Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
31.10.2010 16:06
@cantharellus: Weil die in der Apo grad nix anderes hatten, hab ich so Streifen mit 3 Feldern die ab 4,5 in den alkalischen Bereich gehen.
Wenn die Unterhose vertropft ist, wasch ich mir gründlich die Hände und nehm dann mit einem Finger ein bissel Sekret aus der Scheide und schmier das da drauf, und das war bis jetzt immer so sauer wie die Streifen eben zeigen, und wenns Fruchtwasser gewesen wäre, müßte der pH in der Scheide ja höher sein. So machen dies beim Arzt auf jeden Fall auch.
Den pH vom Urin hab ich bisher nicht getestet.
Schön das der Urin zuckerfrei war, vielleicht hat ja auch ein Streifen gesponnen oder es kam wirklich vom Essen
@windeln: Kenne Mamis die mit Rossmann und DM gute Erfahrungen haben und werde die auch probieren, aber denke auch abwechselnd mit Pampers. Mal schaun was der Zwerg so verträgt.
Meine Mama hat mir erzählt, ich selber hätte keine Einwegwindeln vertragen und sie mußte bei mir Stoffwindeln benutzen...oh jeh...
@kliniktasche: Keine Ahnung....falls sich vorher nix bemerkbar macht, vielleicht so 4 Wochen vor ET.
Schlafanzüge....denke ich werd mir einfach so 2-3 Nachthemden mit ner Knopfleiste vorne zulegen, ich hab auch noch 2-3 geknöpfte Schlafanzüge. Nachts find ich das nicht so wild, ich finde Stillshirts für tagsüber wichtiger, damit man sich wenn man irgendwo anders ist nicht immer so nackig machen muß.
@evelyn: Herzlich willkommen. Du hast aber lustige Uhren daheim
Salamipizza darfst Du aber essen, da ist die ja durch.
@Rücken schlafen: Kann ich bestätigen, diese eine beschissene Nacht die ich hatte, jedes Mal wenn ich wach wurde mit Herzrasen lag ich grad auf dem Rücken...seitdem nicht mehr.
@lizzie: Nette Familie
@natalie: Ach Du arme. Hast Dus schon mit Kissen versucht? Das Dodo Pillow kriegt man für knapp 20 Euro und ich finde es prima
@nölke: Genau so war das bei uns mit Weihnachten auch, ich hab schon überlegt auszusetzen Aber doch nicht gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!
Ich lieb Weihnachten zwar, aber im Dezember Geburtstag haben ist echt doof....
@tini: Also ich kann nur sagen, wenn man im Sommer Geburtstag hat und plant draußen zu feiern und dann ist schlechtes Wetter, das ist sowas von doof....deshalb fand ich das nie schlimm nicht im Sommer zu haben
@schutzengele: Oh das ist doof...echt Wehen? Du darfst auch mehr Magnesium nehmen, so lange bis Du Durchfall kriegst eigentlich. Aber die doppelte Dosis könntest Du noch versuchen.
@schnuggi: Ich kann auch nimmer so viel essen, aber dafür halt öfter. So schlimm ist das noch nicht mit den 2 Kilo, aber Du solltest schon schauen das Du veilleicht etwas mehr ißt.
tini79
7901 Beiträge
31.10.2010 16:39
@tanja: mich hats eigentlihc noch nie gestört im dezember geb zu haben. der einzige nachteil war immer, das ich nie wußte was ich mir wünschen sollte, bzw immer nur wenige sachen hatte und die für weihnachten und den geb reichen mußten...da hatten meine familie und verwandten immer viel zu tun mit suchen
@nienchen 2std geschlafen? liege seit heute mittag auf dem bett rum, döse und penn vor mihc hin, während der fernseher läuft und zwischendurch guck ich übern lappy hier rein
aber jetzt werd ich mich mal aufraffen und was zu essen machen...mein freund hat hunger...und ich auch ein wenig...und ich glaube danach werden wir mal die regenpause nutzen und frische luft schnappen...und damit den halloween kindern entgehen bin persönlich nicht der meinung das wir das auch einführen sollten...
@weihnachten: früher war es toll. jetzt eigentlich auch noch, allerdings bin ich auchimmer nur wenig zuhause an weihnachten...finde die zeit vorher immer am schönsten und da hab ich auch urlaub. aber an weihnachten selber arbeite ich schon seit über 10 jahren eigentlihc immer. und hab entweder nachtdienst oder spätdienst am heiligabend und 1.feiertag....
sTanja
16922 Beiträge
31.10.2010 16:46
@tini: Ich hab ja auch das extreme Beispiel, Schwiegermutter hat am 2. Weihnachtsfeiertag, das ist schon ziemlich blöd.
Aber man muß sich ja an alles gewöhnen, bleibt einem ja nix anderes übrig
@me: Hatte eine echt besch...Nacht, gestern Abend haben wir zusammen so nen Ofenkäse verputzt und der ist mir wohl nicht gut bekommen....hatte gegen Morgen tierischen Durchfall *sorry*, aber jetzt gehts wieder.
Und keine Ahnung was der Zwerg heute anstellt, ich hab dauernd das Gefühl ich pinkel mir gleich in die Hose und wenn ich dann zur Toilette gehe kommen nur ein paar Tropfen
Ich hoffe ja mal es ist wirklich der Zwerg, ansonsten laß ich mal den Urin kontrollieren.
swissnicci
5133 Beiträge
31.10.2010 17:02
Hallo ihr Lieben,war gestern so lange weg bis 4.ooUhr heute Nacht und musste um 8.00 wieder raus..musste jetzt erst mal schlaf nachholen
Gibts was wichtiges??
@Nölke
Geburtstag:also ich hab am 18.12 geb und fands toll
Tasche pache ich denke ich ,ende Dez.
Gehts euch sonnst allen gut??
swissnicci
5133 Beiträge
31.10.2010 17:03
Nölke meinte zum 7.Monat
McAga
530 Beiträge
31.10.2010 17:04
Hallo ihr suessen
Hoffe euch geht's allen soweit gut
Sitz grad im auto zurueck nach aachen noch 3 einhalb std dann sind wir da
Kann mir einer kurz fassen ueber was ihr so gequatscht habt hab keine lust 20 seiten durch zu lesen
Liebe gruesse
31.10.2010 17:14
@ mcaga und swiss..
soo viel wichtiges war es nicht..
- welche windeln wir benutzen,ob pampers oder gleich von anfang die hausmarke von dm und rossmann..
- wann wir kliniktasche packen und was wir alles mitnehmen
- ob stillschlafanzüge oder nur normale shirts im kh
- schutzengel..hatte angst wehen zu haben,aber durch wannenbad ist es besser geworden..

glaube das wars auch schon
Babytraum
3626 Beiträge
31.10.2010 18:29
Hallo!

@evelyn

@sTanja

Durchfall ist echt doof. Aber Hauptsache du trinkst genügend und es ist jetzt besser. Das mit dem dauernd zum Klo rennen kenne ich nur zu gut.

@nienchen

Deine Hochzeitsbilder sind echt toll!

@Geburtstag im Dezember

Ich bin auch ein Dezemberkind und habe am 19. Naja, man muss halt damit leben. Nur feiern ist immer doof wegen den ganzen anderen Terminen. Ich habe am 18 Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und am 19 vom Reitverein meiner Tochter.

@Kliniktasche

Ich werde sie Anfang/Mitte Januar packen.

@Mami35

Ruh dich bitte aus! Deine Kleine muss noch ein bisschen bei Mama im Bauch bleiben!

@Schutzengele

Schön das die Wehen weg sind.

@McAga

Gute Rückreise!

@me

Mir gehts ganz gut. Wir waren gestern auf ner Halloweenparty bei Freunden und heute haben wir dann nen Sofatag gemacht. Gleich gibts noch was Leckeres vom Italiener geliefert!Hmmmh!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
31.10.2010 18:55
@ babytraum..danke schön
na denn lass es dir mal schmecken...
bei uns gab es heute dann doch spontan döner..hmm jam jam
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.10.2010 19:27
Zitat von sTanja:

@tini: Ich hab ja auch das extreme Beispiel, Schwiegermutter hat am 2. Weihnachtsfeiertag, das ist schon ziemlich blöd.
Aber man muß sich ja an alles gewöhnen, bleibt einem ja nix anderes übrig
@me: Hatte eine echt besch...Nacht, gestern Abend haben wir zusammen so nen Ofenkäse verputzt und der ist mir wohl nicht gut bekommen....hatte gegen Morgen tierischen Durchfall *sorry*, aber jetzt gehts wieder.
Und keine Ahnung was der Zwerg heute anstellt, ich hab dauernd das Gefühl ich pinkel mir gleich in die Hose und wenn ich dann zur Toilette gehe kommen nur ein paar Tropfen
Ich hoffe ja mal es ist wirklich der Zwerg, ansonsten laß ich mal den Urin kontrollieren.

Ohje, das kenne ich war gestern auf ner Abschlussfeier und da ich kein fleisch esse hatten die nur rahmschwammerl mit knödel, eigentlich echt gut, aber das nicht, viel zu fett wahr wohl nur aus Sahne und als ich dann fertig war hab ichs gleich gemerkt Totalle Magenschmerzen und dann musst ich schnell schnell heim und das für 70 Euro so eine frechheit
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.10.2010 19:30
@nienchen, wo hast du denn deine Hochzeitsbilder, will auch sehen
Ich finde Hochzeiten so toll würd gerne nochmal heiraten
31.10.2010 19:31
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen, wo hast du denn deine Hochzeitsbilder, will auch sehen
Ich finde Hochzeiten so toll würd gerne nochmal heiraten

bei mir in der galerie
Natalie-zw
2197 Beiträge