*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 19:41
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ja du sagst es
ach ich freu mich schon so auf meinen engel
und ich freu mich schon darauf wieder aufm bauch liegen zu können
malsehen ob wir es dann noch wollen,auf den bauch schlafn
02.11.2010 19:41
Zitat von nienchen:
Zitat von Funkentanz:
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder kurz, ich hoffe es geht allen gut.
Ich hatte heute wieder einen FA-Termin, aber leider schon wieder kein Outing
Bin ein bisschen enttäuscht, würde doch sooooo gerne shoppen gehen und kann noch nicht. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten...
Eure ungeduldige Sabrina
ohjeee..aber dachte du wolltest es sowieso nicht vorher wissen??
viell.doch mal zu ein anderen FA gehen viell um schöne bilder machen zu lassen..dann zeigen sie sich meißtens.lach
Mein Mann hat mich mit der Neugier angesteckt und jetzt bin ich schon ganz schön gespannt
Scheint ein Kleiner Sturkopf zu werden, wie Clara (Outing 32. SSW)
02.11.2010 19:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Also ich finde die Zeit rast... aber das empfindet anscheinend jeder anders... ab morgen nur noch 12 Wochen... irre
finde aber die 12 wochen noch sooooo lang
Finde ich nicht, wenn ich mir anschau, was ich noch brauch (also außer Klamotten) find ich´s zu kurz... außerdem ist es ja nicht außergewöhnlich, wenn sie 2 Wochen eher kommen, dann sind es nur noch 10....
ich finds zu kurz. umso schneller hab ich se
oh man ich muss noch soooo viel kaufen. muss noch ein bett kaufen. hab schon welche gesehen,die mir gefallen,aber ich kann mich nicht entscheiden.
02.11.2010 19:43
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Also ich finde die Zeit rast... aber das empfindet anscheinend jeder anders... ab morgen nur noch 12 Wochen... irre
finde aber die 12 wochen noch sooooo lang
Finde ich nicht, wenn ich mir anschau, was ich noch brauch (also außer Klamotten) find ich´s zu kurz... außerdem ist es ja nicht außergewöhnlich, wenn sie 2 Wochen eher kommen, dann sind es nur noch 10....
ich finds zu kurz. umso schneller hab ich se
oh man ich muss noch soooo viel kaufen. muss noch ein bett kaufen. hab schon welche gesehen,die mir gefallen,aber ich kann mich nicht entscheiden.
dann mach..eene meene muh und raus bist du
02.11.2010 19:46
Also ich finde, dass die Zeit der Schwangerschaft bisher wie im Fluge vergangen ist... wenn ich dran denke, dass es bald keine 100 Tage mehr sind, dann frage ich mich, wo die Zeit hin ist?!
Echt kaum zu glauben, dass wir hier wirklich bald zu Dritt sind...
02.11.2010 19:46
Zitat von die.lady:
Also ich finde, dass die Zeit der Schwangerschaft bisher wie im Fluge vergangen ist... wenn ich dran denke, dass es bald keine 100 Tage mehr sind, dann frage ich mich, wo die Zeit hin ist?!
Ganz genau meine Meinung
02.11.2010 19:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Ganz genau meine Meinung
Ist schon wahnsinn, dass hier bald ein kleines Würmchen auf dem Boden rumkrabbelt und sich das ganze Leben dadurch verändert... habe manchmal etwas Angst, ob ich das alles wirklich so toll packe, wie ich es mir vorstelle...
02.11.2010 19:49
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Ganz genau meine Meinung
Ist schon wahnsinn, dass hier bald ein kleines Würmchen auf dem Boden rumkrabbelt und sich das ganze Leben dadurch verändert... habe manchmal etwas Angst, ob ich das alles wirklich so toll packe, wie ich es mir vorstelle...
Also eins hat mir die Erfahrung mit dem Bekannten und Kolleginnenkreis gezeigt: es wird IMMER anders, als man es sich vorstellt, aber geschafft habens alle!!
02.11.2010 19:49
nienchen ja das mache ich
ihr zimmer ist jetz fast fertig. man ich liebe die farbe flieder!
stell dir mal vor am ende kommt raus dass sie doch n junge ist
02.11.2010 19:51
Zitat von Evelyn1986:
Oh... bei mir wäre es auch schlecht, wenn auf einmal doch ein Schniedel dran wäre, denn das Zimmer ist komplett in rosa...
02.11.2010 19:53
@folsäure: Ja, nehm ich noch, allerdings hab ich mir jetzt kein Femibion 2 mehr geholt sondern nur Folsäure....ich hab gemerkt, das ich diese DHA Kapseln doch jetzt schlecht vertragen hab, mir ist dann immer so ein ekliger Fischgeschmack aufgestoßen...brrr....unser Zwerg muß jetzt eben schlau genug sein
@evelyn: Klingt aber nicht gut....hoffe das kommt nicht wieder.
@funkentanz: Schade. Aber Euer Zwerg hat sich wohl in den Kopf gesetzt Euren Vorsatz umzusetzen
@nienchen und Noni: Ich glaube Ihr unterschlagt beide ne Woche oder?
@die.lady: Kann man nie vorhersehen, aber es hilft keine zu hohen Erwartungen zu haben und jede Menge mit Humor und Achselzucken zu nehmen
@me: Heute Abend haben sich meine Kopfschmerzen endlich mal verkrochen, mußte vorhin doch mal ne Paracetamol nehmen. Aber bin heute sowieso ein bissel unleidlich, hab wieder viel Ziehen und Rückenschmerzen, anscheinend heute Nacht doof gelegen, und muß alle paar Minuten für ein paar Tropfen Pipi aufs Klo, das nervt
@evelyn: Klingt aber nicht gut....hoffe das kommt nicht wieder.
@funkentanz: Schade. Aber Euer Zwerg hat sich wohl in den Kopf gesetzt Euren Vorsatz umzusetzen
@die.lady: Kann man nie vorhersehen, aber es hilft keine zu hohen Erwartungen zu haben und jede Menge mit Humor und Achselzucken zu nehmen
@me: Heute Abend haben sich meine Kopfschmerzen endlich mal verkrochen, mußte vorhin doch mal ne Paracetamol nehmen. Aber bin heute sowieso ein bissel unleidlich, hab wieder viel Ziehen und Rückenschmerzen, anscheinend heute Nacht doof gelegen, und muß alle paar Minuten für ein paar Tropfen Pipi aufs Klo, das nervt
02.11.2010 19:54
Zitat von sTanja:
Du freches Stück, das hättest mal für dich behalten können
02.11.2010 20:01
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
Oh... bei mir wäre es auch schlecht, wenn auf einmal doch ein Schniedel dran wäre, denn das Zimmer ist komplett in rosa...
ja dann weeß ich auch nicht mehr weiter
strampler sind auch schon rosa.
02.11.2010 20:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Du freches Stück, das hättest mal für dich behalten können
Versteh ich grad nicht?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt