Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
02.11.2010 20:36
Na gut ihr Süßen, ich werde mich für heute bei euch verabschieden... ist schon spät, schließlich klingelt morgen früh mal wieder der Wecker um 03:30 Uhr.
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 20:39
Zitat von die.lady:

Na gut ihr Süßen, ich werde mich für heute bei euch verabschieden... ist schon spät, schließlich klingelt morgen früh mal wieder der Wecker um 03:30 Uhr.

Schlaft gut ihr zwei!!!!
die.lady
6284 Beiträge
02.11.2010 20:39
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Schlaft gut ihr zwei!!!!

Danke, ihr auch!
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 20:44
Mh... nüscht los hier...
02.11.2010 20:47
Zitat von mum2011:

Mh... nüscht los hier...

neee weil die seite kaputt ist..
hab darauf auch keine lus..kann es kaum lesen.lach
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 20:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Mh... nüscht los hier...

Echt? Bei mir ist alles ok...
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2010 20:52
Nabend alle zusammen
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 20:53
Zitat von Reikeee:

Nabend alle zusammen

Huhuuuhh!!!
02.11.2010 20:56
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Mh... nüscht los hier...

bei mir ist es ok,wenn ich schreibe,aber wenn ich es dann absende...dann ist alles soo durcheinander und in ein riesen großen fenster
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 20:57
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Mh... nüscht los hier...

bei mir ist es ok,wenn ich schreibe,aber wenn ich es dann absende...dann ist alles soo durcheinander und in ein riesen großen fenster

Dann müssen wir schnell viel schreiben damit ne neue Seite anbricht! Los Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2010 21:01
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Mh... nüscht los hier...

Dann müssen wir schnell viel schreiben damit ne neue Seite anbricht! Los Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neee das ist leider schon seit einer stunde so..über mehrere seiten..hab grad mal versucht einiges nachzulesen..aber blicke da gar nicht durch bei der aufteilung der kaputten seite

sooo mädels bin dann mal verschwunden...
lesen uns sicherlich morgen wieder..
schlaft alle gut und träumt süß

kussi
mum2011
4635 Beiträge
02.11.2010 21:05
Na gut, heute scheinen einige schon im Bettchen zu liegen.

Ich werde dann auch mal langsam ins Bett wandern.
Werde die nächsten zwei tage ja nicht online sein weil mein dad ja zu besuch kommt.

HAbt eine tolle Zeit meine lieben!!!!!!
nölke
12399 Beiträge
02.11.2010 21:27
Zitat von Natalie-zw:

nein, ich war mal auf so nen besichtigungstag und dann halt beim anmelden, andere KH´s hab ich mir gar nicht angesehen

muss nochmal mit meiner mama drüber reden Wäre auch gleich meine Nr. 1
hast du dich jetzt schon angemeldet??? so früh
haben die da nen US gemacht?
Zitat von schnuffel302:

Ok, meinst Du Dir kann der Hausarzt helfen?
Ich war auch schon beim Osteopathen, sowas ähnliches wie Orthopäde nur das man den auch selber bezahlen muss und selbst der sagt das er mir da nicht mehr helfen kann Das kommt alles durch die Schwangerschaft da müßte man halt durch..... Super Info, hilft mir aber auch nicht weiter... Ich hab auch nur noch 4 Wochen zu arbeiten, aber die ziehen sich mit den Schmerzen wie Kaugummi

Zitat von nölke:

schnuffel, ich hab gehofft, dass mir das heute mein Arzt sagt
bleibe aber wohl die woche daheim und danach hab ich nur noch 5 wochen bis zum urlaub und anschließendem MuSchu...

Ja, der Hausarzt hat mir schon helfen können
Hätte ich gar nicht gedacht, aber hab so "Elektrosimulation" bekommen. darf gleich morgen nochmal. hat mich dann noch krank geschrieben, damit ich die ganze woche kommen kann. ist ganz leicht aber hat sich gut angefühlt und er meinte das schadet dem baby nicht....
man muss doch immer was unternehmen können
Zitat von NochNichtMama:

@nölke

Gut, dass du das mit den Still-BH`s von DM erwähnst, dann werde ich morgen auch mal danach schauen. Allerdings ist es nicht von Vorteil, wenn sie dir jetzt bereits gut passen, denn eigentlich wächst die Brust beim Milcheinschuss noch um 2 Größen.

Wegen deinem Rücken: ne Freundin von mir hat sich Massagen und Akupunktur verschreiben lassen, da sie nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. 2 Wochen Behandlung und ihr gehts wieder gut Nur so als Tipp.

Naja, brauche ja jetzt schon einen still BH also bringt es mir nichts, wenn ich einen 2 Nr Größer nehme
Und wenn das so einfach wäre mit dem Verschreiben. mein FA macht das nicht
....
GVK war wieder ganz nett. bisschen zu viele langwierige antworten manchmal aber sonst alles schön und interessant.
...
tini, viel spaß beim feiern. mit 33 kann ich schon eine kleine Krise verstehen
...
ana
cooler kurs, wenn der so rotiert....
...
so und weil ich noch 100 Beiträge vor mir habe überfliege ich das jetzt nur ganz schnell...
nölke
12399 Beiträge
02.11.2010 21:34
funkeltanz schön dass du mal vorbei geschaut hast
schade mit dem Outing. Das ist nur weil du es erst nicht wissen wolltest
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.11.2010 21:52
@nölke
Ja ich glaub man kann sich dort anmelden wann man will ich kenn eine die hat sich glaub ich schon vor der 20 ssw angemeldet.
Bei mir hat sie keinen gemacht da ich am selben Tag bei meiner Fä gewesen bin aber ich glaub in der regel machen die den schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt