Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
17.11.2010 17:30
also wenn mein hasi mitkommt muß er für 3 stunden 30€ zahlen
17.11.2010 17:30
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ noni..ja aber so ist es ja richtig..er soll ja im normalfall erst 6-4 wochen vor der geburt aufhören..wenn meiner aufhört bin ich 34+3 also ideal.
@ lady..meiner beginnt erst am 26.11. wir haben ein kompletten partnerkurs genommen...geht 4x 2 std.
ist aber schade das dein freund nicht mitkommen kann

Ich hab dann noch 8 Wochen bis zum errechneten ET. Das finde ich auch noch ok.

ich werd da heut wahrscheinlich eine der weitesten sein, weil wenn der kurs endet bin ich schon 37.ssw.

Ich auch
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 17:31
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Also ich gehe planschen.....
War dann doch mehr zu begeistern für die Wassersache wie für die trockenübungen

Und der geht dann bis ende Januar. immer Mittwochs 2st lang.

das ist dann ss auqa gymnastik?? aber nicht der geburtvorbereitungskurs..oder?
die kk zahlt doch beides

das ist beides, wassergymnastik und dann auch die atemübungen usw.
Ist alles mit drin, nur das es halt im wasser gemacht wird.

echt das kenn ich gar nicht.
Bin auch in wassergymnastik gegangen aber da haben wir nur gymnastik gemacht
die.lady
6284 Beiträge
17.11.2010 17:32
Also ich muss sagen, dass ich es gar nicht schlimm finde, dass der Kurs 2 Wochen vor ET bei mir erst endet, da habe ich wenigstens noch nicht alles vergessen... und wie ihr wisst leide ich schon genug an Schwangerschaftsdemenz...
beu uns ist auch das hecheln lernen im Kurs mit inbegriffen...

So bin jetzt einkaufen. muss mich ums abendessen kümmern.
bella09
12190 Beiträge
wenn mein kurs endet bin ich 33 ssw
17.11.2010 17:33
@ mum..viieelll spaß euch zwei und schön aufpassen
@ noni..naja 36+ geht doch auch nocht..so früh soll sie ja eh nicht kommen...dann hat sie ein grund drin zu bleiben
@ mara..ah ok..aber im wasser die ganzen übungen?kann ich mir gar nicht vorstellen..
17.11.2010 17:34
Zitat von die.lady:

Also ich muss sagen, dass ich es gar nicht schlimm finde, dass der Kurs 2 Wochen vor ET bei mir erst endet, da habe ich wenigstens noch nicht alles vergessen... und wie ihr wisst leide ich schon genug an Schwangerschaftsdemenz...

lach..aber so viel kann man da eh dann nicht anwenden..da jeder es ja anders macht
aber es ist ne schöne sache und man bekommt die zeit rum
17.11.2010 17:34
Zitat von nienchen:

@ noni..naja 36+ geht doch auch nocht..so früh soll sie ja eh nicht kommen...dann hat sie ein grund drin zu bleiben
@ mara..ah ok..aber im wasser die ganzen übungen?kann ich mir gar nicht vorstellen..

Du weißt ja: wird alles zugetackert
die.lady
6284 Beiträge
17.11.2010 17:35
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

lach..aber so viel kann man da eh dann nicht anwenden..da jeder es ja anders macht

Das stimmt, ab Januar bin ich eh zu Hause und da habe ich dann genug Zeit für sowas...
17.11.2010 17:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Du weißt ja: wird alles zugetackert

stimmt...wird alles schöönn fest zugeschnürt bis ET..und dann erst geöffnet..
17.11.2010 17:38
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Das stimmt, ab Januar bin ich eh zu Hause und da habe ich dann genug Zeit für sowas...

genau und man hat immer was,worauf man sich freuen kann,immer ein kleines ziel
die.lady
6284 Beiträge
17.11.2010 17:40
... geht man da eigentlich in sportlicheren Sachen dort hin oder in normalen Sachen?
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 17:40
@Roxane: Ich hatte vorm Abi Ethik, weil wir den Religionslehrer nicht ausstehen konnten. Da wurden wir mit griechischer Philosophie gequält. Aber auch in Religion wurde über andere Religionen geredet.
@Natalie: Oh super und der GMH auch okay?
@cantharellus: Keine Ahnung wie das evangelisch läuft
17.11.2010 17:41
Zitat von die.lady:

... geht man da eigentlich in sportlicheren Sachen dort hin oder in normalen Sachen?

Bei mir steht auf der Anmeldung bequeme Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt