*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 17:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von McAga:
Sooooooooooo mädels ich geh mal frisches Gemüse schneiden und den scheiss auflauf fertig machen
Ui, du bist ja gut drauf Hau dir doch mal Pommes rein, wenns dich unter den Fingern brennt. In Maßen ist das doch völlig ok.
eben. Ich hab in den letzten Wochen gefressen wie ein SCheunendrescher und ich leb immernoch. Also, ab und an muss man sich mal was gutes gönnen!
15.11.2010 17:41
ich auch wenns nicht jeden tag sowas geben würde!!!!In der letzten schwangerschaft hab ich nur halb soviel gemüse geschnitten wie in dieser
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von McAga:
Sooooooooooo mädels ich geh mal frisches Gemüse schneiden und den scheiss auflauf fertig machen
Ui, du bist ja gut drauf Hau dir doch mal Pommes rein, wenns dich unter den Fingern brennt. In Maßen ist das doch völlig ok.
genau passend zu den auflauf
Oh Mädls da schläft man mal ne std und dann gehts wieder nur ums essen
Aber gut ich hätt jetzt auch voll lust auf so ne total ungesunde Pizza und Dönner ganz scharf
@ ideale geburtsvorstellung: also bei mir kommt sie bevor ich richtig schmerzen habe und natürlich dauerts dann auch nur maximal 10 min nicht länger
Aber gut ich hätt jetzt auch voll lust auf so ne total ungesunde Pizza und Dönner ganz scharf
@ ideale geburtsvorstellung: also bei mir kommt sie bevor ich richtig schmerzen habe und natürlich dauerts dann auch nur maximal 10 min nicht länger
15.11.2010 17:42
Zitat von McAga:
ich auch wenns nicht jeden tag sowas geben würde!!!!In der letzten schwangerschaft hab ich nur halb soviel gemüse geschnitten wie in dieser
Dann lass das Gemüse fürs Kaninchen und iss was Gescheites!!!
15.11.2010 17:42
muss jetzt mal wirklich gemüse schneiden!!!
Schreibt nicht soviel"""
Bis später ihr Süßen
geniesst euer fettiges Essen und ess ne fritte für mich mit
Schreibt nicht soviel"""
Bis später ihr Süßen
geniesst euer fettiges Essen und ess ne fritte für mich mit
15.11.2010 17:59
So bin wieder da von Hund Gassi führen, Hund ist glücklich u ich bin k.o. Vom Bällchen werfen.
Bei mir gibt's heut senfeier, war zu faul zum einkaufen u Eier sind noch da muss mir bestimmt wieder anhören wo da dass Fleisch ist... Männer....
Bei mir gibt's heut senfeier, war zu faul zum einkaufen u Eier sind noch da muss mir bestimmt wieder anhören wo da dass Fleisch ist... Männer....
15.11.2010 18:05
Och aber Eier sind doch kein schlechter Ersatz, meinen Papa kann man mit Eiern auch froh machen obwohl er ein echter Fleischfresser ist
15.11.2010 18:06
Na solang ich nachher nicht unter seinem eiweissüberschuss leiden muss
15.11.2010 18:34
Huhu ihr Süßen!
hab ich was wichtiges verpasst? außer gv und essen?
hab so ein fieses stechen auf der rechten seite, ob das normal ist. kann mich kaum bewegen.
wollte noch irgendwas schreiben aber habs total vergessen...
hab ich was wichtiges verpasst? außer gv und essen?
hab so ein fieses stechen auf der rechten seite, ob das normal ist. kann mich kaum bewegen.
wollte noch irgendwas schreiben aber habs total vergessen...
15.11.2010 18:42
och man , ich bin zu spät... hätte so gerne n döner ohne soße gehabt...
15.11.2010 18:47
@sanedy: Weiß nicht so genau, wos Dich sticht. Bei mir sticht es oft wenn der kleine drinnen irgendwelche komischen Sachen anstellt
@jori: Kannst meinen haben
@jori: Kannst meinen haben
15.11.2010 18:50
hey!
hier noch durch steigen....aber schön das die hälfte der beiträge immer ums essen geht!
@essen: gab heute nudeln mit bolognese...hab ja montags zwischen unterricht und probe nie viel zeit, da muß es schnell gehen...gesund gibts morgen...
@gv: stellungen....probieren dann auch immer rum...irgendwann findet sich was bequemes was beiden spaß macht...ist aber jedes mal anders irgendwie....
@wassergeburt? never...sorry, aber wißt ihr was da alles im wasser mit rumschwimmt....aber jedem das seine
@hiv: wenn getestet wird muß man gefragt werden und so wie ich das gelernt habe das eigentlich sogar schriftlich einwilligen...im mupa darf nur eingetragen werden das getestet wurde, nicht das ergebnis.
ich bin nicht getestet wordenin der ss, aber mein letzter hiv test war im februar oder so....werde regelmäßig getestet vom haus aus und bin blutspenderin...
@sodbrennen: weißbrot hilft auch nicht nienchen...diese ganzen hausmittelchen helfen mir nicht...max mal ein glas milch zum essen...aber muß da wohl durch...
@cantha: genau so ist die konsistenz von gaviscon...
@me habe gerade festgestellt das ich mir die rippen weh tun wenn ich zu lange nach vorne gebeugt bin....toll immer was neues...aber was tut man nicht alles....
hier noch durch steigen....aber schön das die hälfte der beiträge immer ums essen geht!
@essen: gab heute nudeln mit bolognese...hab ja montags zwischen unterricht und probe nie viel zeit, da muß es schnell gehen...gesund gibts morgen...
@gv: stellungen....probieren dann auch immer rum...irgendwann findet sich was bequemes was beiden spaß macht...ist aber jedes mal anders irgendwie....
@wassergeburt? never...sorry, aber wißt ihr was da alles im wasser mit rumschwimmt....aber jedem das seine
@hiv: wenn getestet wird muß man gefragt werden und so wie ich das gelernt habe das eigentlich sogar schriftlich einwilligen...im mupa darf nur eingetragen werden das getestet wurde, nicht das ergebnis.
ich bin nicht getestet wordenin der ss, aber mein letzter hiv test war im februar oder so....werde regelmäßig getestet vom haus aus und bin blutspenderin...
@sodbrennen: weißbrot hilft auch nicht nienchen...diese ganzen hausmittelchen helfen mir nicht...max mal ein glas milch zum essen...aber muß da wohl durch...
@cantha: genau so ist die konsistenz von gaviscon...
@me habe gerade festgestellt das ich mir die rippen weh tun wenn ich zu lange nach vorne gebeugt bin....toll immer was neues...aber was tut man nicht alles....
15.11.2010 18:56
man war die pizza mit extra käse lecker das tat mal wieder richtig gut
@ jori..ohjeee du arme..komm her,ich bestell dir noch schnell extra ein döner ohne soße,nur für dich
@ stechen..ich hab das auch schon öfter gehabt,konnte da kaum luft holen,lege mich dann immer ganz grade hin und versuche zu atmen,dann gehts meißtens weg.denke auch das die kleine dann irgendwie komisch liegt und ein nerv oder muskel trifft.
@ tini..hmm bolognese klingt aber auch gut
naja dann trinkst milch,hast wenigstens noch eiweiß und calcium
@ jori..ohjeee du arme..komm her,ich bestell dir noch schnell extra ein döner ohne soße,nur für dich
@ stechen..ich hab das auch schon öfter gehabt,konnte da kaum luft holen,lege mich dann immer ganz grade hin und versuche zu atmen,dann gehts meißtens weg.denke auch das die kleine dann irgendwie komisch liegt und ein nerv oder muskel trifft.
@ tini..hmm bolognese klingt aber auch gut
naja dann trinkst milch,hast wenigstens noch eiweiß und calcium
15.11.2010 19:01
eben, rennie und milch nebenbei....und das in massen...
so bin nu wieder wech...bis morgen früh dann! habt noch nen schönen abend!
so bin nu wieder wech...bis morgen früh dann! habt noch nen schönen abend!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt