Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 20:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Dickmaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnsssssssssssss ss

Wooooooooo??????

Her damit, jetzt!!!!!!!!!!!

Kann jemand vorher den Zucker rausmachen

HIiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei mir..hab noch einen übrig schöööönnn mit lebkuchen geschmack..
komm einen kannst du sündigen..dann trinkst 1 liter wasser hinterher und spülst den zucker wieder raus

Mein Mann hat mir 3 Tafeln Diätschoki und nen Diät-Pralinenkasten mitgebracht

ach wiiieee süüüüßßßß..aber glaub mir,die dickmanns schmecken bestimmt viiieeelll besser
heut kannst nochmal sündigen..hast erst donnerstag den test..bis dahin spülst es wieder aus..hihi
09.11.2010 20:25
soo mädels ich knall mich auch auf die couch..bis morgen mittag dann..
schlaft gut..
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2010 20:32
Mädels versprecht Ihr mir bitte alle was? Bitte, wenn die Zwerge da sind, mach keine einen Ticker mit nem Foto vom Stillen...Stillen ist toll und natürlich, aber muß man das bei jedem Beitrag sehen?
09.11.2010 20:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Dickmaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnsssssssssssss ss

Wooooooooo??????

Her damit, jetzt!!!!!!!!!!!

Kann jemand vorher den Zucker rausmachen

HIiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei mir..hab noch einen übrig schöööönnn mit lebkuchen geschmack..
komm einen kannst du sündigen..dann trinkst 1 liter wasser hinterher und spülst den zucker wieder raus

Mein Mann hat mir 3 Tafeln Diätschoki und nen Diät-Pralinenkasten mitgebracht

Also irgendwas schein ich bei meinem mann wohl falsch zu machen.
ET 30.01? Tzzz ihr seid sooo fies *schluchz*
manuela2011
230 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Hi Mädels

Wie gehts euch ?

Uff wieder soo viele Beiträge .. und hab die hälfte schon wieder vergessen

huhuu

jaa soweit gehts uns alles ganz gut

das freut mich
09.11.2010 20:35
Zitat von sTanja:

Mädels versprecht Ihr mir bitte alle was? Bitte, wenn die Zwerge da sind, mach keine einen Ticker mit nem Foto vom Stillen...Stillen ist toll und natürlich, aber muß man das bei jedem Beitrag sehen?

will gar nicht wissen wie meine brust dann aussieht, da werd ich mich hüten davon auch noch bilder zu machen.
09.11.2010 20:36
Zitat von Sanedy:

Zitat von sTanja:

will gar nicht wissen wie meine brust dann aussieht, da werd ich mich hüten davon auch noch bilder zu machen.

Dito...vor allem wird nienchen mir eh wieder verbieten überhaupt ein Bild rein zu stellen, maximal am 30.1. darf ich euch die kleine dann sicher erst zeigen
09.11.2010 20:38
Zitat von sTanja:

Ich zieh doch hier nicht blank... außerdem wirkt das in einer Mamacommunity nicht, das müsste man dann schon in der Öffentlichkeit machen.
09.11.2010 20:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Ich zieh doch hier nicht blank... außerdem wirkt das in einer Mamacommunity nicht, das müsste man dann schon in der Öffentlichkeit machen.

Ihr seid hetu eeecht der Knaller
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2010 20:42
@schutzengele: Du hast doch schon den Anfang der SS übersprungen, da kannst Du uns nicht auch noch am Schluß so früh im Stich lassen
@Brüste: Danke, ich bin Euch sehr verbunden
Ich will auch gerne stillen, und mir ist auch klar das es sich nicht vermeiden läßt das jemand dabei mal ein bißchen Busen sehen kann, aber man muß ja seine Brüste nicht jedem um die Ohren hauen
09.11.2010 20:43
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Du hast doch schon den Anfang der SS übersprungen, da kannst Du uns nicht auch noch am Schluß so früh im Stich lassen
Ich will auch gerne stillen, und mir ist auch klar das es sich nicht vermeiden läßt das jemand dabei mal ein bißchen Busen sehen kann, aber man muß ja seine Brüste nicht jedem um die Ohren hauen

Ich lass euch nicht im Stich, ich berichte euch jeden Tag wie "wunderschön" es ist in der Nacht gar nicht mehr zu schlafen, überall verk*tzte Spucktücher zu haben usw
09.11.2010 20:51
Zitat von schutzengele:

Zitat von sTanja:

Ich lass euch nicht im Stich, ich berichte euch jeden Tag wie "wunderschön" es ist in der Nacht gar nicht mehr zu schlafen, überall verk*tzte Spucktücher zu haben usw

Keine Zeit mehr zum duschen zu finden, den ganzen Tag im Bademantel rumzurennen, Essen nur noch kalt zu essen weil wer zwischendurch gestillt werden will, ans Schlafen nur noch zu denken, Augenringe zu haben wie ein Boxer
09.11.2010 20:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von sTanja:

Keine Zeit mehr zum duschen zu finden, den ganzen Tag im Bademantel rumzurennen, Essen nur noch kalt zu essen weil wer zwischendurch gestillt werden will, ans Schlafen nur noch zu denken, Augenringe zu haben wie ein Boxer

Wir zerstören heut jegliche Traum phantasie vom Kinder in die Welt setzen
09.11.2010 20:55
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von sTanja:

Wir zerstören heut jegliche Traum phantasie vom Kinder in die Welt setzen

Waaaas? Haste gedacht, das wird ein Zuckerschlecken? Wir machen das doch nur, weil wir keine andere Herausforderung mehr im Leben haben, scharf aufs Kindergeld sind, zu faul sind um zu arbeiten und um unsere Rente zu sichern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt