*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 17:09
@ roxane..genau wie noni schreibt..am liebsten schnell und komplikationslos
ansonsten..ich denke das ich mich ewig quälen werde bis sie es raus schafft..am liebsten will ich es ohne PDA versuchen..schön mit hände quetschen von mein mann..am liebsten normal auf den Bett,wo man sich in alle stellungen drehen kann..viell.hündchenstellung und dann plumst es einfach raus
werde mir aber was süßes wie z.b. fanta zu trinken mit nehmen und kleine schokoriegel,da mein mann keine zeit hat um in die cafeteria zu gehen
ansonsten..ich denke das ich mich ewig quälen werde bis sie es raus schafft..am liebsten will ich es ohne PDA versuchen..schön mit hände quetschen von mein mann..am liebsten normal auf den Bett,wo man sich in alle stellungen drehen kann..viell.hündchenstellung und dann plumst es einfach raus
werde mir aber was süßes wie z.b. fanta zu trinken mit nehmen und kleine schokoriegel,da mein mann keine zeit hat um in die cafeteria zu gehen
15.11.2010 17:10
Zitat von mum2011:
@nienchen
Essen schon bestellt?
ja ist in 30 min da..
müsst euch noch gedulden mädels hab all eure wünsche erfüllt
15.11.2010 17:12
@ jogole..ohje soo viel wars dieses mal nicht es ging dieses mal um sex und essen danach
tanja war gestern im kh,weil sie dachte,das sie wehen hatte..aber gab entwarnung..alles super.
natalie war heut beim fa..waren wo schon leichte wehen.sie muss nun sich sehr schonen..
mehr fällt mir jetz auch nicht ein
tanja war gestern im kh,weil sie dachte,das sie wehen hatte..aber gab entwarnung..alles super.
natalie war heut beim fa..waren wo schon leichte wehen.sie muss nun sich sehr schonen..
mehr fällt mir jetz auch nicht ein
15.11.2010 17:12
Zitat von jogole3:
huhu Mädels also 2000 beiträge ist mir irgendwie zuviel....sry
könnte mit jemand pls zusammen fassen was in den letzten tagen passiert ist bitte
@me mein sodbrennen macht mir langsam echt zu schaffen und die schmerzen naja 2 tage gut 4 tage schlecht aber was solls 28 ssw erreicht also schaff ich die anderen auch noch xDD der kleine macht da drin täglich ramba zamba non stop dachte die schlafen auch mal...hab so hunger auf erdbeeren aber es gibt glaube nirgends mehr welche *heul* schön mit sahne *yammy*
und jetzt hat meine tochter auch noch besuch aus dem kiga mit gebracht ahhhh ich schreib lieber nicht was sonst kratzen sich gleich alle^^ und bei ihr dauert das immer ewig bis die weg sind nur das ist schon das 5te mal in diesem jahr hab keine lust mehr das nervt so....und angeblich hat die ja sonst keiner -.-
Zusammenfassen ist nicht meine Stärke... Kann sich da dran jemand anders versuchen?
Also die Dinger muss noch jemand anders haben. Die übertragen sich sooo schnell... Verstehe dass das nervt. Hatte das erst kürzlich mal bei meinen Katzen (zwar nicht das gleiche aber ähnlich). Man, das war echt ätzend!!!
15.11.2010 17:13
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Essen schon bestellt?
ja ist in 30 min da..
Na dann... Warten! Ich futter solange ein paar Nic Nac´s! Will jemand?
15.11.2010 17:13
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Essen schon bestellt?
ja ist in 30 min da..
HIIIIEEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 17:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Essen schon bestellt?
ja ist in 30 min da..
*NicNac´srüberschieb*
Oh man, der Candyman wird echt noch zu meinem Verhängnis. Haben im Büro einen Candy Lieferservice...
15.11.2010 17:17
oh supi dachte bei sovielen beiträgen hälfte an essen hehe^^
freu mich zu hören das bei stanja alles ok ist trotzdem schont euch alle ..und nathalie schön ans schonen halten ich weiß wovon ich rede xD
freu mich zu hören das bei stanja alles ok ist trotzdem schont euch alle ..und nathalie schön ans schonen halten ich weiß wovon ich rede xD
15.11.2010 17:17
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Essen schon bestellt?
ja ist in 30 min da..
*NicNac´srüberschieb*
Oh man, der Candyman wird echt noch zu meinem Verhängnis. Haben im Büro einen Candy Lieferservice...
Danke Ich lieb die Dinger...
15.11.2010 17:19
Zitat von nienchen:
ansonsten..ich denke das ich mich ewig quälen werde bis sie es raus schafft..am liebsten will ich es ohne PDA versuchen..schön mit hände quetschen von mein mann..am liebsten normal auf den Bett,wo man sich in alle stellungen drehen kann.. viell.hündchenstellung und dann plumst es einfach raus
Hast du den Film auch gesehen? Genau die meinte ich. In dem Film kam die Frau zu Tür rein, hat sich auf das Bett gekniet und nach 2 Minuten war das Kind rausgeplumpst
Ich hab leider nicht mitbekommen ob das möglicherweise schon ihr 5tes Kind war, aber das war echt eine Traumgeburt.
Ui, ich hab ja Feierabend. Bis später dann
15.11.2010 17:21
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
ansonsten..ich denke das ich mich ewig quälen werde bis sie es raus schafft..am liebsten will ich es ohne PDA versuchen..schön mit hände quetschen von mein mann..am liebsten normal auf den Bett,wo man sich in alle stellungen drehen kann.. viell.hündchenstellung und dann plumst es einfach raus
Hast du den Film auch gesehen? Genau die meinte ich. In dem Film kam die Frau zu Tür rein, hat sich auf das Bett gekniet und nach 2 Minuten war das Kind rausgeplumpst
Ich hab leider nicht mitbekommen ob das möglicherweise schon ihr 5tes Kind war, aber das war echt eine Traumgeburt.
nee hab kein film gesehen,aber stelle mir das so vor,als wenn es durch die schwerkraft viell.schneller geht
15.11.2010 17:22
@ mum..echt ein candy lieferservice?? na euch kann es gut gehen..lach
dann hätte ich gern ein snickers, m&m´s, halloren kugeln
dann hätte ich gern ein snickers, m&m´s, halloren kugeln
15.11.2010 17:22
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
nee hab kein film gesehen,aber stelle mir das so vor,als wenn es durch die schwerkraft viell.schneller geht
Dann häng mer uns an die Sprossenwand, da gehts dann noch schneller
15.11.2010 17:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Dann häng mer uns an die Sprossenwand, da gehts dann noch schneller
genau
oh man ich bin echt schon voll auf unsere geburtsberichte gespannt
15.11.2010 17:25
@jogole: Oh mann son Mist, ist ja echt nicht schön. Bei uns hatten das mal alle Kommunionskinder, als die vorher noch zusammen weggefahren sind
@Geburt: Idealvorstellung....frühestens ne Woche vor ET morgens früh wach werden mit Wehen, gegen Mittag ins KH, Fruchtblase platzt erst im Kreissaal, der mit dem dollen breiten verstellbaren Kreissbett, und abends halte ich meinen gesunden Schatz in den Armen und bin weder geschnitten noch genäht worden
Aber vermutlich kommt es gaaaanz anders.
@Geburt: Idealvorstellung....frühestens ne Woche vor ET morgens früh wach werden mit Wehen, gegen Mittag ins KH, Fruchtblase platzt erst im Kreissaal, der mit dem dollen breiten verstellbaren Kreissbett, und abends halte ich meinen gesunden Schatz in den Armen und bin weder geschnitten noch genäht worden
Aber vermutlich kommt es gaaaanz anders.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt