*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 18:14
huhuu mädels.
da bin ich wieder..bin auf meiner couch irgednwie eingepennt..war so warm und kuschlig.lach
@ standesamt..also du musst es auf den standesamt anmelden wo du es auf die welt bringst,also dort bei deiner mutti..wäre bei uns auch so..wenn ich hier in der nachbarstadt entbinden würde,dann müsste ich es da anmelden..Einwohnermeldeamt,dann bei euch in der stadt.
aber wieso willst du dort entbinden??ist das nicht a bissel weit weg??wenn es spontan los geht??
@ mum..ohjjee wieso hast soo viel geputzt??
@ essen..bei uns gibts heut lecker nudeln mit lecker selbstgemachter soße..hmm jam jam
@ tini..viel spaß beim feiern..
@ mcaga.schön das alles i.o. war.und sie so gewachsen ist
@ folsäure..ja ich nehme noch folsäure..mind.bis zur geburt..aber ohne omega3
da bin ich wieder..bin auf meiner couch irgednwie eingepennt..war so warm und kuschlig.lach
@ standesamt..also du musst es auf den standesamt anmelden wo du es auf die welt bringst,also dort bei deiner mutti..wäre bei uns auch so..wenn ich hier in der nachbarstadt entbinden würde,dann müsste ich es da anmelden..Einwohnermeldeamt,dann bei euch in der stadt.
aber wieso willst du dort entbinden??ist das nicht a bissel weit weg??wenn es spontan los geht??
@ mum..ohjjee wieso hast soo viel geputzt??
@ essen..bei uns gibts heut lecker nudeln mit lecker selbstgemachter soße..hmm jam jam
@ tini..viel spaß beim feiern..
@ mcaga.schön das alles i.o. war.und sie so gewachsen ist
@ folsäure..ja ich nehme noch folsäure..mind.bis zur geburt..aber ohne omega3
02.11.2010 18:16
hallöchen mädels
wie gehts euch?? ich hoffe gut.
mensch,was war nur heute los?! auf arbeit hab ich plötzlich voll starke unterleibschmerzen bekommen. das tat sooo weh. ich konnte auch nicht lachen,dann tats nämlich noch mehr weh. und meine arbeitskollegin hat mich auch noch zum lachen gebracht. ich dachte ich sterbe
dann gings aber wieder nach ein paar std. ich sollte mich erstmal hinsetzen. naja. ich hab keine ahnung was es war,aber ist ja nun wieder weg.
was habt ihr heute so gemacht??
lg
wie gehts euch?? ich hoffe gut.
mensch,was war nur heute los?! auf arbeit hab ich plötzlich voll starke unterleibschmerzen bekommen. das tat sooo weh. ich konnte auch nicht lachen,dann tats nämlich noch mehr weh. und meine arbeitskollegin hat mich auch noch zum lachen gebracht. ich dachte ich sterbe
dann gings aber wieder nach ein paar std. ich sollte mich erstmal hinsetzen. naja. ich hab keine ahnung was es war,aber ist ja nun wieder weg.
was habt ihr heute so gemacht??
lg
02.11.2010 18:17
@ standesamt..muss mich verbessern,hab grad mal mein schlauen mann gefragt.er arbeitet auf den bürgeramt..alsooo..da wo das standesamt nichts ins kh kommt..wird automatisch eine meldung vom kh ans einwohnermeldeamt geschickt und sie leiten es ans standesamt weiter...
02.11.2010 18:21
@noni: hab bisher nur die wickeltasche die beim kiwa dabei war, und da ist so keine drin, müßte dafür die softttasche auseinander bauen um an die unterlage zu kommen...
02.11.2010 18:23
Zitat von tini79:
@noni: hab bisher nur die wickeltasche die beim kiwa dabei war, und da ist so keine drin, müßte dafür die softttasche auseinander bauen um an die unterlage zu kommen...
Oh, das ist natürlich blöd, ich hab ne riesige Wickeltasche von Lässig, da ist alles drin. Aber die Wickelunterlagen kannst du überall kaufen, gibt sogar Einweg-Unterlagen beim DM.
02.11.2010 18:27
@ evelyn..und da bist du nicht zum arzt gegangen ,wegen den UL schmerzen??
beobachte es aber mal gut..ok?
@noni: stimmt. kriegt man, fand aber das teil irgendwie praktisch...und irgendwie find ichs auch ganz hübsch...mal sehen, vermutlich kauf ich es mir nicht...oder noch besser ich laß es mir schenken kriegen auf station von station oft ne penatenwickeltasche...werde das noch abwarten, weil da wäre auch alles drin fürn notfall tuts die kleine tasche am kiwa es erst mal
@me: habe grade festgestellt das es bald weihnachten ist....hier kommt immer ein nachbar vorbei der für nikolaus sammelt bzw die nikolaustütenbestellungen entgegennimmt, damit die beim umzug nicht zuviele überhaben...naja aufjedenfall war der grade hier...war überrascht, aber der kommt immer um diese zeit....
@me: habe grade festgestellt das es bald weihnachten ist....hier kommt immer ein nachbar vorbei der für nikolaus sammelt bzw die nikolaustütenbestellungen entgegennimmt, damit die beim umzug nicht zuviele überhaben...naja aufjedenfall war der grade hier...war überrascht, aber der kommt immer um diese zeit....
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Oh, das ist natürlich blöd, ich hab ne riesige Wickeltasche von Lässig, da ist alles drin. Aber die Wickelunterlagen kannst du überall kaufen, gibt sogar Einweg-Unterlagen beim DM.
bei mir war auch ne wickelunterlage mit in der wickeltasche,aber werde auch immer noch so ne einweg dabei haben..falls mal was daneben geht,dann kann man das wegschmeißen..
02.11.2010 18:30
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
bei mir war auch ne wickelunterlage mit in der wickeltasche,aber werde auch immer noch so ne einweg dabei haben..falls mal was daneben geht,dann kann man das wegschmeißen..
Ich nehm auch noch was anderes mit, die Wickeltunterlage ist zwar abwaschbar und waschbar, trotzdem...
02.11.2010 18:31
Zitat von nienchen:
nee war ja dann wieder wech.
ja mach ich. das hatte ich gestern zum ersten mal so stark. wenn es demnächst wieder so schlimm ist,dann werde ich zum arzt gehen.
02.11.2010 18:33
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ja mach ich. das hatte ich gestern zum ersten mal so stark. wenn es demnächst wieder so schlimm ist,dann werde ich zum arzt gehen.
ja ich sage immer..lieber einmal zu viel als zu wenig.
und man ist ja auch beruhigter..
war der bauch dann auch hart??
02.11.2010 18:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Ich nehm auch noch was anderes mit, die Wickeltunterlage ist zwar abwaschbar und waschbar, trotzdem...
ja denn ich kann mir nicht vorstellen das man aus den material (bei meiner zumindest) da ein braunen ^^ fleck raus bekommt..
02.11.2010 18:41
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ja unten schon,wo es weh getan hat.
aber jetz ist es nicht mehr hart.
was verstehst du eigentlich unter hart?
also man konnte vorhin nicht reindrücken,weils voll weh tat. kann aber wieder reindrücken,ohne dass es weh tut.
02.11.2010 18:47
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
also man konnte vorhin nicht reindrücken,weils voll weh tat. kann aber wieder reindrücken,ohne dass es weh tut.
naja wenn der ganze bauch hart wird...dann sind es wehen oder übungswehen...
wer weiß..viell hattest nur blähungen die sich nicht trauten raus zu kommen
02.11.2010 18:49
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
naja wenn der ganze bauch hart wird...dann sind es wehen oder übungswehen...
wer weiß..viell hattest nur blähungen die sich nicht trauten raus zu kommen
ja bestimmt
wie gehts dir soo?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt