Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 10:40
Zitat von tinkaleinchen90:

hallöchen zusammen

ich schleich mich mal ganz frech hier ein werd auch ne februar mami termin is der 1.2.
also erstamal zu mir: ich bin 20 jahre alt und bekomme mein erstes kind
war aber nich geplant war ein schöner zufall
ich bekomm ein kleines süßes mädchen und vorraussichtlich wird sie shana heißen sind uns aber noch nich sicher^^
mit dem vater bin ich noch zusammen und er steht auch (zum glück) dazu
joahr des wars jetz erstmal
liebe grüßlen
tinka

Herzlich Willkommen!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
17.11.2010 10:40
Zitat von sTanja:

@mum: Gut das freut mich
@kleineHexe: Ich hatte auch nicht das Gefühl das meiner Mama der Name gefällt, und eine Freundin hat auch komisch geguckt, aber was solls....irgendjemand findet den Namen immer doof. Ich finde Euren Namen schön und Deine Mama ist ja eh etwas speziell
@Kreissaal: Ach ja noch sowas....meine Mama hat ja gefragt ob wir ihr Bescheid sagen wenns losgeht, sie würde gern auf dem Flur warten. Ehrlich gesagt bin ich davon aber gaaar nicht begeistert, auch wenn ich meine Mama wirklich mag.
Ich bin dann ausgewichen und meinte naja, erst wenn wir wissen das es wirklich ernst ist...
Aber eigentlich stelle ich mir das gruselig vor, wenn ich da drin liebe und weiß, draußen auf dem Flur steht schon das Empfangskommando, bereit zum reinstürmen.....
Ich hätte es viel lieber so gehabt, das wir erstmal noch im Kreissaal so viel Zeit zu dritt genießen wie wir dürfen, und dann mein Mann erst bei unseren Eltern anruft wenn wir auf Station verlegt werden. Aber ob uns das jemals verziehen wird?

Bei uns werden die Verwandten frühestens angerufen, wenn der kleine da ist. Ich will doch nicht noch mehr unter Stress stehen und das würde ich, wenn ich wüsste, vor der Tür warten schon alle .

http://www.uni-wuerzburg.de/fuer/studierende/studi enangelegenheiten/beitraegeundgebuehren/studienbei traege0/befreiungstudienbeitraege0/
Hier stehts. Also muss er nicht nicht in Elternzeit sein um von den Studiengebühren befreit zu sein. Oder?
Danke Roxi für den Link.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 10:42
Unsere Verwandtschaft wohnt Gott sei Dank zu weit weg um da spontan vor der Tür zu stehen. Ich würde das auch nicht wollen. Die dürfen kommen, sobald wir das erlauben. Fertig aus!
17.11.2010 10:43
Zitat von mum2011:

Unsere Verwandtschaft wohnt Gott sei Dank zu weit weg um da spontan vor der Tür zu stehen. Ich würde das auch nicht wollen. Die dürfen kommen, sobald wir das erlauben. Fertig aus!

Bei uns auch
die.lady
6284 Beiträge
17.11.2010 10:44
Nimmt niemand von euch die Mama mit?
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 10:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Bei uns auch

Empfangskommitee brauch ich keins. Will die erste Zeit nur als kleine Familie genießen.
tinkaleinchen90
420 Beiträge
17.11.2010 10:45
dankeschöön
17.11.2010 10:45
Zitat von die.lady:

Neee, es gibt Dinge, die muss sie nicht sehen... außerdem wohnt sie 400km weit weg.
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 10:46
Zitat von die.lady:

Also ich nicht. Auf gar keinen Fall. Ich liebe meine Mama aber da will ich sie nicht dabei haben. Für mich gehört da nur mein Mann noch dazu. Mehr nicht. Solange er dabei ist, ist alles gut!
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Neee, es gibt Dinge, die muss sie nicht sehen... außerdem wohnt sie 400km weit weg.

Dann schein ich wohl echt die einzigste zu sein, die diesen Wunsch hat...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
So, mein Besuch ist da,... schau nachher nochmal rein!
wolke24
696 Beiträge
Zitat von tinkaleinchen90:

hallöchen zusammen

ich schleich mich mal ganz frech hier ein werd auch ne februar mami termin is der 1.2.
also erstamal zu mir: ich bin 20 jahre alt und bekomme mein erstes kind
war aber nich geplant war ein schöner zufall
ich bekomm ein kleines süßes mädchen und vorraussichtlich wird sie shana heißen sind uns aber noch nich sicher^^
mit dem vater bin ich noch zusammen und er steht auch (zum glück) dazu
joahr des wars jetz erstmal
liebe grüßlen
tinka

Reikeee
4681 Beiträge
17.11.2010 10:47
Huhu zusammen,
mein Mini ist krank er hat die Novovieren armer Kerl.
Ich hab zum Glück noch nichts, hoffe das bleibt auch so.
Bei euch alles gut???
mum2011
4635 Beiträge
17.11.2010 10:48
Meine Mutter hat gestern gemeint ob ich für die kleine nicht ne Decke kaufen will da es ja im Winter noch so kalt ist und sie könne ja dann nicht ohne Decke nachts schlafen. Aber nach allem was ich bisher gehört habe sollen die doch ohne Decke schlafen oder? Also nur im Schlafsack. Oder?
17.11.2010 10:49
Booooahh wisst ihr was???
Ich hab grad von unserem Monteur ein kleines Kuvert bekommen, darin is ein Gutschein über 100 Euro fürs örtliche Mutter-Kind-Geschäft ich bin immer noch sprachlos... das is doch viel zu viel.
Hab mich grad bei ihm bedankt und er is wohl etwas unzugänglich für Dankeschöns und is mehr oder weniger vor mir weggelaufen und meinte nur "kauf dir was schönes für Dein Baby, das passt schon!"
Das hätt ich echt nie von dem erwartet...

@ mama im Kreissaal: nä... wirklich net! Meine Mama is meine beste Freundin, aber sie bekommts ja eh als erste gesagt, das muss reichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt