*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2010 17:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
... geht man da eigentlich in sportlicheren Sachen dort hin oder in normalen Sachen?
Bei mir steht auf der Anmeldung bequeme Sachen.
ja ich ziehe ne jogginghose an..da man sich ja auch gut bewegen soll ohne eingeengt zu sein..
Zitat von die.lady:
Nimmt niemand von euch die Mama mit?
meine mama will gar nicht mit...sie ist neulich nacht aufgewacht und da kam gerade eine reportage über entbindungen...da meinte sie nur, dass ich ihr den gefallen tun soll und sie nicht mit nehmen soll...sie könnte ihre tochter nicht so voller schmerzen leiden sehen...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
... geht man da eigentlich in sportlicheren Sachen dort hin oder in normalen Sachen?
Bei mir steht auf der Anmeldung bequeme Sachen.
Okay... dann werde ich mir auch was bequemes raussuchen...
17.11.2010 17:54
@ Tanja ja danke der ist auch wie am Montag hoffe das bleibt so
17.11.2010 17:55
Zitat von Natalie-zw:
Das klingt ja prima, dann schon Dich aber schön weiter
17.11.2010 17:57
Zitat von Natalie-zw:
schön das alles supi ist
17.11.2010 18:23
so ihr lieben, werd jetz noch nen teller chilli verputzen, und mich dann auf den weg machen.
wünsch euch allen noch einen schönen abend!
wünsch euch allen noch einen schönen abend!
17.11.2010 18:26
Meine StillBhs sind heute gekommen...hatte ja dann doch ausgemessen, und was soll ich sagen, die Körbchen sind zu groß Naja also ich denke mal wenn da Milch drinnen ist passen sie vielleicht besser...wenn nicht brauch ich mehr Stilleinlagen
17.11.2010 18:27
@religion...
Also weder ich noch meine tochter haben ne Religion.. beide nicht Getauft... sie solls später selbst entscheiden ob sie Getauft werden will oder nicht...
Baby Elena wird auch nicht getauft....
mein Mann ist Katholisch... aber der hat nichts zu sagen *lööööl*
Also weder ich noch meine tochter haben ne Religion.. beide nicht Getauft... sie solls später selbst entscheiden ob sie Getauft werden will oder nicht...
Baby Elena wird auch nicht getauft....
mein Mann ist Katholisch... aber der hat nichts zu sagen *lööööl*
17.11.2010 18:29
Zitat von sTanja:
Meine StillBhs sind heute gekommen...hatte ja dann doch ausgemessen, und was soll ich sagen, die Körbchen sind zu groß Naja also ich denke mal wenn da Milch drinnen ist passen sie vielleicht besser...wenn nicht brauch ich mehr Stilleinlagen
Keeene Angst, die werden schon noch passen
17.11.2010 18:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Keeene Angst, die werden schon noch passen
das glaub ich auch
17.11.2010 18:36
Zitat von nienchen:
und mädels..morgen wird Lidl gestürmt??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Allerdings können wir uns früh Zeit lassen, da die hier selten vor 9 Uhr die Angebote rausgeräumt haben. Konnte Männe überreden, danach noch zum KIK zu fahren *hihi*
17.11.2010 18:37
Zitat von nienchen:
und mädels..morgen wird Lidl gestürmt??
ich glaub da gibts babysachen was
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt