*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 15:43
Zitat von nölke:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nölke:
Zitat von Natalie-zw:
@nölke wo gehstdu denn Entbinden?
Bin damit noch etwas überfordert!
- hab mich im 3ten Orden angemeldet...
- von Rotkreutz hab ich von meinen freundinnen nur gutes gehört
- Großhadern müsste ich nur aus der Tür kullern und wäre da....
du?
...
danke Mädls. Gehe eh um 16 Uhr noch zu meinem Hausarzt. Brauch ja ne krankmeldung die ich beim FA nicht bekommen habe
ja, wenn das stimmt mit den Piercing, dann wird es wohl die schnellschlucker brust
echt im 3 orden, da hast du noch nen Platz bekommen wann hast du dich da angemeldet, die sind ja sehr begehrt
Ich wohn zwar fast neberm rotkreuz, geh aber nach Starnberg, da hab ich nur gutes gehört.
Bist du denn krank?
Oh da bin ich jetzt ganz neidisch! Würde auch gerne nach Starnberg!!! bin da aufgewachsen und schon bei jeder Geburt (bruder, 2 neffen, 1 nichte und von anderen freunden und familienangehörigen) fand ich es toll. Nur ist das zu weit, weil mein Mann keinen Führeschein hat und ich ja will dass er auch jeden tag kommt und ohne auto kommst da nicht richtig hoch und später wieder runter vom "berg"
hab mich schon in der 8ten woche im 3. Orden angemeldet
naja, krank bin ich nicht. nur mein Rücken macht mir schwierigkeiten. kann keine 10 min auf einer stelle hocken....
Ah ok, hab nämlich gehört, dass man sich da schon anmelden muss wenn man vor hat schwanger zu werden
Ich fand Starnberg auch gleich von anfang an toll , aber mit den öffentlichen bringt das dann wirklich nichts
02.11.2010 15:45
@nölke: du arme! Das mit dem Rücken ist einfach nur nervig... Ich weiß wovon Du redest! Wie hälst Du das denn in der Arbeit aus, also wenn Du wieder arbeiten bist?
02.11.2010 15:46
Hallo Mädels!
War heute wieder beim FA- alles okay mit der Püppi sie wiegt ca 914g.
Hab auch wieder ein 3D Bild bekommen aber find das von letzter Woche schöner!
Morgen geh ich zum Glukosetoleranztest.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
War heute wieder beim FA- alles okay mit der Püppi sie wiegt ca 914g.
Hab auch wieder ein 3D Bild bekommen aber find das von letzter Woche schöner!
Morgen geh ich zum Glukosetoleranztest.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
02.11.2010 15:50
Ja, hast aber wirklich tolles KH ausgesucht! hast es auch schon richtig besichtigt oder kennst du es?
...
schnuffel, ich hab gehofft, dass mir das heute mein Arzt sagt
bleibe aber wohl die woche daheim und danach hab ich nur noch 5 wochen bis zum urlaub und anschließendem MuSchu...
...
bleibe aber wohl die woche daheim und danach hab ich nur noch 5 wochen bis zum urlaub und anschließendem MuSchu...
02.11.2010 15:53
nein, ich war mal auf so nen besichtigungstag und dann halt beim anmelden, andere KH´s hab ich mir gar nicht angesehen
02.11.2010 15:53
Ok, meinst Du Dir kann der Hausarzt helfen?
Ich war auch schon beim Osteopathen, sowas ähnliches wie Orthopäde nur das man den auch selber bezahlen muss und selbst der sagt das er mir da nicht mehr helfen kann Das kommt alles durch die Schwangerschaft da müßte man halt durch..... Super Info, hilft mir aber auch nicht weiter... Ich hab auch nur noch 4 Wochen zu arbeiten, aber die ziehen sich mit den Schmerzen wie Kaugummi
Ich war auch schon beim Osteopathen, sowas ähnliches wie Orthopäde nur das man den auch selber bezahlen muss und selbst der sagt das er mir da nicht mehr helfen kann Das kommt alles durch die Schwangerschaft da müßte man halt durch..... Super Info, hilft mir aber auch nicht weiter... Ich hab auch nur noch 4 Wochen zu arbeiten, aber die ziehen sich mit den Schmerzen wie Kaugummi
Zitat von nölke:
Ja, hast aber wirklich tolles KH ausgesucht! hast es auch schon richtig besichtigt oder kennst du es?
...
02.11.2010 16:14
@windeln: am anfang werde ich wieder die new born von pampers nehmen, mit allen anderen hab ich schlechte erfahrungen gemacht, was den "still-stuhl" btrifft... danach steige ich um auf die schleckermarke. die sind bestens und hatte nie probleme...
02.11.2010 16:16
in 1 1/2 stunden beginnt der GVK
ich bin soooo gespannt.....
02.11.2010 16:28
@nölke
Gut, dass du das mit den Still-BH`s von DM erwähnst, dann werde ich morgen auch mal danach schauen. Allerdings ist es nicht von Vorteil, wenn sie dir jetzt bereits gut passen, denn eigentlich wächst die Brust beim Milcheinschuss noch um 2 Größen.
Wegen deinem Rücken: ne Freundin von mir hat sich Massagen und Akupunktur verschreiben lassen, da sie nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. 2 Wochen Behandlung und ihr gehts wieder gut Nur so als Tipp.
Gut, dass du das mit den Still-BH`s von DM erwähnst, dann werde ich morgen auch mal danach schauen. Allerdings ist es nicht von Vorteil, wenn sie dir jetzt bereits gut passen, denn eigentlich wächst die Brust beim Milcheinschuss noch um 2 Größen.
Wegen deinem Rücken: ne Freundin von mir hat sich Massagen und Akupunktur verschreiben lassen, da sie nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. 2 Wochen Behandlung und ihr gehts wieder gut Nur so als Tipp.
02.11.2010 16:33
Zitat von Schnuggi89:
in 1 1/2 stunden beginnt der GVK
Meiner eig. auch, aber er wurde abgesagt, weil zu wenig Paare zusammen gekommen sind
Und das sagen die mir 4 Tage davor
02.11.2010 16:43
hey!
man, soviel zu lesen...ich darf eindeutig nicht mehr arbeiten gehen...
@jogole: man das ist ja blöd mit deinem ex, aber vielleicht wird es ja noch besser. cerclage in 11 wochen lösen? dann gehts du bestimmt noch über den termin
@nölke: blöd mit deinem fa, da hab ich glück, meine nimmt sich immer viel zeit wenn fragen da sind, grade wenn ich mit sorgen vorbeikomme.
@schlafanzug: hab 2 oder drei relativ vernünftige fürs kh...zieh sie ja hier nie an ausser im nachtdienst, von daher sind die schick genug, und für tagsüber werd ich mir auch nen homeanzug holen, oder meine stoff/haushosen. für in den kreisssaal reicht entweder n langes shirt was ich dann kochen kann oder eins von den krankenhaushemndchen...
@me: den rest hab ich vergessen...bin müde....wann auch nicht...aber war wieder arbeiten, morgen und übermorgen frei...hab heute meinen letzten dienstplan für dezember bekommen...alle tage zusammengerechnet sind es noch 26tage die ich arbeiten muß wahnsinn, hört sich so wenig an, geht aber noch bis zum 26.12....
heute ist gebfeiern angesagt, mein freund und seine zwillingssschwester werden 33...er ist auch schon in ner kleinen kriese deswegen...männer...
@jogole: man das ist ja blöd mit deinem ex, aber vielleicht wird es ja noch besser. cerclage in 11 wochen lösen? dann gehts du bestimmt noch über den termin
@nölke: blöd mit deinem fa, da hab ich glück, meine nimmt sich immer viel zeit wenn fragen da sind, grade wenn ich mit sorgen vorbeikomme.
@schlafanzug: hab 2 oder drei relativ vernünftige fürs kh...zieh sie ja hier nie an ausser im nachtdienst, von daher sind die schick genug, und für tagsüber werd ich mir auch nen homeanzug holen, oder meine stoff/haushosen. für in den kreisssaal reicht entweder n langes shirt was ich dann kochen kann oder eins von den krankenhaushemndchen...
@me: den rest hab ich vergessen...bin müde....wann auch nicht...aber war wieder arbeiten, morgen und übermorgen frei...hab heute meinen letzten dienstplan für dezember bekommen...alle tage zusammengerechnet sind es noch 26tage die ich arbeiten muß wahnsinn, hört sich so wenig an, geht aber noch bis zum 26.12....
heute ist gebfeiern angesagt, mein freund und seine zwillingssschwester werden 33...er ist auch schon in ner kleinen kriese deswegen...männer...
02.11.2010 16:48
Na dann viel Spaß beim feiern und lasst es Euch gut gehen ...
Zitat von tini79:
hey!
02.11.2010 16:50
Hier ist ja heute irgenwie gar nicht´s los....
Ich mach´ jetzt auch mal Feierabend! Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen und entspannten Abend!!
Bis morgen......
schnuffel+ Würmchen
Ich mach´ jetzt auch mal Feierabend! Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen und entspannten Abend!!
Bis morgen......
schnuffel+ Würmchen
02.11.2010 17:04
So jetzt bin ich neben der Arbeit endlich fertig geworden mit nachlesen vom Wochenende. Hatte kaum Zeit mal ins Internet zu schauen. Samstag hab ich noch unsere Wohnung auf Vordermann gebracht, weil ich das unter der Woche nicht schaffe, dann war ich noch einkaufen und bin dann zu meiner Mama gefahren. Da war dann bei uns zu Hause großes Mitternachtsshopping mit Live-Musik und Halloween und Feuerwerk angesagt. Das war echt schön und wir waren dann auch hinterher noch schön gemütlich was trinken (natürlich nur Kirschsaft ).
Meine Mama hat für die ganzen Babysachen eine große HEMNES-Kommode von IKEA gekauft und die haben wir dann noch zusammen aufgebaut. Dann hab ich mal alle unsere Babysachen nach Größen sortiert und durchgezählt und dann auch gleich eingeräumt. Es ist echt unglaublich, wieviel Zeug wir schon haben und ich bin echt froh, dass es wirklich ein Mädchen wird, weil wir doch ziemlich viele gebrauchte rosa Sachen bekommen haben. Nackig muss die Kleine auf jeden Fall nicht bleiben
@Geburtstage: Haben ja echt viele hier im Dezember Geburtstag. Ich bin hier übrigens diejenige, die sich den 25.12. ausgesucht hat. Ich find allerdings nicht, dass der Tag schlecht ist. Als Kind ist es eh am Schönsten, wenn die Familie Zeit für dich hat und das war an Weihnachten immer super. Für Partys mit Freunden hab ich das ganze dann immer einen Monat später gemacht und mittlerweile feier ich eh nur noch selten groß Geburtstag. Mal schauen wie das dann mit Kugel wird
Aber ich kenn das, dass man nicht mehr so recht weiß, was man sich schenken lassen soll. Im Sommer fällt einem immer noch was ein, aber dann Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig Als Kind war das mit den Wünschen aber echt noch kein Problem.
@Anmeldung nach der Geburt: Weiß jemand wo genau ich mein Kind dann anmelden muss? Ich will ja in dem Krankenhaus entbinden, wo meine Mama arbeitet und das sind 130km von da wo wir wohnen. Muss ich dann dort in der Stadt aufs Standesamt oder da wo wir wohnen, oder beides? Und wie war das nochmal mit der Krankenkasse? Muss ich denen nur eine Kopie von der Bescheinigung für den Arbeitgeber zukommen lassen, oder gibts da was Spezielles?
Meine Mama hat für die ganzen Babysachen eine große HEMNES-Kommode von IKEA gekauft und die haben wir dann noch zusammen aufgebaut. Dann hab ich mal alle unsere Babysachen nach Größen sortiert und durchgezählt und dann auch gleich eingeräumt. Es ist echt unglaublich, wieviel Zeug wir schon haben und ich bin echt froh, dass es wirklich ein Mädchen wird, weil wir doch ziemlich viele gebrauchte rosa Sachen bekommen haben. Nackig muss die Kleine auf jeden Fall nicht bleiben
@Geburtstage: Haben ja echt viele hier im Dezember Geburtstag. Ich bin hier übrigens diejenige, die sich den 25.12. ausgesucht hat. Ich find allerdings nicht, dass der Tag schlecht ist. Als Kind ist es eh am Schönsten, wenn die Familie Zeit für dich hat und das war an Weihnachten immer super. Für Partys mit Freunden hab ich das ganze dann immer einen Monat später gemacht und mittlerweile feier ich eh nur noch selten groß Geburtstag. Mal schauen wie das dann mit Kugel wird
Aber ich kenn das, dass man nicht mehr so recht weiß, was man sich schenken lassen soll. Im Sommer fällt einem immer noch was ein, aber dann Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig Als Kind war das mit den Wünschen aber echt noch kein Problem.
@Anmeldung nach der Geburt: Weiß jemand wo genau ich mein Kind dann anmelden muss? Ich will ja in dem Krankenhaus entbinden, wo meine Mama arbeitet und das sind 130km von da wo wir wohnen. Muss ich dann dort in der Stadt aufs Standesamt oder da wo wir wohnen, oder beides? Und wie war das nochmal mit der Krankenkasse? Muss ich denen nur eine Kopie von der Bescheinigung für den Arbeitgeber zukommen lassen, oder gibts da was Spezielles?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt