*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.10.2010 13:16
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
@schutzengele:hast du schon magnesium genommen?schone dich bitte schön....
am 6.12 hat meine oma geburtstag
Ich nimm schon seit zwei wochen 400mg Mg / tägl. denke das sollte auch eigentl reichen?! <Ich weiß auch nicht, mir kommt das alles so komisch vor, die kleine ist schon so groß. ich hab wirklich eine riesen Kugel (muss euch wohl mal ein Bild zeigen), mein Bauch hat sich lt meiner Oma (ehem. Hebamme) schon abgesenkt usw. Und da soll das echt noch bis mitte Januar dauern?! hmmm...
*musste nochmal schreiben, der hat den halben Beitrag gefressen
31.10.2010 13:16
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
@schutzengele:hast du schon magnesium genommen?schone dich bitte schön....
am 6.12 hat meine oma geburtstag
Ich nimm schon seit zwei wochen 400mg Mg / tägl. denke das sollte auch eigentl reichen?! <Ich weiß auch nicht, mir kommt das alles so komisch vor, die kleine ist schon so groß. ich hab wirklich eine riesen Kugel (muss euch wohl mal ein Bild zeigen), mein Bauch hat sich lt meiner Oma (ehem. Hebamme) schon abgesenkt usw. Und da soll das echt noch bis mitte Januar dauern?! hmmm...
eigentlich ja
spürst du sie denn doll?hast richtig schmerzen?oder merkst nur das der bauch hart wird?
31.10.2010 13:17
SO! DAS wollte ich eigentlich schreiben aber MC spinnt grad irgendwie ziemlich *hmmm*
SO! DAS wollte ich eigentlich schreiben aber MC spinnt grad irgendwie ziemlich *hmmm*
31.10.2010 13:17
Zitat von nienchen:
@ evelyn...salamipizza darfst du essen ,weil die salamit dann ja erhitzt wurde...esse ich auch immer
deine freundin ist ss und hat sushi gegessen??
es gibt auch sushi ohne rohen fisch. ganz ohne sushi würd ich nicht aushalten. brauche mein Wasabi
31.10.2010 13:18
ich seh keine neuen antworten mehr?! nur noch die Zitate....aaaaaaah
31.10.2010 13:18
Ach jetzt gehts wieder *schuldigung* so in dem Fall nochmal der eigentliche Text:
Ich nehme schon seit zwei wochen 400mg Mg / tägl. denke das sollte auch eigentl reichen?!
Ich weiß auch nicht, mir kommt das alles so komisch vor, die kleine ist schon so groß. ich hab wirklich eine riesen Kugel (muss euch wohl mal ein Bild zeigen), mein Bauch hat sich lt meiner Oma (ehem. Hebamme) schon abgesenkt usw. Und da soll das echt noch bis mitte Januar dauern?! hmmm...
Ich nehme schon seit zwei wochen 400mg Mg / tägl. denke das sollte auch eigentl reichen?!
Ich weiß auch nicht, mir kommt das alles so komisch vor, die kleine ist schon so groß. ich hab wirklich eine riesen Kugel (muss euch wohl mal ein Bild zeigen), mein Bauch hat sich lt meiner Oma (ehem. Hebamme) schon abgesenkt usw. Und da soll das echt noch bis mitte Januar dauern?! hmmm...
31.10.2010 13:19
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ evelyn...salamipizza darfst du essen ,weil die salamit dann ja erhitzt wurde...esse ich auch immer
deine freundin ist ss und hat sushi gegessen??
es gibt auch sushi ohne rohen fisch. ganz ohne sushi würd ich nicht aushalten. brauche mein Wasabi
jaaaa dachte ich ja auch das meine schwiegermutter welchen oihne rohen fisch macht,aber neeinnn sie hat mit fisch gemacht und da war ich dann soooo wütend und musste heulen.lach
31.10.2010 13:20
Zitat von schutzengele:
Ach jetzt gehts wieder *schuldigung* so in dem Fall nochmal der eigentliche Text:
ja aber sie wog doch "erst" 1400 gramm..also sollte sie schon noch wenigsten auf 2500 g kommen...
hast du denn richtige schmerzen??fahr doch mal ins kh und lass sicherhaltshalber ein ctg schreiben...
31.10.2010 13:22
@ ninchen: echt? ok
nee,sie isst kein sushi. das hat se für die gäste gemacht.
@ tini: am 6.dezember geht hier die post ab
naja mädels,ich mach dann mal essen. mein mann kommt gleich von der arbeit. wünsch euch nen schönen tag. passt auf euch auf.
bis später und happy halloween.
lg ..
nee,sie isst kein sushi. das hat se für die gäste gemacht.
@ tini: am 6.dezember geht hier die post ab
naja mädels,ich mach dann mal essen. mein mann kommt gleich von der arbeit. wünsch euch nen schönen tag. passt auf euch auf.
bis später und happy halloween.
lg ..
31.10.2010 13:24
Zitat von tini79:
@schutzengele: wie wehen? warst du beim doc? magnesium schon genommen? 6.12.wird hier ne große party was?wenn wir schon zu dritt geb feiern?
Und ich bereits schon ne Mama, wenn ich meinen nächsten Geburtstag feier...
31.10.2010 13:27
klar mit ner riesenschokotorte!
@schutzengele: 400mg und trotzdem wehen? würde das auch mal abschecken lassen. wenn der bauch sich schon absenkt, hast du schon senkwehen? ist das nicht noch zu früh?
@schutzengele: 400mg und trotzdem wehen? würde das auch mal abschecken lassen. wenn der bauch sich schon absenkt, hast du schon senkwehen? ist das nicht noch zu früh?
31.10.2010 13:33
soo mädels ich bin dann auch erst mal verschwunden..
bis später dann
bis später dann
31.10.2010 13:43
Zitat von tini79:
Hab keine Ahnung, ist ja schließlich auch die erste SS. Ich war in der Badewanne, jetzt gehts mir besser. Wie rum war das nochmla mit dem Badewannentest?
Ich schau jetzt mal, wenns so weiter geht und nicht wieder schlimmer wird wart ich noch ab.Ansonsten hab ich ja nichts,kein Ausfluss...gar nichts, denke eher mal dass das ganze unwohlsein mit der Erkältung zusammenhängt und ich daher evtl. die einfach übungswehen als viel unangenehmer als sonst empfinde?!
31.10.2010 13:55
Zitat von schutzengele:
Zitat von tini79:
Hab keine Ahnung, ist ja schließlich auch die erste SS. Ich war in der Badewanne, jetzt gehts mir besser. Wie rum war das nochmla mit dem Badewannentest?
Ich schau jetzt mal, wenns so weiter geht und nicht wieder schlimmer wird wart ich noch ab.Ansonsten hab ich ja nichts,kein Ausfluss...gar nichts, denke eher mal dass das ganze unwohlsein mit der Erkältung zusammenhängt und ich daher evtl. die einfach übungswehen als viel unangenehmer als sonst empfinde?!
badewannentest? glaube die wehen müssen weg gehen in der wanne, dann sind es keine richtigen wehen.
das mit der erkältung hab ich auch schon überlegt. hab die woche wo ich jetzt flach liege auch das gefühl das ich vermehrt übungswehen habe... tun nicht weh,aber sind da, und auch teilweis mehr als 2 pro stunde, dafür dann aber mal mehrere stunden keine, laut fa am di war alles ok. wobei meine maus auch diese woche besonders aktiv ist, wuselt soviel rum wie lange nicht, merke sie jetzt nicht nur wenn ich zur ruhe komme oder so, sondern auch beim laufen oder beim schlafen...und laut fa kann es mal sein das man dadurch das gefühl hat das die gebärmutter hart wird...
tun die denn weh bei dir?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt