Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 16:58
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

*aufdiestilletreppesetz*

mensch süße war doch nur spaß komm mal her ich dich mal

Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 16:59
Hallo Mädls,
wie gehts Euch denn?
Mag mal jemand so lieb sein und mir ne kleine zusammenfassung schreiben, ihr habt so viel geschrieben seit gestern Mittag.

Ich war heut zur Kontrolle und es war Gott sei dank nur noch eine Wehe zu sehen, also schon besser
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ religion...also ich halte davon auch nix...das hängt aber damit zusammen das wir nicht so erzogen wurden,weil es das bei uns nicht so streng gehandhabt wurde im "osten"
und ich denke auch so,das ein kind nicht anders aufwächst wenn es keine religion hat.
und man heiratet aus liebe,das hat nix mit unnütz zu tun und auch nicht wegen steuern..bei einigen paaren lohnt sich finanziell eine hochzeit nicht mal

Nu, wir Ossis müssen ja mal zusammenhalten

darauf essen wir leckermäulchen, halloren kugeln und knusper flocken

Und Leckermäulchen und Bambina-Schokolade

Ups doppelt, sieht man mal wie verfressen ich bin

na bei den leckeren sachen,kein wunder,das man davon nicht genug bekommen kann
hab sogar noch ne bambina hier

Mein Vater hat 5 Tafeln zuhause aaaaaber ich mag die nicht und meine tochter auch nicht ^^ .. Mit Leckermäulchen kann ich euch zuschmeissen den ess ich gerne so wie meine mausi auch ^^ (meine Lieblingssorte: KÄSEKUCHEN xD )

bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

*aufdiestilletreppesetz*

ich setz mich zu dir und wir essen erdnussflips weiter
hab schon die halbe tüte gefuttert

was soll ich denn sagen ich hatte heute mal heißhunger auf chips die esse ich sonst eher selten.....war auch ne halbe tüte
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 17:00
Was ist Bambina? Bin ein Wessi, kenn das nicht.
bella09
12190 Beiträge
17.11.2010 17:01
Zitat von mum2011:

http://static.twoday.net/Waldschratt/images/Bambin a.jpg
Also Susi und Sascha ( Freunde von mir aus dem osten ) haben erzählt, das das Leckermäulchen was man jetzt kaufen kann gar nicht mit dem zu vergleichen ist was man früher bekommen hat
Zitat von mum2011:

Schokooooolaaaaaaade

mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 17:02
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Mh, das sieht lecker aus. Ist das gefüllt?
Zitat von mara-marei10:

Also Susi und Sascha ( Freunde von mir aus dem osten ) haben erzählt, das das Leckermäulchen was man jetzt kaufen kann gar nicht mit dem zu vergleichen ist was man früher bekommen hat

Kein Ossiprodukt ist noch so wie damals, aber schmeckt trotzdem lecker
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

vieles schmeckt nicht mehr so wie früher schade eigentlich.....

meinen eltern fällt das auch sehr bei ihrer komischen wurst auf die die mal gerne essen
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 17:03
Hihi, Ossis an die Macht Mensch mum kennt bambina nicht Erklärt ihr mal was das ist.
@kimismum: Da ich vermute, dass nienchen gleich ´ne Zusammenfassung raushaut fang ich besser garnicht erst an Aber wo du schonmal da bist. Hast du nienchen schon per PN deine Adresse geschickt wegen wichteln?
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Mh, das sieht lecker aus. Ist das gefüllt?

ich esse die zuuuuu selten aber glaube ja
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Bei uns bekommt man die nicht überall, nur in bestimmten geschäften. Und dann auch meist nur mit Vanille Erdbeere und schoko meine ich
17.11.2010 17:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

nee die leckermäulchen sind nicht mehr sooo zu verlgeichen wie damals..vorallen mit den ganzen geschmacksrichtungen,damals gab es nur vanille.aber ich eß es trotzdem noch gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt