*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 20:34
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@Jori: Wieso unbeliebt machen? Ist ja Deine Erfahrung/Meinung und es kann ja sehr gut daran liegen. Meiner Mama haben sie damals beim ersten Kind auch Stress gemacht, sie hätte keine/nicht genug Milch, und ihr wurde sogar im KH gesagt sie soll Flasche geben . Da behauptet sich auch nicht jeder, viele nehmen das dann halt hin.
@Januarbabys: Tja in dem Forum in dem ich nicht mehr lese kam das erste ´Februarbaby im Oktober auf die Welt....deshalb les ich da nicht mehr.
und das ist leider heute noch in vielen krankenhäusern so. denn so blöd es klingt, es ist "bequemer" für die schwestern.
ich hab mich damals beim ersten kind auch nicht behauptet (ich war 19 und bekam kaum meinen mund auf) und hatte somit startschwierigkeiten....
Ja meine Mama war auch 19. Und damals hatte man ja auch noch nicht sooo viele Möglichkeiten sich zu informieren (also bei meiner Mama mein ich), kein Wunder das sie es so genommen hat....die haben ihr erzählt es würde dran liegen das sie so jung ist
Also ich hoffe bei mir klappt es, ich weiß zumindest das meine Hebammen viel Wert aufs Stillen legen.
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..oh schön das du dich mit nölke getroffen hast..würde ich auch gerne mal..würde gern mal einige von uns persönlich kennen lernen,aber wohnen sooo weit weg
Aha das merk ich mir, anstat das du schreibst DICH würd ich auch gern treffen, nein Nölke
Nein echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen
lach du erst wieder..du wohnst ja mit bei ihr in der nähe..dann wärst du ja dabei
Hast dich nochmal gut rausgeredet
@ jori..ich finds schön,das man so erfahrene meinungen bekommt..werde sicherlich nochmal fragen,wenn es soweit ist..weißt ja nach der ss demenz kommt die still demenz
aber so wie du es beschreibst,hast recht,dann werde ich es merken,wenn meine kleene speckige mausebacke hunger hat ,werde mich auch nicht versuchen unter druck zu setzen
aber so wie du es beschreibst,hast recht,dann werde ich es merken,wenn meine kleene speckige mausebacke hunger hat ,werde mich auch nicht versuchen unter druck zu setzen
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..oh schön das du dich mit nölke getroffen hast..würde ich auch gerne mal..würde gern mal einige von uns persönlich kennen lernen,aber wohnen sooo weit weg
Aha das merk ich mir, anstat das du schreibst DICH würd ich auch gern treffen, nein Nölke
Nein echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen
lach du erst wieder..du wohnst ja mit bei ihr in der nähe..dann wärst du ja dabei
Hast dich nochmal gut rausgeredet
19.11.2010 20:35
oh maannn,mein meinn guckt jetz ein film,der erst ab 16 ist..er nimmt keine rücksicht auf unsere püppi,sie ist doch erst 29+3 wochen alt dann träumt sie schlecht..
Ich hab mal ne frage hat sich von Euch schon jemand kleidung bei neckermann bestellt?
Die haben ja gar keine Größentabellen, fallen die immer gut aus, weiß das jemand?
Die haben ja gar keine Größentabellen, fallen die immer gut aus, weiß das jemand?
@ sTanja: ohje ich hoffe so sehr,dass das baby überlebt hat
ich finde das so herzzerreißend... wir können froh sein dass unsere würmchen schon überlebensfähig sind...
@ nienchen: ja stimmt duda gibts seeehr selten
ich glaube wir bleiben bei kira...muss aber noch dran basteln und schneiden und kleben und bemalen..
naja mädels.bin später wieder da.
bis dann ihr süßen murmelpüpschen
ich finde das so herzzerreißend... wir können froh sein dass unsere würmchen schon überlebensfähig sind...
ich glaube wir bleiben bei kira...muss aber noch dran basteln und schneiden und kleben und bemalen..
19.11.2010 20:38
Zitat von sTanja:
Aaaaahhh meine Katze hat grad geschissen OMG ich sterbe.....
Stinken deine auch so?
19.11.2010 20:38
Zitat von Evelyn1986:
@ sTanja: ohje ich hoffe so sehr,dass das baby überlebt hat
lach,dann sag bescheid ,wenn kira fertig ist
mach dir noch ein schön abend und viel spaß beim basteln an kira
19.11.2010 20:39
Zitat von Natalie-zw:
Ich hab mal ne frage hat sich von Euch schon jemand kleidung bei neckermann bestellt?
hm schon länger her..kann mich jetz nicht mehr an die größen erinnern..
aber glaube fallen ziemlich normal aus
19.11.2010 20:39
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Aaaaahhh meine Katze hat grad geschissen OMG ich sterbe.....
Stinken deine auch so?
19.11.2010 20:40
soo mädels..ich geh dann mal off..ich verkrieche mich ins schlafzimmer,da mein mann sooo ein scheiß grußelfilm gucken muss,da zucke ich immer zusammen...
bis morgen dann..habt noch ein schön abend
19.11.2010 20:41
Zitat von nienchen:
soo mädels..ich geh dann mal off..ich verkrieche mich ins schlafzimmer,da mein mann sooo ein scheiß grußelfilm gucken muss,da zucke ich immer zusammen...
was schaut er denn und wo?
guts nachti
19.11.2010 20:42
Zitat von nienchen:
dir auch noch einen schönen abend süße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt