Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 16:41
Na das war ja jetzt mal ein seitenfüllendes Thema und ich war in der Kaffeepause und hab mich danach doch tatsächlich aufgerafft erstmal was zu arbeiten
Hunger hab ich jetzt aber auch bekommen. Pommes wären jetzt super, am liebsten ganz frisch und heiß. Yummi...
Aber wahrscheinlich werd ich mir nachher eher die Reste vom Raclette in den Sandwichtoaster hauen. Mhhhh, das wird auch lecker
@nölke: Schade, dass das mit dem Ticker nur über die eine Seite funktioniert (oder auch nicht ganz funktioniert). Ich find die Ticker da nicht so schön und würde meinen schon gerne behalten, aber prinzipiell ist die Idee schon super.
15.11.2010 16:41
Ich frag mich echt, wie ihr das macht... Ich bin froh, wenn ich was essen kann. Döner, Pizza und Co. gehen gar nicht. . Am Samstag hatte ich mir bei Mc Donalds ne Pommes und 2 Cheeseburger geholt und mir war nachts noch schlecht davon. Gegen Pizza und Döner komm ich gar nicht an, das Zeug ist so fettig, da wird mir schon ganz anders, wenn ich das rieche.
Was sagte mal die Sprechstundenhilfe meines FA's... "Schwanger sein ist die beste Diät" Bei mir triffts wohl zu.

Mir ist soooo langweilig. Sonst ist hier immer riesen Stress und heute Nachmittag sitze ich nur die Zeit ab. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen...

RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 16:43
Ach ja, mum ich glaub du muss jetzt singen
15.11.2010 16:43
So Mädels, ich bin dann mal weg.... Ab durch den Regen..

Bis morgen und passt gut auf Euch und Eure Würmchen auf!!!

@mum: Ess´ was für mich mit
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 16:44
@schnuffel
Na dann lass den Elektriker sitzen..
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 16:45
Zitat von RoxaneGN:

Oh.. ja,..... *räusper* entschuldigung. Da hab ich doch glatt meinen Einsatz verpasst!!

Yummi , yummi, yummi I got love in my tummy....
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 16:46
Zitat von lizzie:

Ich frag mich echt, wie ihr das macht... Ich bin froh, wenn ich was essen kann. Döner, Pizza und Co. gehen gar nicht. . Am Samstag hatte ich mir bei Mc Donalds ne Pommes und 2 Cheeseburger geholt und mir war nachts noch schlecht davon. Gegen Pizza und Döner komm ich gar nicht an, das Zeug ist so fettig, da wird mir schon ganz anders, wenn ich das rieche.
Was sagte mal die Sprechstundenhilfe meines FA's... "Schwanger sein ist die beste Diät" Bei mir triffts wohl zu.

Mir ist soooo langweilig. Sonst ist hier immer riesen Stress und heute Nachmittag sitze ich nur die Zeit ab. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen...

Bei uns ist auch nix los...
15.11.2010 16:46
Blöd, wir sitzen seit 3 Wochen im dunkeln, weil unser großer Rollo im Wohnzimmer kaputt ist... Dann nehm´ ich lieber Paprikaschoten von gestern und Licht im Wohnzimmer
Und Du gönnst Dir einfach ein Portiönchen mehr und sagt: Tja heute esse ich nicht für 2 sondern für 3!!!
Zitat von mum2011:

@schnuffel
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 16:47
Zitat von schnuffel302:

Blöd, wir sitzen seit 3 Wochen im dunkeln, weil unser großer Rollo im Wohnzimmer kaputt ist... Dann nehm´ ich lieber Paprikaschoten von gestern und Licht im Wohnzimmer
Und Du gönnst Dir einfach ein Portiönchen mehr und sagt: Tja heute esse ich nicht für 2 sondern für 3!!!
Zitat von mum2011:

@schnuffel

Nö für 4! noch besser!
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 16:47
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Oh.. ja,..... *räusper* entschuldigung. Da hab ich doch glatt meinen Einsatz verpasst!!

McAga
530 Beiträge
15.11.2010 16:48
huhu mädels

Bin erstmal fertig mit basteln die grosse hatte keine lust mehr ist jetzt in ihrem zimmer und spielt,nun hab ich mal zeit beine hoch zu machen!!
Mim rücken gehts so hab mir den babybelt angezogen in der Hoffnung das es hilft!!

Kann morgen mit der grossen zum Kinderarzt sie hat schon ewig ne laktoseintoleranz jetzt hat sie seit ner woche immer wieder dünnen stuhlgang hoffe mal nicht das diese doofe laktoseintolranz sich verschlechter weil normal reichte es bei ihr aus Laktosefreie milch zu geben da sie nur auf pure kuhmilch mit durchfall reagierte mal abwarten was morgen die ärztin sagt!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von lizzie:

Bei uns ist auch nix los...

Dann fiebern wir ja hier schon zu dritt dem Feierabend entgegen
ich hab jetz richtig hunger auf was ungesundes fettiges und nix hier und mein MANN hat keine lust mehr zu fahren
okay, auch das

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

@schnuffel

Nö für 4! noch besser!
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 16:49
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Ich hab mal ne Frage. Hat euch eure FÄ gefragt am Anfang der SS ob ihr auf HIV getestet werden möchtet? Eigentlich müssten sie das tun aber wir haben im GVK festgestellt dass das einige Ärzte (meine auch) gar nicht gemacht haben und den Test einfach so gemacht haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt