Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.10.2010 11:52
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

naaa alle die uhr umgestellt??
haben heut erst mal bis 10 uhr geschlafen (nach der neuen zeit)..naja bei den wetter kann man das ruhig..außerdem ist in 3 monaten das ausschlafen erst mal vorbei..hihi

@ schutzengel..lach..stimmt.bei dir muss man auf alles gefasst sein,dein würmli kommt nachher echt noch ende dezember..
@ evelyn..wie du findest kein wagen schön?? naja ok bei den vielen modellen kann man sich auch nicht entscheiden,am besten in ein babymarkt und dort angucken und probefahren. in dortmund ist doch ein großer babymarkt..warst da schon?

ich glaube meine uhr hat sich von selber umgestellt.
es ist doch grad 11.47 uhr oder?
ich komm grad nicht klar. bin grad in der wohnung rumgelatscht und hab auf jede uhr geschaut. überall steht was anderes. auf der uhr im wohnzimmer steht sogar,dass es 3.50 uhr ist
also im internet finde ich fast keinen wagen schön.
ich wohne ja nicht in dortmund,sondern in der nähe. wollte aber mit meinem mann dieses jahr noch nach dortmund fahren und dann werden wir auch mal nach nem wagen ausschau halten,wenn wir bis dahin keinen haben. hast du schon einen wagen?
31.10.2010 11:56
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von schutzengele:

Huhu mädels
Also ma zum thema KH Tasche...ich hab meine am Freitag fertig gepackt, klar reichlihc früh...aber ihr kennt ja meine SS....lieber steht sie schon ein bisschen blöd rum. Mein männe würde eh nur das falsche einpacken.

Ach diese SSW wochen sind toll (stel ich seit 2-3Tagen fest), jetzt ist sie noch so klein dass sie Platz hat aber schon waaaahnsinnig aktiv.Und ich merk, dass es solangsam mit dem Schlaf/wachrythmus anfängt zu klappen

oha jetzt schon tasche gepackt?
naja lieber früher als erst kurz vorher
ja finde ich auch. zurzeit ist die ss sehr angenehm.
keinerlei beschwerden,außer dass ich mich nicht mehr auf den bauch legen kann seit ein paar wochen
ich schlafe lieber aufm bauch,so kann ich am besten schlafen.

ja schutzengel hat erst sehhrr spät erfahren das sie ss ist..und ihr ET wird immer weiter vorverlegt,sie ist nun schon bei den 17.1. aber bleibt trotzdem bei uns
auf den bauch schlafe ich seit ich von der ss weiß,schon nicht mehr..bisher immer dann auf den rücken,aber das muss ich mir nun auch abgewöhnen und die seite finden..lach

ach so ist das.
süß,sie bleibt trotzdem bei uns. ist wohl ne treue seele
naja dann versteh ich das natürlich dass sie ihre tasche schon gepackt hat
wieso kannst du nicht mehr auf dem rücken schlafen?
ich kann aufm rücken schlafen,aber am liebsten halt aufm bauch
31.10.2010 12:05
@ evelyn..jaaaa wir haben schon unseren wagen,der steht auch schon im kizi seit mitte september.wir haben ein Hartan topline s in Jeansoptik.
ich fand er fährt sich sehr leicht,hat vorne schwenkräder die man feststellen kann,hat einen schwenkschieber,ist sehr leicht zusammen zu klappen,sportwagenfunktion dabei, das verdeck lässt sich sehr leicht hoch und runter klappen -geräuschlos.
wo genau wohnst du denn,wenn nähe dortmund??
doch doch,wenn ich wollte kann ich noch auf den rücken schlafen,aber man sagt um so größer und schwerer das kind wird,ist es besser auf der seite (vorzugsweise die linke) zu schlafen,da das kind dann besser versorgt wird.weil wenn man auf den rücken schläft,es sein kann,das es die hohlvene abdrückt und es dadurch nicht so viel sauerstoff bekommt,aber man merkt das wohl ,indem es dir übel oder schwindlig wird...
nölke
12399 Beiträge
31.10.2010 12:06
MOrgen
unsere uhren haben sich alle selbst umgestellt
wir waren schon kurz vor 7 wach (nach neuer Uhrzeit).
Backe jetzt apfelkuchen. wollte ihn eigentlich zur schwägerin und schwager mitnehmen aber die haben schon ne nachspeise (irgendwas mit gries - kann es mir ehrlich gesagt nicht besser als den Kuchen)...
31.10.2010 12:11
Zitat von nienchen:

@ evelyn..jaaaa wir haben schon unseren wagen,der steht auch schon im kizi seit mitte september.wir haben ein Hartan topline s in Jeansoptik.
ich fand er fährt sich sehr leicht,hat vorne schwenkräder die man feststellen kann,hat einen schwenkschieber,ist sehr leicht zusammen zu klappen,sportwagenfunktion dabei, das verdeck lässt sich sehr leicht hoch und runter klappen -geräuschlos.
doch doch,wenn ich wollte kann ich noch auf den rücken schlafen,aber man sagt um so größer und schwerer das kind wird,ist es besser auf der seite (vorzugsweise die linke) zu schlafen,da das kind dann besser versorgt wird.weil wenn man auf den rücken schläft,es sein kann,das es die hohlvene abdrückt und es dadurch nicht so viel sauerstoff bekommt,aber man merkt das wohl ,indem es dir übel oder schwindlig wird...

klingt gut. habt ihr den wagen im internet bestellt?
ich wohne in hamm. ist nur ein paar minuten von dortmund entfernt.
ach so,das wusste ich gar nicht
ich habe während der ss oft aufm rücken geschlafen.
werd das dann wohl jetzt nicht mehr machen und mich auf die rechte seite legen. so gehts auch
oder sollte man eher auf der linken seite schlafen?
31.10.2010 12:12
@ nölke..wwooow schon soooo zeitig wach?? finde da is der tag immer soooo lang..könnte am liebsten nur schlafen,damit die zeit schneller vergeht..hihi
31.10.2010 12:14
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

werd das dann wohl jetzt nicht mehr machen und mich auf die rechte seite legen. so gehts auch

ist ja auch nicht schlimm mit den rücken...soll man erst zum ende hin nicht mehr machen...also jetz viell.schon anfangen es abzugewöhnen,aber auch wenn du mal auf den rücken liegst,ist es nicht schlimm,du merkst es dann.
ich schlafe auch wenn dann nur rechts...links kann ich irgendwie nicht so gut liegen,da ziehts dann immer so im bauch.lach
normal sagt man auf der linken seite,aber daran halte ich mich nun nicht...hauptsache seite
nein unseren kiwa haben wir im babymarkt frechen (nähe köln) gekauft,und da konnten wir ihn gleich mitnehmen. aber denke euer babymarkt ist ja auch groß und wird einige zur auswahl haben. wir waren noch nicht da,da wir uns immer drücken,weil nach dortmund immer stau ist.lach
31.10.2010 12:23
Huhuuu,
na Ihr lieben, wie gehts Euch?
Hab auch grad mal wieder Zeit reinzuschauen...

Heut is so ein blöder Tag... um 10 Uhr ruft die Schwester von meinem Männe an, sie gehe alle um 12 uhr zum essen...
super, kann sie das nicht früher sagen, jetz muss ich daheim bleiben, weil ich was in österreich ersteigert hab und mein pa so lieb is und mich da um 13 uhr hinfährt... und wegen 1 stunde rendiert sich doch das gar net...
Männe is jetz allein gefahren bin so wäh... hab grad vor wut geheult, doofe Hormone, nervt mich jetz dann ganz schön.

@ evelyn: happy welcome hier an deinem ET hat die ex von meinem männe geburtstag... er hat schon gesagt, dieses datum muss als geburt verhindert werden

hmm, was wurde denn sonst noch diskutiert... jetz hab ich schon wieder alles vergessen,... schlimm
31.10.2010 12:25
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

ist ja auch nicht schlimm mit den rücken...soll man erst zum ende hin nicht mehr machen...also jetz viell.schon anfangen es abzugewöhnen,aber auch wenn du mal auf den rücken liegst,ist es nicht schlimm,du merkst es dann.
ich schlafe auch wenn dann nur rechts...links kann ich irgendwie nicht so gut liegen,da ziehts dann immer so im bauch.lach
normal sagt man auf der linken seite,aber daran halte ich mich nun nicht...hauptsache seite
nein unseren kiwa haben wir im babymarkt frechen (nähe köln) gekauft,und da konnten wir ihn gleich mitnehmen. aber denke euer babymarkt ist ja auch groß und wird einige zur auswahl haben. wir waren noch nicht da,da wir uns immer drücken,weil nach dortmund immer stau ist.lach

ja finde auch dass es auf der linken seite zieht
ok werd mich dran halten...auf der rechten seite kann ich gut schlafen,also wirds schon klappen.
das mit dem stau stimmt wirklich
naja zum glück ist dortmund nur ein paar minuten entfernt.
wir werden erstmal hier schauen,ob es was gibt,was uns gefällt und wenn nicht,dann fahren wir halt nach dortmund

ich freu mich sooo auf weihnachten!!
freust du dich auch schon?
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.10.2010 12:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Ich kann zurzeit weder aufm Bauch, Rücken, Rechts oder Links schlafen
Bin total auf Schlafentzug
31.10.2010 12:30
@ natalie..lach..dann am besten im stehen schlafen oh man du arme..schon mal versucht ein kissen bzw stilkissen als hilfe zu nehmen??
@ evelyn..jaaa freu mich auf weihnachten,weil es dann nur noch 5 wochen bis zum ET sind ansonsten mag ich weihnachten nicht sooo sonderlich..bisher musste ich immer arbeiten,aber dieses jahr hab ich viiieell zeit,viell.backe ich dann auch mal kekse
31.10.2010 12:30
Zitat von vienna84:

Huhuuu,
na Ihr lieben, wie gehts Euch?
Hab auch grad mal wieder Zeit reinzuschauen...

Heut is so ein blöder Tag... um 10 Uhr ruft die Schwester von meinem Männe an, sie gehe alle um 12 uhr zum essen...
super, kann sie das nicht früher sagen, jetz muss ich daheim bleiben, weil ich was in österreich ersteigert hab und mein pa so lieb is und mich da um 13 uhr hinfährt... und wegen 1 stunde rendiert sich doch das gar net...
Männe is jetz allein gefahren bin so wäh... hab grad vor wut geheult, doofe Hormone, nervt mich jetz dann ganz schön.

@ evelyn: happy welcome hier an deinem ET hat die ex von meinem männe geburtstag... er hat schon gesagt, dieses datum muss als geburt verhindert werden

hmm, was wurde denn sonst noch diskutiert... jetz hab ich schon wieder alles vergessen,... schlimm

danke
haha,süß na zum glück erinnert mich dieses datum nicht an irgendeinen,den ich nicht ausstehen kann.
vllt kommt se ja auch früher oder später
das liegt in ihrer hand,wann se raus will.
das kenn ich nur zu gut mit dem vergessen. wenn mich jemand was gefragt hat muss ich mir das aufschreiben,weil ich sonst vergesse,was ich gefragt wurde
31.10.2010 12:31
@ vienna...lach ,das kenn ich..ich hab auch schon mal vor wut geheult..weil meine schweigermutti für alle sushi gemacht hat,allerdings mit Fisch und ich es nicht essen konnte und ich soo ein appetit drauf hatte,dann kamen bei mir auch die tränen..lach..da hab ich auch gedacht,man ist doch echt bescheuert...
Natalie-zw
2197 Beiträge
31.10.2010 12:34
Zitat von nienchen:

@ natalie..lach..dann am besten im stehen schlafen oh man du arme..schon mal versucht ein kissen bzw stilkissen als hilfe zu nehmen??
@ evelyn..jaaa freu mich auf weihnachten,weil es dann nur noch 5 wochen bis zum ET sind ansonsten mag ich weihnachten nicht sooo sonderlich..bisher musste ich immer arbeiten,aber dieses jahr hab ich viiieell zeit,viell.backe ich dann auch mal kekse

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich es mal im Sitzen probieren soll
Mit stillkissen hab ich es noch nicht probiert, hab mir bis jetzt immer noch keins besorgt, in meinen Augen finde ich 70 Eoro für ein Kissen bissl viel und ein billigeres hab ich noch nicht gesehen
31.10.2010 12:35
Zitat von nienchen:

im stehen schlafen ?? das will ich sehen! hehe
ich bin dann in der 33.woche,wenn ich richtig gerechnet habe.
stellt euch mal vor unsere würmchen kommen an weihnachten zur welt
das wäre doch lustig. ich bin am 6.dezember geboren,also an nikolaus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt