher auch eigentlich noch nie gegen grippe impfen lassen..aber in der schwangerschaft hab ichs mal machen lassen..bis jetzt gehts mir supi und hatte auch keine nebenwirkungen..

@essen: ich werd mir gleich Kartoffeln mit Königsberger Klopse machen..wollt ich gestern schon aber war mir dann alles doch zu spät
ich hab aber ein super tolles rezept für n Salat was ihr mal probieren könnt : suuuuuuper lecker schmecker

1 Eisbergsalat und 1 Packung Kochschinken..wer mag auch zusätzlichb Käse
Dressing: 1 Schlagsahne
1 Tl. Senf
1 Packung. Knorr würzige Gartenkräuter
1/2 TL Essig
3 El. Sonnenblumenöl
bissl Knoblauch
Pfeffer, Salz nach Bedarf
1/2 Tl. Maggie Würze

Pittie84
527 Beiträge
23.11.2010 19:53
Ach so..wir haben für das Kinderzimmer aber nur 399 euro bezahlt gahebt war in der einen woche im angebot..hab grad gesehen das die das schon wieder hochgesetzt haben..hui hui
wolke24
696 Beiträge
23.11.2010 19:54
@impfen
Ich würde mir nie eine Grippeimpfung pieksen lassen, aber wers macht, auch gut

@me
Mein Mann ist sooooooooo toll..
Mach ich grad unseren Süßigkeitenschrank auf und was seh ich da nur für mich, eine schachtel Milkaherzen (die lieb ich)
ganz schön hingestellt, hat er wohl versteckt als wir den einkauf eingeräumt haben
Wird gleich geknuddelt das er so an mich denkt wenn er von der arbeit kommt und geschimpft das er schuld ist wenn ich immer dicker werde
tini79
7901 Beiträge
23.11.2010 19:58
@pitty: tolles kizi!
@bella und nienchen: jaha csi! ich auch...aber bin da optimistisch das ich vorher einschlafe...daher ist der dvdplayer schon programmiert hoffe das klappt, haben mit dem neuen fernseher noch nicht aufgenommen und sind uns nicht sicher ob das richtig eingestellt ist....aber wir werden sehen...werde mir aber mühe geben durchzuhalten...trotz frühdienst morgen mit dem weckerklingeln um viertel vor 5...
so wünsch euch viel spaß beim gucken
und natürlich auch dem rest einen schönen abend und schlaft gut!
bis morgen dann!
paßt auf eure kugeln auf!
23.11.2010 20:06
@ pitti..echt schönes zimmer und guter preis
wollen dann bald fotos sehen,wenn alles eingerichtet ist
wir streichen nun auch am we die wand und dann gehts ans dekorieren so nach und nach

sooo bin dann auch mal auf der couch verschwunden...csi gucken..bis später mädels
23.11.2010 20:17
@tini, wenn wir unsere GmH´s zusammenlegen haben wir 6,6cm. wenn wir dann halbe/halbe machen hat jeder 3,3cm. Das würde für uns beide gut reichen und ich könnte mir weniger sorgen machen. Wär doch ne Idee oder?
23.11.2010 20:42
hallihallo
bin wieder da.
ich bin leider nicht am weihnachtsmarkt vorbei gekommen.. wenn ich einmal den duft rieche,kriegen mich dort keine 10 pferde mehr weg
sagt mal,kann eine frau in meinem alter scharlach bekommen? oder kriegen das nur kinder?
und wenn die frau schwanger ist hat das baby doch dann auch scharlach oder?? das wirkt sich ja immer aufs ungeborene aus.. (glaub ich)..
liebe grüße
eve & kira (sie wird eh nicht mehr lange so heißen,ich werds mir bestimmt wieder anders überlegen..)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt